Zum Inhalt springen

NFSU2 - eure Tuningkünste?


-roTekuGeL-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was is eigentlich, wenn man das Game "durch" hat. Kann man dann frei rumcruisen?

Bin erst bei Stage 4 seit gestern. Mein Problem, warum ich gestern nich weiter kam, war übrigens dass ich kein 6-Sterne Auto hatte - falls jemand ma das selbe Problemchen hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rumcruisen kannste ja auch so :) Aber wenn mans durchgespielt hat bleibt eigentlich nur noch das Online spielen, weshalb ichs mir hauptsächlich gekauft. Leider funktionierts dank EA bis jetzt nur bei einigen Auserwählten, so scheints mir jedenfalls *g* Keine Ahnung, wann die das endlich in den Griff bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab mir gestern auch mein Weihnanachtengeschenk gemacht ;)

Aber Bilder kann ich nicht hochladen, ausser ich fotografier sie per Digicam :D

Gibt meiner meinung nach einige spiele die man nicht auf den PC spielen kann sondern dafür ne Konsole braucht, nen fetten TV und n 5.1 system :beagolisc

Also wurde mein Xmas geschenk auf eine XBox mit NFSU2 ausgeweitet *lol*

Mag dieses PC wettgerüste nicht, so viel Geld um immer das neueste zu spielen hab ich nun auch net :P

Ausserdem macht das im sitzen vorm TV mit Joypad mehr spass *G*

Bin aber erst in Stage3, also noch nix dolles...und am anfang wohl auch einiges falsch gemacht....was sind outrunrennen und versteckte rennen etc :rolleyes: Aber die Anleitung is ja auch ultra informativ.

Leider kein GT3/GT4 für die XBox :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, echt feine Pics :)

Leider spiele ich NFSU2 erst seid 2 Tagen und dann auch noch auf Konsole ... so kann ich meinen gelben suessen Focus net praesentieren ... schad eigentlich :)

btw: lohnt es sich in der Garage diese Feinabstimmungen zu machen ? Irgendwie fehlt mir atm so ein wenig Beschleunigung :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: lohnt es sich in der Garage diese Feinabstimmungen zu machen ? Irgendwie fehlt mir atm so ein wenig Beschleunigung :(

Ich glaube, wenn du net alle Performance Upgrades hast kannst du auch nicht alles Tunen. Gerade für die Beschleunigung sollte man die Getriebeübersetzung ändern. Kannste ja mal einen Blick riskieren, bin aber der Meinung das man erst mit nem Getriebe der 3. Stufe auch die Übersetzung der einzelnen Gänge ändern kann.

Das Feintuning lohnt sich ansonsten auch eher wenn man im Netz spielt. Die Computergegner sind selbst unter höchster Schwierigkeitsstufe zu schwach. Im Netzt sieht das allerdings ein bissel anders aus :) Da kanns schon mal entscheidend sein, ob man ein bissel schneller beschleuningt oder nicht, wenn einige hunderstel über den Sieg entscheiden *g* Ist aber alles sehr Modus- und Streckenabhängig. Das meiste macht auch der Wagen selbst aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder krätig am Zocken, und so lange ich Vicious überbiete bin ich zufrieden :D

Bin mir garnet so sicher was für ein Rating ich grade habe, aber ich schwöre auf meinen Hyundai Coupe und das wird auch so bleiben. Das ist einfach das geilste Auto "von Welt"!!! Hab ihn beim Drag bzw. langen Geraden im Moment immerhin auf 280. Bin glaub grad Anfang von Stage4 - Kann das sein? Dürfte so bei 37% Completed sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ihr immer mit euren Frontantrieblern wollt ;)

Mit sowas kann man doch keine Rennenfahren, aber leider gibt es in den Spiel (so weit wie ich bin) kaum Heckantriebler....und der Rx8 klebt eindeutig zu sehr auf der Strasse...also umsonst Geld reingesteckt :beagolisc

Fahr immernoch meinen MX5, solang bis endlich ma wieder n guter Heckantriebler zu kaufen ist.......

