Zum Inhalt springen

Nr. 139 - von unfähigen Threaderstellern und unbeantworteten Einladungen


Pinhead

Empfohlene Beiträge

Wie hast du denn das geschafft, hast ihr jeden Morgen was in den Kaffee geschüttet? :D

Jetzt weißt du auch, was du dir zu Weihnachten wünschen kannst: Ein Jahres-Abo für "Emma" (oder wie die Zeitung heißt) + Autogrammkarte von Alice Schwarzer ;)

@Kugel

Wie laufen die Geschäfte in Singapur? :D

Nee die trinkt Tee :D

Nein, ich hab da nix reingeschüttet... *gähn*

Irgendwie... Ich weiß auch nicht... Bin irgendwie unzufrieden atm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Kugel

Wie laufen die Geschäfte in Singapur? :D

nich so gut... das is nich so Entwicklungsländisch hier, wie ichs gedacht hab... die Frauen hier sind genauso versnobed wie unsere :D, kann man sich also auch nur schwer leisten so ne Frau :rolleyes:

aufgrund verschiedener vorkommnisse weise ich hiermit darauf hin das oben geschriebener Text einen Witz darstellt und keinesfalls meine persönliche einstellung gegenüber Frauen darstellt, auch sind oben genannte eigenschaften der Frauen frei erfunden *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch - könnte so viel zu Hause tun ... Bartimäus endlich weiter lesen, siedeln, mit Super Mario Sunshine weiter putzen ...

Genau, ich auch... :rolleyes:

Habe bei chefkoch.de weitere leckere Muffinrezepte gefunden, die ich ja glatt mal ausprobieren könnte... :beagolisc

Wenn ich wenigstens was zu tun hätte... Der Reviewer meiner Testcases ist nämlich momentan zu sehr ausgelastet... Das wird also leider noch ne Weile dauern, ehe ich weitermachen kann... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siedler?? Hui da hätt ich auch mal wieder Bock drauf!

*mist* Renovieren is wohl wichtiger! :(

Hatte ich auch, also schnell mal Siedler II ausgegraben und vorgestern losgespielt ... hab mir sogar (obwohl unnötig - aber lustig :D ) das Intro-Level reingezogen und bin mittlerweile bei Level 3 oder so "Der Engpass" seit 1.5 Stunden ... :D

Hatte ganz vergessen wieviel Spaß das macht! :marine

aber dann hatte ich auch schon wieder zig andere Dinge die ich erledigen musste ... :(

aber vielleicht klappts ja heute! *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch was ist den heute los hier. Allgemeines

Motivationstief ?

*großes Fass mit Motivationsbrause in die Soap roll*

[EDIT]

@Jusky Ich bitte mich als Muffin Test Esser an

[/EDIT]

Joah, kann man so sagen... *seufz*

*ein Glas mit Brause auffüll*

Hm, du willst dich also anbitten? ;) Nun, habe bereits einen Muffintester Zuhause und inkl. mir sind's dann schon Zwei... Aber bei nem evtl. nächsten Soap-/Düsseldorf-Treffen kann ich ja mal welche backen... :e@sy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah, kann man so sagen... *seufz*

Nun, habe bereits einen Muffintester Zuhause und inkl. mir sind's dann schon Zwei

Ich kann es aber mit meinem Gewissen nicht vereinbaren wenn euch auf Grund einer seltsamen Muffin Geschmackskombination etwas passiern würde.

@Gany Hihi noch jemand mit nem GC gibts ja gar nicht. Dann machen wir bald eine GC/Soap Party :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es hängt mehr an meiner Ungeschicklichkeit...

1) Den Sandvogel knack ich nicht

2) Ich hab bis auf ein Level nur diese Geschicklichkeitsparcours ohne Dreckweg...

3) bei dem einen Level hab ich keinen Plan, wie ich den Endgegner plattmache

zu 3) Das ist das Level, wo man am Bootssteg in das Häuschen hüpft. Da ist ja dieses Hafen-Level. Und da trifft man auf diesen Oktupus ein zweites mal. Beim ersten mal musste man ihm die Nase lang ziehen ( hab ich bei Giga Games gesehen). Beim zweiten mal hockt der oben auf so ner Plattform und ich weiß nicht, wie ich ihn besiegen kann...

zu 2) Die Dinger kann ich nicht :(

Ich bleib wohl besser bei meinem Gameboy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es aber mit meinem Gewissen nicht vereinbaren wenn euch auf Grund einer seltsamen Muffin Geschmackskombination etwas passiern würde.

Nee, ist klar... :D Keine Bange: werde schon aufpassen, dass sich die Äpfel-, Milchschnitten-, Baileys- und Adventsmuffins nicht in die Quere kommen! - Werde die Muffins eh verteilt backen und heute evtl. erst einmal nur eine Sorte... Ich tendiere stark zu den Baileysmuffins... :beagolisc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es hängt mehr an meiner Ungeschicklichkeit...

1) Den Sandvogel knack ich nicht

2) Ich hab bis auf ein Level nur diese Geschicklichkeitsparcours ohne Dreckweg...

