Zum Inhalt springen

Nr. 134 - Von Bürgerlichen Zwischenmenschlichen Beziehungen und Dauerkopfschmerzen


Shadow2k

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen.... *schief, schnupf*

Also stellen wir fest, es gibt Idioten in allen Bereichen. Fahrradfahrer (sehr häufig), Busfahrer, andere Autofahrer und auch Motorradfahrer. Sowie Benutzer des Dampfbades im Fitnessstudio... ;)

Als ich mit dem Doc nach dem Training schön nach 2 entspannenden Saunadurchgängen noch im Dampfbad saß, kam sonn "Supersportler" :rolleyes: rein. Erst hatte er Probleme die Tür richtig zu schliessen, aber hey, dass ist wirklich kompliziert die einfach kräftig zuzuziehen. Er hatte sicherlich andere Qualitäten... :D ..das muss man Ihm verzeihen. Als er dann aber mit dem üblichen Wasserschlauch seine Bank abgespült hat und nach 5 Minuten des herumspritzens mit kaltem Wasser immer noch nicht fertig war, ist dem Doc ganz trocken "Joa, ist jetzt sauber die Bank..." rausgerutscht. Ich hatte selten so Probleme mich in einer "Ruhezone" zu beherrschen und nicht innerlich vor Lachen zu platzen. :D

Auf dem Rückweg sind wir ganz entspannt unterwegs. So knapp 10 km/h mehr auf dem Tacho als erlaubt. Auf dem Stück Landstrasse ist nur 60 wegen Kurven, man kann aber 80 gut fahren und als Einheimischer sind auch 100 noch ganz entspannt. Überholt einer mit nem Golf III erst den Doc hinter mir und drängeld dann bei mir weiter. Najaa... ich konnt mich nicht so zurückhalten und musste halt dann mal etwas langsamer werden, also so auf 60 runter, wodrauf er auch mich überholen wollte... :rolleyes:

Ich meine, ich habe Ihm nun wirklich schon den Anlauf gegeben, habe brav gewartet bis er neben mir ist, habe geguckt, dass kein Gegenverkehr kommt und habe wirklich erst dann Gas gegeben. :D Kurz vorm Ortseingangsschild und bei ca. 140 habe ich dann mal gebremst, damit er endlich vorbei kann. Wir sind dann so mit 120 hintereinander in Ort. Ich habe Ihn natürlich vorgelassen, weil ich weiß, dass dort gerne mal geblitzt wird. Ich also in sicherem Bremsabstand hinter Ihm, den Fus schon auf der Bremse, falls es vorne blitzt. Wir waren ja immernoch so 110 km/h schnell. Najaa... diesmal kein Blitzer aber er wollte auch nach schon knapp 300 m innerorts nicht langsamer werden. In der nächsten Kurve hatte er dann erhebliche Bremsplobeme und wäre fast in einer Gartenmauer gelandet... :rolleyes:

Jaa ich weiß... war gemein von mir. Aber ich will auch mal meinen Spass auf meiner "Hausstrecke".

Aber es geht ja noch weiter... sonn WE ist ja lang.

Gestern auf der 2 spurigen Flughafenumgehung in Hamburg, hält ein Kombi in der Mitte von den beiden Spuren plötzlich an. Kurz hinter der Ausfahrt zu den Terminals. Da dort 80 erlaubt sind, kam ich so mit 90 von hinten an. Najaa... letzendlich hat es wohl gepasst mit ner ABS-Vollbremsung zwischen Ihm und der Mittelmauer zur Gegenfahrbahn durch. Dabei noch gehubt... aber solche Leute merken es nicht mal. Ich habe dann auch nicht weiter angehalten, obwohl ich es mal hätte tun sollen. Als ich vorbei war, ist er Rückwärts!! gefahren um dann die Ausfahrt zu nehmen.

