Zum Inhalt springen

Nr. 142 - Haarige Übelkeitsprobleme und Kaltwachslaser


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

Na, bist fit heute? :beagolisc

*gääähn*Kaffee schnapp*

Ich glaub ich muß immer noch Schlaf nachholen ;)

naja, jetzt gehts eigentlich...hab ja meinen ersten kaffe auch schon hinter mir :)

du bist immer noch müde? is wieder spät geworden gestern? du warst doch schon müde, als ich gegangen bin... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

naja, jetzt gehts eigentlich...hab ja meinen ersten kaffe auch schon hinter mir :)

du bist immer noch müde? is wieder spät geworden gestern? du warst doch schon müde, als ich gegangen bin... :eek:

Mein erster Kaffee kommt in ner guten halben Stunde...so lange muß ich noch durchhalten. ;)

Nee, ich bin kurz nach dir off gegangen...geschlafen hab ich knapp 8h...aber müde bin ich eigentlich immer. :D

Huhu mixki :e@sy

*Wärmflasche reich*Tee aufbrüh*

Und kein kaltes Bier für dich heute ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr alle :e@sy *Schoki-Marzipan anbiet*

mixki!!! *anfall und umknuddel* :D

ich hab auch so ne magen-darm-grippe *gg* allerdings aus anderen gründen ;)

:) :e@sy

?? Aus was für Gründen denn?

Crash: Ja, hoffe auch mal dass es nichts Schlimmes ist. Habe grad nen Termin beim Arzt heute nachmittag gemacht.

grueni: Ich glaube Bier würde ich eh nicht trinken ;) Ich bin froh wenn ich mal nicht auf Toilette muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bähhh, ich muss jetzt wieder zum Kollegen zugucken :beagolisc ... auf, dass ich wach bleibe... :floet:

Allen mit Magen-Problemen und sonstigen Weh-Wehchen dann noch gute Besserung und ein schönes Wochenende...irgendwie fürchte ich ja, dass ich heute von dem Typ nicht mehr los komm... :rolleyes:

btw wurde ich von nem Arbeitskollegen zum Musical EVITA eigeladen... Meint ihr das ist nur nett gemeint oder steckt da mehr hinter? :rolleyes:

Mhm...also wenn einer meiner Kollegen das machen würde, würde ich Angst bekommen :D Kommt drauf an, wieviel du mit dem zu tun hast!? Also vielleicht will der einfach nur nett sein... :WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Quoth

Ach komm, da musste jede® mal durch. Das packst Du auch. ;)

...und wenn es den meisten von Euch zu langweilig ist, dann redet mal mit dem Lehrer drueber, ob man da nicht was interessanter machen kann. Du wirst Dich wundern, wie gerne die Lehrer bei so etwas kooperieren und den Unterricht fuer Euch effektiver gestalten, wenn sie wissen, was Euch motiviert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schon wieder da bin*

Manchmal muss man in einem Geschäft einfach nur mal freundlich nachfragen und schon haben sie ein Produkt plötzlich doch da... :D

Beispiele:

1.) Strohstreu fürs Kaniggel im 60L-Sack: Lieferung war grad angekommen und durfte mir direkt nen Sack von der Palette nehmen. :)

2.) Labello Active: Hatte irgendein Depp ca. 5 andere Sachen vorgehängt aber zum Glück wusste die Verkäuferin wo der hängen sollte und hat dann den da auch prompt gefunden hinter den anderen Sachen. :)

Guggu Quoth. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Quoth:

Solche Lehrer kenne ich zu hauf... haben teilweise fachlich echt was auf dem Kasten, aber wissen nicht wie sie das den Schülern vermitteln sollen...

Mein Elektrotechnik-Lehrer auf der GTS war so einer und meine C++-Lehrerin und der C++-Lehrer danach genauso...

Das ist halt das Problem wenn die keine "echten" Lehrer sind, sondern Quereinsteiger (war zumindest bei den dreien bei denen ich das festgestellt habe so) - dann haben die zwar vielleicht mal 1 oder 2 Semester da irgendwas mit Kommunikation (komme grad nicht auf den richtigen begriff) gemacht oder so aber viel bringen tut das anscheinend trotzdem nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...