Zum Inhalt springen

Nr. 134 - Von Bürgerlichen Zwischenmenschlichen Beziehungen und Dauerkopfschmerzen


Shadow2k

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nee... :P ..weil Du erstens mein Auto nicht kennst und zweitens die komischen Strassen da beim Crash nicht. ;)[...]
Na also so komisch sind die Strassen hier in der Umgebung bis auf wenige Ausnahmen gar nicht... :rolleyes:

[...]aber is mir ehrlich gesagt auch sch*** egal was andere von meinem Fahrstil halten, immerhin hab ich schon mehrere Unfälle verhindert (oder zumindest versucht) die andere Verbockt haben und selber noch keine gebaut... und ich fahr so dasses mir spaß macht, und den hab ich eben nich wenn n Rentner in seinem Benz vor mir rumgurkt
Ich habe dich zwar (zum Glück?) noch nie fahren sehen, aber selbst wenn du sagst du hättest schon so ein paar Unfälle verhindert fällt mir da auf Anhieb eine Gegenfrage ein: Wie viele hast du denn beinahe schon selber verursacht? ;)

*mal so an den Radfahrer als Beispiel denk*

Ich fahre normalerweise auch nicht langsam, aber rasen und schnell fahren ist ein himmelweiter Unterschied. Und in der Stadt oder an unübersichtlichen Stellen z.B. halte ich mich eigentlich immer an die Geschwindigkeitsregelungen. So unvorhersehbar wie manche Leute fahren ist das einfach besser... (besonders an Sonntagen wo viele Rentner mal ihren Wagen spazieren fahren) Mit solchen Leuten muss man ja leider rechnen. :rolleyes:

[...]fahr du wie du willst und ich wie ich
solange du ganz weit von mir weg bist und dabei keinen anderen in Mitleidenschaft ziehst ist mir das relativ egal wie du fährst... ;)

[...]Achja, also ich hab Kugels Fahrstil überlebt[...] ich kenne Leute, die schlimmer fahren als er! so mit 130km/h (Handy am Ohr )über uneinsichtige Kuppen und so....
Hmmm... jetzt bleibt aber noch die Frage ob du so viele Leute kennst die besonders schlimm fahren, oder ob sein Fahrstil als durchschnittlich zu bezeichnen ist... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie einige hier ihr Fehlverhalten im Straßenverkehr (drängeln, anhupen, ausbeschleunigen, ...) auch noch lobpreisen - denkt doch bitte nochmal genau drüber nach....

*Kopfschüttel*

Aber eh ich mich da noch weiter drüber aufreg, verschwinde ich auch mal in Richtung Kuschelecke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich; Bedenke ich brauch die auch noch. Wir haben sozusagen beide ein bleibendes interesse :D :D *g

Donnerstag U ? Ich denke dann kann ich auch pünktlich bei Dir sein :P

Haue androh. <hier possesivpronomen denken> :D;) :floet:

Ja hmm pünktlich um 15.00 .. muss ja auch ausschlafen. U muss man ja schleisslicha uch nutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grueni

Die beiden heissen Waldorf und Staedtler. ;)

Ahh, jetzt fällts mir wieder ein, danke Hawk...am besten gefällt mir aber das Tier aus der Muppet-Show...der erinnert mich immer an unseren eigenen Prügl...ähh...Schlagzeuger. :D :D

Welcher von den zwei ist denn der Dicke? Waldorf oder Staedtler?

Danke Dingsda, aber Salzbrezeln eß ich grad lieber nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sagen, wir lassen das thema jetzt. bringt nur streit und keine punkte, und es schaukelt sich gegenseitig hoch.

*knuddel*

*auch dafür bin*

@Crash:

ich kenn genug.... :rolleyes:

Toll, dass die BAhn jetzt für Nov. und Dez. wieder dieses Super-Tolle-für-29-Euro-durch-ganz-Deutschland-Ticket anbietet.... jetzt wo ich doch gar nicht mehr wegfahren will. Wieso haben die da eigentlich einfach mal Sept. und Okt. ausgelassen? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gemein! :P Urlaub habe ich erst wieder über Weihnachten... Na ja, die Zeit bis dahin wird auch superschnell vergehen... Und ehe wir uns versehen, sind wir auch schon im neuen Jahr... *hoff*

ich auch ... aber nach eigener Rechnung sinds auch nur noch 60 Tage ... und davon habe ich dann noch 20 Berufsschule ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, dass die BAhn jetzt für Nov. und Dez. wieder dieses Super-Tolle-für-29-Euro-durch-ganz-Deutschland-Ticket anbietet.... jetzt wo ich doch gar nicht mehr wegfahren will. Wieso haben die da eigentlich einfach mal Sept. und Okt. ausgelassen? :rolleyes:

Is doch prima! Dann können wir uns in unsere Fernbeziehung mal annähern! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch ... aber nach eigener Rechnung sinds auch nur noch 60 Tage[...]
oooh, nur noch 61 Tage bis zu Flamies geburtstag... :)

Soooo, ich bin dann mal essen und danach mit nem Freund Auto für ihn suchen fahren...

*wink*

*die Damen hier nochmal schnell knuddel und Bussis verteil* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch prima! Dann können wir uns in unsere Fernbeziehung mal annähern! :bimei

*grins* Na das will ich sehen, wie Du ein Stück von NRW in Hessen unterbringen willst :eek: ;)

andererseits ist das mal was Neues... erst ne Beziehung führen un sich dann kennenlernen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh tschuldige Chippie! Eifersüchtig? :e@sy Wieder okay?? ;)

Wieso schnell? Das geht schon mindestens seit der Nr.131(glaub ich)! :bimei

Aber Hamburg is ja eigentlich auch nicht schlecht.......

Ja gleich viel besser :e@sy

Also ne noch eine Fernbeziehung wird mir nun wirklich zu streßig ;) Sorry :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...