Tjaa Experten gibt es eben überall... nur manchmal ist es durch Sie lebensgefährlich und manchmal scheitern Sie einfach an der Passworteingabe von Windows Xp. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach überholen geht immer... und wenn ich dazu Hupen muss und etwas drängeln... ich mein wenn er keine andere chance hat weiter rechts zu fahren kann man ja nix sagen, aber der depp letztens ist auch mitten auf der fahrbahn gewese, obwolh er wenigstens rechts hätte fahren können, wenn schon nicht auf dem Radweg

*Wolvie zustimm* letztens erst wieder einem bei 120 in ner Kurve begegnet glücklicherweise kam kein gegenverkehr... naja und dann eben das übliche prozedere - hupen, aufregen und nach links auf den Radweg deuten

naja finger gezeigt und auch wieder gehupt

...

Wenn ich sowas lese, könnte ich echt ****en... Warum muss mein UNBEDINGT seine Interessen durchsetzen? Warum sind Radfahrer schlechtere Menschen? und btw. auf einer Straße, wo man 120 fahren dürfte, fahren eh keine Radfahrer ;)

Ich denke, mit etwas mehr Ruhe und Gelassenheit kommt man ohne sowas auf, man regt sich weniger auf und hat dadurch bessere Laune :)

ok auch net schlecht ;)

aber ich möcht trotzdem noch mehr von der WIDWEGHIES Apres Ski geschichte hören / lesen :D

Das heißt "WIDWGHIES"-Geschichte :D :D

Bei uns in D war lustig Ski-Weltcup am Wochenende. Aber irgendsolchen Skifahrern zuzuschauen, wie sie über die Rheinpromenade flitzen ist langweilig. ;) Die Party danach war einfach besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIDWEGHIES ...

Vielleicht:

Was Ich Dieses WE Gelernt Habe (ist echt supi :P )... ?

Warum sind Radfahrer schlechtere Menschen?

Ich denke, mit etwas mehr Ruhe und Gelassenheit kommt man ohne sowas auf, man regt sich weniger auf und hat dadurch bessere Laune :)

Ging ja eher darum, dass viele Radfahrer TROTZ gut ausgebauten Fahrradwegen (die ja auch nicht billig waren) auf der Straße fahren und sich und andere damit unnötig in Gefahr bringen. Da hup und fuchtel ich auch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIDWEGHIES ...

Vielleicht:

Was Ich Dieses WE Gelernt Habe (ist echt supi :P )... ?

(in einem Satz) ;)

... gut ausgebauten Fahrradwegen...

Ach, gibts bei euch sowas?!? Ist hier eher die Seltenheit. (und auch in der sogenannten "zweitfreundlichsten Fahrradstadt Deutschlands" sind die meist nicht sooo toll ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und btw. auf einer Straße, wo man 120 fahren dürfte, fahren eh keine Radfahrer ;)

Dann komm mal nach Frankfurt ...

Ich hab ja letzt beinahe das ko***n gekriegt als ich auf der Autobahn ein paar Radfahrer auf dem Standstreifen gesehen habe ... Sind nicht geradelt ... hatten da wohl Mittag gemacht ... UND NEIN ... kein Radweg geht da hin, die müssen also mindestens 3 KM weit gefahren sein ...

so .... bin jetzt mal ne Std. oder 2 Pause machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich irgendwie genknuddelt fühlt*

Wie wär's wenn wir alle nur noch zu Fuß durch die Gegend laufen, anstatt zu fahren....(?) so wie früher halt, wo wir auch noch Beeren gepflückt und die Kerle Tiere erlegt haben :D *kicher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann komm mal nach Frankfurt ...

Ich hab ja letzt beinahe das ko***n gekriegt als ich auf der Autobahn ein paar Radfahrer auf dem Standstreifen gesehen habe ... Sind nicht geradelt ... hatten da wohl Mittag gemacht ... UND NEIN ... kein Radweg geht da hin, die müssen also mindestens 3 KM weit gefahren sein ...

