Zum Inhalt springen

Nr. 142 - Haarige Übelkeitsprobleme und Kaltwachslaser


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

*hinterherwink*

Tschüü mixki, schönes WE :)...nur noch 1,5h bei mir bis Wochenende :marine

Mein Anlagen-Import spurt aber immer noch nicht. *fluch*extragroße Bugkeule auspack*

Na der kann jetzt was erleben. :D

<edit>

Also auf meine Beine bin ich nicht so ganz stolz...vielleicht sollte ich sie auch rasieren. :D

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huii danke :e@sy Da hast du aber jemanden fröhlich gemacht :D

Das freut mich. :D

Und, was macht ihr so am WE?

Ich für meinen Teil werde heute erst einmal das Essen fürs WE vorbereiten (Wirsingkohleintopf mit Rippchen am Samstag und Kohlrouladen am Sonntag), morgen werde ich Wolfsplätzchen und Zimtsterne backen und Sonntag gehen wir wohl mal auf den Weihnachtsmarkt und stürzen uns ins Gedrängel... :D

Edit:

Tse, das Wölvchen kann mal wieder nicht genug bekommen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm ich werd heute auch erstmal einkaufen...da kommt man ja sonst nie zu :beagolisc

Morgen bin ich dann merkwürdigerweise auf einem Geburtstag einer Freundin eingeladen, welche seit einem halben Jahr nicht mehr mit mir spricht ?! :rolleyes: Aber die braucht ja auch Geld für ihre neue Sitzecke...Sonntag hab ich dann ein Spiel....heut abend, weiß ich nicht nicht :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm ich werd heute auch erstmal einkaufen...da kommt man ja sonst nie zu :beagolisc

Morgen bin ich dann merkwürdigerweise auf einem Geburtstag einer Freundin eingeladen, welche seit einem halben Jahr nicht mehr mit mir spricht ?! :rolleyes: Aber die braucht ja auch Geld für ihre neue Sitzecke...Sonntag hab ich dann ein Spiel....heut abend, weiß ich nicht nicht :floet:

Hm, ich glaube, da würde ich mich aber auch nicht beim Geburtstag blicken lassen, wenn mich jemand ein halbes Jahr ignoriert hat...

Du hast heute Abend noch nichts vor? - Dann kannst du mir ja beim Kochen helfen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich glaube, da würde ich mich aber auch nicht beim Geburtstag blicken lassen, wenn mich jemand ein halbes Jahr ignoriert hat...

Du hast heute Abend noch nichts vor? - Dann kannst du mir ja beim Kochen helfen... :D

Naja vielleicht will sie sich ja wieder mit mir vertragen !? :beagolisc

Ich hab auch etwas länger überlegt, ob ich dahin gehe, aber ich denke dass sie sich schon was dabei gedacht hat mich doch einzuladen. Und wenn sie nur mein Geld will, dann werd ich mich eben schön da durch futtern und frei trinken...höhö :D

Primär bin ich eigentlich auch mit ihrem Freund befreundet und der freut sich aufjedenfall, wenn ich komm...

Beim kochen helfen....mhm...da muss ich meine Schwester mal fragen, ob ich das Auto heute abend bekomm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast heute Abend noch nichts vor? - Dann kannst du mir ja beim Kochen helfen... :D

Also wenn du mir sagst wie ich ohne Auto möglichst kostengünstig zu dir komme, dann helf ich dir kochen ;) Abwaschen könnte man danna uch noch drüber reden :floet:

Edit:

Krass also wenn man wirklich mal konzentriert sucht, dann gibt es doch definitiv noch Jobangebote in unserem Umfeld. Jedenfalls hab ich jetzt mal so auf Anhieb knapp 40 Stellenausschreibungen, die passen und auf die man sich bewerben kann. Und das nur im Norddeutschen raum (also bremen bis flensburg etwa).....

Na dann hab ich ja am WE was zu tun ;) Mein Bewerbungsdrucker wird glühen *lach*

Nichtsdestotrotz mach ich nu FA!

