Zum Inhalt springen

Nr. 133 - Von Bebendem Schwabengeiz und Aldi'scher Kaufsucht


-roTekuGeL-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find's auch schöner, wenn man am WE schon was vor hat, nur im Moment käme mir mal ein ruhiges WE sehr entgegen... [...]
Hmmm... ich habe die kommenden WE's aufgrund von Leere im Portemonnaie leider nichts vor... :rolleyes:

Viel mehr als DVD-Abende oder was privat Party machen ist momentan leider nicht drin... :(

Auf Dauer ist das aber einfach nur langweilig...

[edit]

Och sieh mal einer an... Norton hat miene Platten schon mindestens 10x durchscannt und nichrts gefunden und Sophos findet direkt schon mal 2 Trojaner die bereits seit längerer Zeit bekannt sind... :eek:

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Jusky, vollkommen überlesen...

*doppel:e@sy:e@sy:hodata*

Ja ja, ignoriert mich nur alle... :P Muss ich wohl demnächst mal größer schreiben... :D

*in Kuschelecke begeb*

@Crash

Hey, wir können ja tauschen und du machst für mich die Wohnung fertig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... ich habe die kommenden WE's aufgrund von Leere im Portemonnaie leider ncihts vor... :rolleyes:

Auf Dauer ist das aber einfach nur langweilig...

Was macht denn die Jobsuche?

Hmm ich bräuchte einfach nur mal wieder etwas mehr schlaf und ruhe. Und das werd ich mir dieses WE von einer Geb Party abgesehen auch gönnen *gähn* Irgendwie binsch dauermüd ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni was probst du denn ?

@ragdalf Was probt Grueni denn ist er Musiker oder Schauspieler. Muß er vielleicht eine eine wichtige Präsentation proben, oder gar den jährlichen Auftritt als Zauberer im Kindergarten ?

;)

Ich mache Lärm...ähhh...Musik. :D :D

Aber so dick wie meine Mandeln grad sind wird morgen nix mit rumgröhlen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]*in Kuschelecke begeb*

@Crash

Hey, wir können ja tauschen und du machst für mich die Wohnung fertig. ;)

:e@sy

Hmmm... dann hätte ich zumindest was sinnvolles zu tun... andererseits soll ich draussen noch einiges machen und zu meinen Oma und Opa muss ich auch noch... :rolleyes:

Was macht denn die Jobsuche?

Hmm ich bräuchte einfach nur mal wieder etwas mehr schlaf und ruhe. Und das werd ich mir dieses WE von einer Geb Party abgesehen auch gönnen *gähn* Irgendwie binsch dauermüd ....

Die Jobsuche sagt: Suche, suche und suche ruhig weiter und du wirst trotzdem nichts vernünftiges und annehmbares finden... :(

Also ich meine... weniger als während der Ausbildung zu verdienen ist ja nichts wirklich annehmbares... vor allem wenn man dann auch noch sich nen Auto zulegen und 150-200€ für Sprit ausgeben müsste wegen Wegstrecke... :eek:

Hmmm... ja nächstes WE bin ich auch nochmal auf ner Geburtstagsparty eingeladen... Halloween... :D Ich weiss nur leider noch nciht, was ich ihr schenken soll und ihre beste Freundin mit der ich da hin gehe ist momentan in Türkei im Urlaub... *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mixki mal :e@sy *

Aber wer so Vorlagen liefert muß sich nicht wundern :)

:) Na gut, das geht als Entschuldigung durch ;) Und ich wunder mich über sowieso garnichts mehr, ganz besonders nicht hier ;)

Raggi: :D Ich finde Marvin süß, das ist ein hübscher Name. *umbenenn*

Die Kugel geht schon als Mann durch ;)

Crash: Das war kein Verschreiber sondern Absicht. Das ist die Verniedlichungsform. :)

Kugel: Ich lasse mich schon vom flirten abhalten, ab und zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crash:

Also ich seh das eigentlich so, dass jeder Job annehmbar ist. zumindest für ne zeitlang um erstmal nen Fuss in der Tür zu haben..... Wenns finanziell gar nicht machbar ist, dann ist das was anderes, aber ich find solag man das finanziell irgendwie schaffen kann (und sei es mit einschränkungen was das "freizeitgeld" angeht), sollte man das tun.

Aber das nur meine Meinung ;)

*gähn* Kann mich ja wohl heuer mal so richtig rein gar nicht aufs proggen konzentrieren *gähnend richtung kaffee maschine schlurf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen...

