Zum Inhalt springen

Nr. 139 - von unfähigen Threaderstellern und unbeantworteten Einladungen


Pinhead

Empfohlene Beiträge

WIDWeGH:

- Rückenschmerzen sind was feines... *aua*

- man hat nicht nur am WE was davon... :rolleyes:

- Guten Freunden gibt man ein Küsschen :D:D

- Das ein Friseurbesuch nicht immer einen besser aussehen lässt :rolleyes:

Moin zusammen :e@sy

Och Pinnie... Komm, lass dich mal drücken (aber nicht zu fest *aua*) :e@sy :hodata :e@sy

(nette Kollegen hast du da...)

*in gekrümmter Haltung zur Kuschelecke geht*

Oh mann, was für ein We... ohne mein Zutun hab ich einfach höllen-Schmerzen am Rücken. Naja, wenigstens konnte ich heute morgen einigermaßen schmerzfrei laufen...

*heute Namenstag hat*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nen Kumpel spielt das... Hätt ich nie gedacht von ihm.

Er leiht mir dann etwas Ausrüstung und los gehts ;) Leider kosten 2000 Balls 50€ und in kleineren Mengen gibts die bei dem Verein nicht...

Hehe, ich habs mit angesehen, jedenfalls ca 10m dann meinte meine Bekannte: "Huch, mein Oberteil geht flöten... Ich lass das mit dem Kraulen mal lieber :D"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies :)

*gähn*Kaffee schnapp*

Danke Quoth :e@sy

WIDWEGH:

- Kataklysm und Kreator eignet sich hervorragend, um Mutti ausm Zimmer zu vertreiben

- Sollte das nicht mehr helfen, ist ne eigene Wohnung praktisch :D

- Man kann fast das ganze WE pennen und ist Montag Morgen trotzdem müde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher hat er die!

Bin der liebste "den wo gibt"! :floet: :hodata

Da betritt der liebe Pinhead gerade das Büro....

Ich kann mir gerad lebhaft vorstellen, wie du den Pinnie mit einem unschulds-lächeln einen "Guten Morgen" wünschst... :D:D

*brüll*

Pinnie! Guten Morgen, mein Lieber! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir gerad lebhaft vorstellen, wie du den Pinnie mit einem unschulds-lächeln einen "Guten Morgen" wünschst... :D:D

*brüll*

Pinnie! Guten Morgen, mein Lieber! :e@sy

Ich hab im sogar eine SMS geschrieben weil ich ihn schon vermisst habe und mir schon gedacht habe das er verpennt hat! ;)

@Ragdalf:

Wie bitte?? :D

Jetzt gleich um 9 könnte die erste Konfrontation in der Cafeteria stattfinden zwischen Pinhead und dem Mäuschen! :OD :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. :)

WIDWeGH:

- Man kann durchaus zu dritt in meiner Wohnung schlafen. :D

- Das heisst aber auch, dass man erst um 5 ins Bett faellt, weil man vorher noch bei der Tankstelle einkaufen war. *g*

- Man sollte rechtzeitig daran denken, sich umzuziehen, wenn man Besuch erwartet. :D

- Leute, die man unbedingt noch erreichen will, sind dann nie da.

- Denic.de ist was feines. :D

- Wenn man wieder alleine lebt, macht man auf einmal Dinge, die echt unheimlich sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

- Wenn man wieder alleine lebt, macht man auf einmal Dinge, die echt unheimlich sind. :D

Jap, kann ich bestätigen! Ich mache ja atm quasi auch nur noch Sport... + täglich ca 100-200 Liegestütze...

Hätte mir jemand letztes Jahr gesagt, dass ich in einem Jahr ein total Sport Verrückter werde, hätte ich ihn warscheinlich ausgelacht :D

@pop:

hrhrhr :D

Konfrontation? Mäuschen?! Hab ich irgendwas verpasst?!? ;)

Ach ja...