3) bei dem einen Level hab ich keinen Plan, wie ich den Endgegner plattmache

zu 3) Das ist das Level, wo man am Bootssteg in das Häuschen hüpft. Da ist ja dieses Hafen-Level. Und da trifft man auf diesen Oktupus ein zweites mal. Beim ersten mal musste man ihm die Nase lang ziehen ( hab ich bei Giga Games gesehen). Beim zweiten mal hockt der oben auf so ner Plattform und ich weiß nicht, wie ich ihn besiegen kann...

zu 1) Sandvogel ist auch mies - man sammelt zuerst die mittlere Münze, dann die auf dem Kopf, dann die Flügel (wenn geht alle 4) und dann den Schwanz. und dann dreht sich das Mistvieh - dazu muss man auf dem Hals stehen und der Drehbewegung entgegengehen ... nicht leicht, aber ich als untalentiertester Spieler der Geschichte (spiele gern aber grottigst :D ) habs nach x Versuchen auch geschafft. Falls du fällst versuch zu einer Wolke zu schweben ... irgendwann kommt das Sandbiest wieder vorbei ...

zu 2) Hüh? :confused:

zu 3) ist genauso wie das erste mal. Musst ihn nass-spritzen, dann diesen Popo-Klatscher-Angriff ( :D ) auf die Beine und die dann abreißen und zum Schluss wieder die Nase ab. Wenn er angreift dann in diese Nieschen "verstecken" und wenn man getroffen ist die Münzen unterhalb der Plattform durch hangeln aufsammeln.

:e@sy schaffst du auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 2) Die Dinger kann ich nicht :(

Ich bleib wohl besser bei meinem Gameboy...

ich auch nur schlecht ... hab für das mit den rotierenden Balken und Zahnrädern bestimmt 3 Stunden gebraucht ... auf 2 Tage verteilt und sämtlichen Pausen dazwischen ... sehr frustrierend ... :(

Frag mich eh warum die manche Levels SO schwer haben machen müssen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch was ist den heute los hier. Allgemeines

Motivationstief ?

...

Und diese Frage stellst du ernsthaft an nem Montagmorgen. ;)

Ich unterstütze Wolves Vorschlag, und fordere die Einführung der 2-Tage-Arb****-Woche! :D

So, ich schau mal nach, ob die Kuschelecke noch da ist, wenn hier schon das Mobiliar abmontiert und mitgenommen wird. :D

*Kissen schnapp*eindös*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch nur schlecht ... hab für das mit den rotierenden Balken und Zahnrädern bestimmt 3 Stunden gebraucht ... auf 2 Tage verteilt und sämtlichen Pausen dazwischen ... sehr frustrierend ... :(

Frag mich eh warum die manche Levels SO schwer haben machen müssen ...

Was mich frustriert ist, dass das ein Spiel für Kiddies ist!

Ein 6jähriger könnte das besser :D:D :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Musst ihn nass-spritzen, dann diesen Popo-Klatscher-Angriff ( :D ) auf die Beine und die dann abreißen und zum Schluss wieder die Nase ab. Wenn er angreift dann in diese Nieschen "verstecken" und wenn man getroffen ist die Münzen unterhalb der Plattform durch hangeln aufsammeln.
Ich weiss ja, dass das alles bestimmt so richtig ist, aber das liest sich fuer jemanden, der das nicht kennt und spielt einfach zu gut. :D :D :D

...aber mit Sicherheit kann ich auch von Dingen erzaehlen, die sich komisch anhoeren, aber fuer "eingeweihte" Sinn ergeben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja, dass das alles bestimmt so richtig ist, aber das liest sich fuer jemanden, der das nicht kennt und spielt einfach zu gut. :D :D :D

...aber mit Sicherheit kann ich auch von Dingen erzaehlen, die sich komisch anhoeren, aber fuer "eingeweihte" Sinn ergeben. ;)

Na dann schieß mal los... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja, dass das alles bestimmt so richtig ist, aber das liest sich fuer jemanden, der das nicht kennt und spielt einfach zu gut. :D :D :D

...aber mit Sicherheit kann ich auch von Dingen erzaehlen, die sich komisch anhoeren, aber fuer "eingeweihte" Sinn ergeben. ;)

hehe, frag ma Jana wenn wir uns über Compis unterhalten :D

*grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber mit Sicherheit kann ich auch von Dingen erzaehlen, die sich komisch anhoeren, aber fuer "eingeweihte" Sinn ergeben. ;)

über Rollenspiel-Abende reden macht sich da immer gut.. bevorzugt Cthulhu oder Vampire, die Gesichter in der U-Bahn sind dann immer "priceless" :D:D

Achja, Mahlzeit zusammen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawkeye: Jetzt wo ich das mal mit etwas Abstand durchlese, hört es sich ziemlich brutal für ein Kinderspiel an ... :eek: aber lustig :D

Außerdem, wenn der dich mit seinen Armen verhaut und dich anspuckt, würde ihm dann nicht jeder die Gliedmaßen und Nase/Mund abreißen? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...