Zum Inhalt springen

Nr. 134 - Von Bürgerlichen Zwischenmenschlichen Beziehungen und Dauerkopfschmerzen


Shadow2k

Empfohlene Beiträge

aber is mir ehrlich gesagt auch sch*** egal was andere von meinem Fahrstil halten, immerhin hab ich schon mehrere Unfälle verhindert (oder zumindest versucht) die andere Verbockt haben und selber noch keine gebaut... und ich fahr so dasses mir spaß macht, und den hab ich eben nich wenn n Rentner in seinem Benz vor mir rumgurkt

Ach..... herrlich...

Wann merkst du endlich, dass ein Auto keine "Potenzsteigerung" (um es mal nett auszudrücken) bewirkt?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Hawk: reifer? jaaaa *Dooley anschau* :floet:

aber is mir ehrlich gesagt auch sch*** egal was andere von meinem Fahrstil halten[...]

Ich hab ehrlich gesagt gar keine Antwort darauf gewollt. Aber wenn es Dir so egal ist, wundert es mich, dass Du Dich anscheinend doch rechtfertigen musst. Aber genug davon. Ich habe weder Lust, noch Zeit fuer so eine Diskussion.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* natürlich... :D

@Hawk: reifer? jaaaa *Dooley anschau* :floet:

aber is mir ehrlich gesagt auch sch*** egal was andere von meinem Fahrstil halten, immerhin hab ich schon mehrere Unfälle verhindert (oder zumindest versucht) die andere Verbockt haben und selber noch keine gebaut... und ich fahr so dasses mir spaß macht, und den hab ich eben nich wenn n Rentner in seinem Benz vor mir rumgurkt

Echt mal eine blauäugige Einstellung... Ich fahr immer so, wieso sollte ich auch anders fahrn, ist doch noch nie was passiert. Was meinst du eigendlich warum es Gesetze gibt? Wenn jeder so fahren würdest wie du dich hier beschreibst, naja dann mal Prost Mahlzeit... Dann will ich nen Teleporter um nicht mehr auf die Straße zu müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum brichst du dann sowas vom Zaun?
Ich hab nur meine Meinung geschrieben und - wie gesagt - keine Antwort, resp. eine Diskussion gewollt. Wie Du dann antwortest und was die anderen sagen, beeinflusse ich damit nur minimal. Will sagen, Du hast Dich selber in die Diskussion torpediert. Man erntet, was man saet. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt mal eine blauäugige Einstellung... Ich fahr immer so, wieso sollte ich auch anders fahrn, ist doch noch nie was passiert. Was meinst du eigendlich warum es Gesetze gibt? Wenn jeder so fahren würdest wie du dich hier beschreibst, naja dann mal Prost Mahlzeit... Dann will ich nen Teleporter um nicht mehr auf die Straße zu müssen...

erstmal du kennst meinen Fahrstil nicht, also sei mal ganz ruhig hier, ja?

wie ich beschreibe? oh mein Gott! er überholt, noch viel schlimmer, er fährt schneller als erlaubt!

ich fahre immerorts immer nach tempolimit, auf der Autobahn auch, wie kannst du also anhand von berichten meinerseits über einige "ausfälle" so ein Urteil über mich fällen?

*mal wieder verdammt sauer ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal du kennst meinen Fahrstil nicht, also sei mal ganz ruhig hier, ja?

wie ich beschreibe? oh mein Gott! er überholt, noch viel schlimmer, er fährt schneller als erlaubt!

ich fahre immerorts immer nach tempolimit, auf der Autobahn auch, wie kannst du also anhand von berichten meinerseits über einige "ausfälle" so ein Urteil über mich fällen?

*mal wieder verdammt sauer ist*

Wieso kenne ich deinen Fahrstil nicht? Ich mein du hast ihn doch hier mehrmals erwähnt.

Naja und man kann ganz gut nach Aussagen einer Person ein Urteil fällen...

Naja, fahr du wie du willst. Mir eigendlich Latte, wenn keine "unschuldigen" Personen mit reingezogen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kenne ich deinen Fahrstil nicht? Ich mein du hast ihn doch hier mehrmals erwähnt.

Naja und man kann ganz gut nach Aussagen einer Person ein Urteil fällen...

Naja, fahr du wie du willst. Mir eigendlich Latte, wenn keine "unschuldigen" Personen mit reingezogen werden.

meinst du ich erwähne wenn ich zum normal zum Lidl gurk und einkaufen fahr?

ach auf einmal isses egal... klasse, erst jemanden angreifen und dann einfach so stehn lassen

Mahlzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Popeye mal das Kätzchen von der Schulter nehm* :)

Mhhhhh, lecker Schweinchen mit Preiselbeeren... *mampf*

Achja, also ich hab Kugels Fahrstil überlebt :D :D :D :e@sy

... ich kenne Leute, die schlimmer fahren als er! so mit 130km/h (Handy am Ohr )über uneinsichtige Kuppen und so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wiederreinschau*

Ach, mal wieder ne Autofahr-Diskussion...wie *gähn* interessant.

Will eine der Damen mit in die Kuschelecke? :D :D

Ich bin zwar kine Dame, aber ich kann Popcorn und anderes essen beisteuern.. dann können wir A und B Noten vergeben und den meckerpot des Vormitags wählen :D :D

@Dooley: Ich denke schon das die Bank sauber war *gg*

[Edit] ich glaube ich bin immernoch betrunken .. :beagolisc :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wiederreinschau*

Ach, mal wieder ne Autofahr-Diskussion...wie *gähn* interessant.

Will eine der Damen mit in die Kuschelecke? :D :D

Mist...bei uns ist im Gespräch wegen schlechter Umsatzzahlen dieses Jahr das 13. Gehalt zu streichen. :(

Kuschelecke....!? So ein Nickerchen hätt sich was.... :rolleyes:

Das mit dem Geld ist ja blöd... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kine Dame, aber ich kann Popcorn und anderes essen beisteuern.. dann können wir A und B Noten vergeben und den meckerpot des Vormitags wählen :D :D

...

Ich bring das Bier mit. :)

Genau, laß uns das mal machen...wie heißen die 2 alten Säcke bei der Muppet-Show eigentlich? Die, die immer aufm Balkon sitzen und lästern? :D :D

Wenn wir Glück haben kriegen wir ja noch Gesellschaft. ;)

<edit>

Ha, schon sind 2 da. *Dingsda und Quoth mal :e@sy*

Ja, das mitm 13. Gehalt tut echt weh...ist mal kurz ein vierstelliger Betrag, der fehlt. *fluch*

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch... plötzlich heulen alle firmen, dass es ihnen schlecht geht. mir kommt es so vor, dass da viele den zug nutzen, der einmal losgegangen ist, um kosten zu sparen. gut, es werden nicht wenige firmen sein, denen es nicht grad optimal geht, aber bestimmte größere unternehmen stehen sicher nicht vor dem ruin O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bring das Bier mit. :)

Genau, laß uns das mal machen...wie heißen die 2 alten Säcke bei der Muppet-Show eigentlich? Die, die immer aufm Balkon sitzen und lästern? :D :D

Wenn wir Glück haben kriegen wir ja noch Gesellschaft. ;)

Keine Ahnung, aber wir haben schon Gesellschaft ...

*schilder mit Punkten mal* soo damit wir auch was zum Anzeigen haben ..

* Käsefondue anwerf* .. So, dann kanns auch schon losgehen :=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...