...sowas ist wohl aber eher selten... und zu schnell fahrende Autofahrer sind nicht so selten :rolleyes:

btw. bei uns haben sie letztens in der 30-Zone (jaja - aber war vor ner Grundschule) Verkehrskontrollen gemacht... Irgendwie ist fast jeder angehalten worden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich irgendwie genknuddelt fühlt*

Wie wär's wenn wir alle nur noch zu Fuß durch die Gegend laufen, anstatt zu fahren....(?) so wie früher halt, wo wir auch noch Beeren gepflückt und die Kerle Tiere erlegt haben :D *kicher*

Wieso früher? *kopf kratz*

*mit netter süsser kleiner Mietzekatze auf Schulter zurück komm* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dooley: Joa des ist so ähnlich wie meine Erlebnisse an der stationären an der Langenhorner Chaussee ;) Aber im Moment hab ich solche Erlebnisse nicht und ich glaub bevor ich dem Busfahrer auf den Gasufss spring, kümmer ich mich dann doch lieber weiter darum, dass meiNA uto irgendwann mal wieder bremsen tut :rolleyes:

Also ich find WIDWeGHIES besser, denn die Offizielle Abkürzung für Wochenende ist nunmal We und nicht W ;) Aber des is Geschmackssache :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tse und dann wolltest du mich nicht mit deinem auto fahren lassen? also ich hätte so nen blödsinn nich angestellt... und warum hast du ihn nicht gleich verknackt? ich mein war doch kein GTI, oder?

Nee... :P ..weil Du erstens mein Auto nicht kennst und zweitens die komischen Strassen da beim Crash nicht. ;) In der Situation kannte ich aber Beides. :)

Weil das langweilig ist. Ausserdem hätte er ehh nur wieder hinter mir rumgedrängelt. Da hätte ich Ihn doch schon lieber in nen Blitzer gescheucht. Das da grade Keiner stand war halt schade.

Aber eigentlich ist sowas ja auch echt fiese. Erst gemütlich auf der Landstrasse, wo halt nunmal nur 60 erlaubt sind mit 70 rumtüffeln und dann einfach neben Ihm Gas geben. Die ersten 5 Jahre meines Autofahrerlebens habe ich mich mit meinen 60 PS auch über solche Leute aufgeregt. Aber najaa... was soll man machen, kommt Zeit, kommen PS und die Fiesigkeit steigt halt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel

Ich will Dich nie in unmittelbarer Naehe im Strassenverkehr um mich haben. ;)

ach, aber Dooley und grueni? :P

@Dooley: naja wer drängelt... und eigentlich durfte er ja gar nich schneller fahren, der blitzer wär also gerecht gewesen ;)

*will auch mehr PS* :(

naja für denn beetle gestern hats gereicht, obwohl er etwas mehr PS hatte, aber 120 wollte er dann wohl nich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, aber Dooley und grueni? :P
Der Tag, an dem Grueni sowas sagt und tut:

... naja finger gezeigt und auch wieder gehupt :rolleyes:
...ist noch sehr weit weg. ;)

Im Ernst: Ich denke, die beiden fahren beide reifer und vernuenftiger, nach dem, was Du im letzten Thread so vom Stapel gelassen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 5 Jahre meines Autofahrerlebens habe ich mich mit meinen 60 PS auch über solche Leute aufgeregt. Aber najaa... was soll man machen, kommt Zeit, kommen PS und die Fiesigkeit steigt halt... :D

Also ich hab immerhin schon den "Sprung" von 55 in den ersten 3 Jahren auf 56 seit 2 Jahren gemacht.... :D

Gott bin ich alt... :rolleyes:

Aber das ist noch ausbaufähig, auch wenn es manchmal ganz gut ist, dass es nicht schneller geht :WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber nur, wenn er beide erwischt hätte und ne Strafe wegen Gefährdung im Straßenverkehr obendrein

*gg* natürlich... :D

@Hawk: reifer? jaaaa *Dooley anschau* :floet:

aber is mir ehrlich gesagt auch sch*** egal was andere von meinem Fahrstil halten, immerhin hab ich schon mehrere Unfälle verhindert (oder zumindest versucht) die andere Verbockt haben und selber noch keine gebaut... und ich fahr so dasses mir spaß macht, und den hab ich eben nich wenn n Rentner in seinem Benz vor mir rumgurkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...