Haa... ein kurzer Freitag der schon viel zu lange begonnen hat. Und an dem ich schon wieder viel zu viel zu tun habe. Also, ich versuchs erstmal ein bißchen mit arbeiten. Vielleicht schaffe ich ja noch was, bis zum nahen Feierabend. :rolleyes:

So... der von DGR gepostete Civic ist ein Civic des Baujahres 96-02, den, den du gepostet hast, ist der ab 2002

[...]

Ja sag ich doch... Mööönsch, den den er gepostet hat jetzt im speziellen finde ich nicht so hübsch. aber dafür eben den ganz neuen... den aber eben auch nur als TypeR. :rolleyes:

Bisserl Fahrspass muss ja nu auch sein... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crash:

Also ich seh das eigentlich so, dass jeder Job annehmbar ist. zumindest für ne zeitlang um erstmal nen Fuss in der Tür zu haben..... Wenns finanziell gar nicht machbar ist, dann ist das was anderes, aber ich find solag man das finanziell irgendwie schaffen kann (und sei es mit einschränkungen was das "freizeitgeld" angeht), sollte man das tun.

Aber das nur meine Meinung ;)

*gähn* Kann mich ja wohl heuer mal so richtig rein gar nicht aufs proggen konzentrieren *gähnend richtung kaffee maschine schlurf*

ist außerdem alles berufserfahrung, und die wird meistens verlangt ;)
Nun ja, also ich stelle ja gar keine hohen Ansprüche, aber bei solchen Fahrtkosten, sollten schon ca. 1000€ brutto drin sein... Ich meine - klar - ich könnte mir auch da "in der Nähe" irgendwo ne Wohnung nehmen, bloss dann würde ich ja gar nicht hinkommen... und 650€ brutto für 40 Stunden-Woche nach abgeschlossener Ausbildung und mit Wochenenddiensten, das finde ich doch schon eine Unverschämtheit. Besonders da kein Fahrgeld oder sonstige Vergünstigungen... und überlege mal was nach Abzug von Steuern u.s.w. davon noch übrig bleibt und ziehe dann noch die Vergünstigungen, die man als Azubi bekommt wie Azubi-Ticket oder so, Spritgeld, Unterhaltskosten, evtl Miete, laufende Kosten wie Handy, Internet, Rundfunkgebühren u.s.w. ab, ... da bleibt dann nur noch minus...

Klar wäre das Berufserfahrung, aber unter den Umständen kommt das nicht wirklich in Frage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Zaunpfahl raushol* Süüß??

Ja, wir sind nen bissl privilegierter als ihr Seat- Fahrer :D

Jo, nur nicht zum anmelden ;) Ist auf 20 Autos begrenzt...

Kugel: Ne, sorry, aber dann fahr ich lieber selbst, sonst wird mir wieder schlecht :rolleyes: :hodata

Soo *Zaunpfahl wieder beiseite leg*

Ich gehe lieber. Gewalt ist doch garnicht so mein Ding :)

Tschüüühüüüüsss *raushüpf* Und es ist sogar noch hell

Hmmmp... :eek: *duck* :P

Nein... Ihr seit nur verweichlichter. ;)

Oder Ihr seit vom Cabriofahren so durchgefroren, dass Ihr nicht auch noch unter freiem Himmel schlafen wollt. :)

Ja dann meld Dich an... oder warte noch bis nächstes WE.

Sehr richtig... wenn, dann hätte ich Ihn auch lieber auf dem Beifahrersitz neben mir. Da kann er mich wenigstens nicht direkt umbringen und ich habe Ihn im Blick. :D

Ahh... sehr brav. Der war ehh viel zu schwer für Dich. *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na schon Pläne fürs bevorstehende WE geschmiedet?

We ist ausgebucht mit Geburtstag und Feuerwehr und so. Und ich glaube Heute einfach mal nichts machen, damit die Erkältung geschont wird.

Aber IngH... kanst du mir erklären, wie Du Schlaf nachholst, wenn Du NUR bis Mittags schläfst..? :confused:

Also wenn ich morgens um 6 aus der Disko oder so komme, dann wären das ja auch nur 6-7 Stunden Schlaf. Die bekomme ich normalerweise in der Woche auch... ;) Das doch kein Schlaf nachholen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Wer kann ein Layout mit <DIV>? Bitte per PM, denn das wird spassig!!
Du meinst sowas in der Art? (ist jetzt nur was einfaches zum schauen wie es geht... finde leider grad den Link zu dem Tutorial nicht mehr... :rolleyes: Hatte das nämlich zufälligerweise anfang der Woche mal bisschen ausprobiert...

btw: im Firefox und jedem Browser der das nach Standard interpretiert wird das richtig angezeigt, nur im IE nicht ganz so wie es aussehen soll... :rolleyes:

Also wenn du magst, kann ich dir mal den Quelltext davons chicken, oder du speicherst die Seite einfach und schaust dir das an... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...