Ich wollt nur mal eben sagen, dass unsere GSB von mir Hellauf begeistert ist/war... Sie meinte zu meinem Abteilungsleiter, dass ich einer der besten Azubis gewesen sei, die bei ihr waren und das obwohl ich nichtmal ein Verwaltungsmensch bin. Sie sagte auch /me hat ein angenehmes, umgängliches Wesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, kann ich bestätigen! Ich mache ja atm quasi auch nur noch Sport... + täglich ca 100-200 Liegestütze...

Hätte mir jemand letztes Jahr gesagt, dass ich in einem Jahr ein total Sport Verrückter werde, hätte ich ihn warscheinlich ausgelacht :D

@pop:

hrhrhr :D

Konfrontation? Mäuschen?! Hab ich irgendwas verpasst?!? ;)

So wenig Liegestütz nur ?? :OD

Anscheinend hast du was verpasst: Pinhead 2 Mails, dann ich eine Mail, dann nochein Kollege eine Mail! Der 3te ist vom sehen her bekannt, das heisst sie hätte auf Pinhead schliessen können weil wir da immer zu dritt in der Pause sind! Oder sie hätte mich für ihn gehalten! :beagolisc

Aber sie war nicht da! Nächste Möglichkeit dann zur MP! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

@Gany Das ist ja lieb von dir das du für mich einstehts.

Komm her und lass dich :hodata und jetzt gibts noch eine sanfte Rückenmassage

WIDWeGH

  • Ich schlafe auf Parkettboden besser als auf halbaufgeblassenen Luftmatratzen
  • Tapeten von der Wand ablösen ist eine Arbeit die nicht so nervig ist wie Laub kehren oder Teich reinigen
  • Frauen nehmen beim Umzug im Winter erst die Sommerschuhe mit :beagolisc
  • Von Alkoholfreim Bier muss ich mehr rülpsen als wie von normalen Bier
  • Auf Parties wo man niemanden kennt wird man trotzdem gebührend empfangen wenn man nur spät genug kommt und popeye einen ankündigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Ich schlafe auf Parkettboden besser als auf halbaufgeblassenen Luftmatratzen
  • Auf Parties wo man niemanden kennt wird man trotzdem gebührend empfangen wenn man nur spät genug kommt und popeye einen ankündigt

- Es war Laminatboden!! Und es lagen grob geschätzt 5 Decken, Kissen und ähniches Material da was du hättest drunter legen können!

- Tja nett wie ich bin hab ich das schonmal gemacht! Wobei ich es nur dem Bruder erzählt hatte! Die Küche wurde vom Veranstalter instruiert! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIDWeGH:

- es ist keine gute idee, während der geburtstagsfeier vom vater nen rechner für die mutter aufzubauen.

- das gehäuse sieht trotzdem stylish aus :D, hab ich aber erst nachm auspacken gesehen, dass das teil ne front hat wie ein bmw *fg*

- es langsam stressig wird, wenn der rechner des schwiegervaters auch noch probleme hat

- folgende mischung eine pure grausamkeit darstellt: USB-DSL-Modem, Windows ME, T-Online-Software...

- das Wochenende mindestens nen Tag länger dauern müsste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ach ja...

Ich wollt nur mal eben sagen, dass unsere GSB von mir Hellauf begeistert ist/war... Sie meinte zu meinem Abteilungsleiter, dass ich einer der besten Azubis gewesen sei, die bei ihr waren und das obwohl ich nichtmal ein Verwaltungsmensch bin. Sie sagte auch /me hat ein angenehmes, umgängliches Wesen :D

Wie hast du denn das geschafft, hast ihr jeden Morgen was in den Kaffee geschüttet? :D

Jetzt weißt du auch, was du dir zu Weihnachten wünschen kannst: Ein Jahres-Abo für "Emma" (oder wie die Zeitung heißt) + Autogrammkarte von Alice Schwarzer ;)

@Kugel

Wie laufen die Geschäfte in Singapur? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...