Chickie, ich hasse untersteuern :D

*alten auto hinterherwein:):)*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Ahnung, welches der Autos Front- oder Heckantriebler ist.

Ich fahre am liebsten meinen Civic und habe mit jetzt einen Nissan 350Z (hieß der so?!?) besorgt und aufgemotzt. Leider hatte ich kein Geld mehr für ne schöne Lackierung :(

Wenn ich dran denke, stelle ich mal die pics hier rein ^^

Grüße Rag, dem es ziemlich egals ist was fürn Antrieb im Auto ist, Hauptsache er "schleudert nicht in der Kurve herum"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den bekommt man irgendwann... ich hab das spiel durch, aber den corsa hab ich nicht

aber deutsche version is blöd... in der US version bekommt man statt nem Corsa den Honda S2000, der wär mir lieber als das blöde ei :(

Hey, red net so schlecht über den kleinen Corsi ;) Ist eines der schellsten Autos im Spiel. Eben bewährte deutsche Qualität :)

Ansonsten gibts den Corsa von Anfang an im Karriere-Modus der deutschen Version. Mußte einfach ein Autohändler aufsuchen.

Ob Heck oder Frontantriebler sieht man auf dem Prüfstand. Gibt auch welche wie den Audi TT, glaub ich, die Allrad haben. Aber auf der Straße spielt die Antriebsart rein subjektiv gesehen wohl eher eine geringe bis garkeine Rolle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, red net so schlecht über den kleinen Corsi ;) Ist eines der schellsten Autos im Spiel. Eben bewährte deutsche Qualität :)

Ansonsten gibts den Corsa von Anfang an im Karriere-Modus der deutschen Version. Mußte einfach ein Autohändler aufsuchen.

im game is das glaub ich abern n Vauxhall (sieht man IMHO an dem frontemblem von deinem corsa) und damit nicht deutsch, sondern englisch ;)

also ich hatte den nicht von anfang an... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Corsa konnte ich wohl auch zu beginn wählen, neben Focus, 106 etc.

Und als so richtig schnell war der da auch nicht eingestuft *glaub*

Hatte mich aber am anfang für den 106 entschieden ;)

@Raggi;

Das Heck muss rumkommen, besser als gegen die Wand fahren weil er net einlenkt :beagolisc :P

Ein leichtes aber gewolltes triften gehört nunmal dazu ;)

bei GT2/3 macht man sowas am besten mit der Viper :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Corsa konnte ich wohl auch zu beginn wählen, neben Focus, 106 etc.

Und als so richtig schnell war der da auch nicht eingestuft *glaub*

Hatte mich aber am anfang für den 106 entschieden ;)

@Raggi;

Das Heck muss rumkommen, besser als gegen die Wand fahren weil er net einlenkt :beagolisc :P

Ein leichtes aber gewolltes triften gehört nunmal dazu ;)

bei GT2/3 macht man sowas am besten mit der Viper :P

mhhh dann muss ich heute wohl nochmal neues game starten...

also mit dem Skyline macht driften spaß... der rest bricht ja meistens zu sehr aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit dem Skyline macht driften spaß... der rest bricht ja meistens zu sehr aus...

Naja. Fürs driften nehm ich den A3. Mein TT is auf Speed getrimmt und hat ne viel zu kranke Reaktionszeit beim Lenken. DER bricht wirklich ständig aus. Bergdrifts gehen ma gar nich.

Buhuhuhuhu ich darf des Game nu von vorne anfangen (nachdem ich Vampire2 durchhab hrr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich wollte gestern Screenies machen, leider hab ich keine Ahnung wie ich meinen Wagen drehe... nich lachen ^^

Kann mir da jemand helfen? Hab schon alles Mögliche gedrückt und geklickt...

hast du ne maus mit mausrad? also bei mir wars das mausrad, dass man klicken muss um das auto zu drehn... hab ich aber auch büschn nach suchen müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...