Wünsche schönes we bis denn dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du mir sagst wie ich ohne Auto möglichst kostengünstig zu dir komme, dann helf ich dir kochen ;) Abwaschen könnte man danna uch noch drüber reden :floet:

Hm, das WE-Ticket wäre so kurzfristig wohl das günstigste, aber da ich heute schon koche, wird da wohl nix draus... Dennoch lieb von euch... ;) :e@sy Könnt ja in Gedanken bei mir sein - vielleicht bekomme ich das Ganze dann schneller hin. :D

PS: Abwasch bräuchte nicht einmal gemacht zu werden: Haben ne Spülmaschine. :D

Edit:

Tschüß dgr und viel Erfolg bei deinen Bewerbungen! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das WE-Ticket wäre so kurzfristig wohl das günstigste, aber da ich heute schon koche, wird da wohl nix draus... Dennoch lieb von euch... ;) :e@sy Könnt ja in Gedanken bei mir sein - vielleicht bekomme ich das Ganze dann schneller hin. :D

PS: Abwasch bräuchte nicht einmal gemacht zu werden: Haben ne Spülmaschine. :D

...

Ach, zum Essen kommt er bestimmt auch gern vorbei. ;)

Ich werde heute abend meine ganzen positiven geistigen Energien auf deine Kochkünste konzentrieren...aber verlaß dich da mal nicht zu arg drauf. :D

Aha...ich bring dann mein dreckiges Geschirr auch noch mit. :D

Na klasse...da kommen Inventarnummern doppelt in den Importdaten vor...mag unser Programm nicht wirklich. *fluch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, zum Essen kommt er bestimmt auch gern vorbei. ;)

Ich werde heute abend meine ganzen positiven geistigen Energien auf deine Kochkünste konzentrieren...aber verlaß dich da mal nicht zu arg drauf. :D

Aha...ich bring dann mein dreckiges Geschirr auch noch mit. :D

Na klasse...da kommen Inventarnummern doppelt in den Importdaten vor...mag unser Programm nicht wirklich. *fluch*

Ja, das glaub ich gern... Aber du würdest doch auch sicherlich gerne was abhaben wollen, oder? ;)

Na mal sehen, ob's klappt, wenn nicht dann versohl ich dich mit deiner eigenen Bug-Keule... :D Ach, wird schon werden... Habe gestern mit meiner Mama telefoniert und sie hat mir Instruktionen gegeben, die sich eigentlich recht einfach anhörten... ;)

Nee, das spülst du mal lieber selbst ab... :P

Uhi, da habt ihr aber ein "tolles" Programm... Aber welches Programm läuft schon fehlerfrei...? :WD

Edit:

@DingsDa

Danke dir! :e@sy Schönes WE!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das glaub ich gern... Aber du würdest doch auch sicherlich gerne was abhaben wollen, oder?

Na mal sehen, ob's klappt, wenn nicht dann versohl ich dich mit deiner eigenen Bug-Keule... Ach, wird schon werden... Habe gestern mit meiner Mama telefoniert und sie hat mir Instruktionen gegeben, die sich eigentlich recht einfach anhörten...

Nee, das spülst du mal lieber selbst ab...

Uhi, da habt ihr aber ein "tolles" Programm... Aber welches Programm läuft schon fehlerfrei...?

Edit:

@DingsDa

Danke dir! :e@sy Schönes WE!!! :)

Also Essen ist immer gut...mach ich jetzt auch bald. ;)

GEWALT IST KEINE LÖSUNG, Jusky :mod: :D

Ich glaub das geht auch schneller, wenn ich das Geschirr in RV von Hand spüle, als wenn ich es nach Düsseldorf zu ner Spülmaschine karre. ;)

Die Daten kommen aus nem anderen Programm, und sollen in unsere Anwendung importiert werden. Bei uns kann man die Daten so gar nicht eingeben. (Die andere Anwendung akzeptiert das, wenn die Inventare auf unterschiedliche Kostenstellen gebucht werden)

Tschüü DingsDa, ich wünsch dir auch ein schönes WE. :e@sy

Ich verschwinde jetzt auch demnächst, tschüss, bis spätestens Montag. :) *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nö, ich glaub ich hab schon was: werde gleich mal meinem Nikolaus den Kopf abbeißen... :floet: :D
MÖRDERIN!

[...]Krass also wenn man wirklich mal konzentriert sucht, dann gibt es doch definitiv noch Jobangebote in unserem Umfeld. Jedenfalls hab ich jetzt mal so auf Anhieb knapp 40 Stellenausschreibungen, die passen und auf die man sich bewerben kann. Und das nur im Norddeutschen raum (also bremen bis flensburg etwa)[...]
Ja also Hamburg und Bremen da scheints echt viele zu geben... leider ist hier nicht so ne Hochburg was Stellen angeht die auf mien Profil passen würden... :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...