Zum Inhalt springen

Nr.143 - von klappernden Clowns und rot angelaufenen Störchen


Gast Flamus

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen aus München!!!

Die Mädelz mal :e@sy !

Da stehen wir vorhin am Flughafen und warten auf die S-Bahn und wer steht neben uns: Michael Meier von Borussia Dortmund! Scheinen ja echt kein Geld mehr zu haben wenn der Manager schon S-Bahn fährt!

Hat dann erst mal in der S-Bahn schräg gegenüber gesessen und die ganze Zeit telefoniert! Witzig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaube ich frage zu recht: Weeeer? :rolleyes:

also jemand der nicht berühmt ist kann auch S-Bahn fahren ich mein Michael Mittermeier ok... aber der andere Typ ^^

Kennste Borussia Dortmund, den Fussball Club? Die sind grad ein bisschen schlecht!

Die haben auch nen Manager(ist er doch noch oder)! Dieser heisst Michael Meier! Und der war es! Wenn man Fussball interessiert ist kennt man ihn ansonsten natürlich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr alle! alle mal :e@sy

guten morgen schatzi!

wie gehts euch alle?ich hab gerade projektarbeit und surfe aus langeweilie..!

DGR: auch von mir herzlichen glückwunsch für die guten ergebnisse.. und auch noch alles gute zum Geburtstag nachträglich..!

P.S: crashi hat das mittlerweile mit dem ftp server geklappt?

noch ne frage: weiss jemand wie der anschluss neben den pci- steckplätzen heisst? so was schwarzes, hab leider kein bild!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennste Borussia Dortmund, den Fussball Club? Die sind grad ein bisschen schlecht!

Die haben auch nen Manager(ist er doch noch oder)! Dieser heisst Michael Meier! Und der war es! Wenn man Fussball interessiert ist kennt man ihn ansonsten natürlich nicht!

wieso grad? das waren sie doch schon immer :D

und: ich liebe Fußball... nur zuschaun find ich langweilig - außerdem is das nix für mein herz, reg ich mich immer so doll auf wenn ich die idioten spielen seh :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich freut wie ein Plätzchen*

wow, haben heute morgen naträglich zum Nikolaus noch ne Nikolaus-Tüte vom Abteilungsleiter bekommen *g*

mit nem Milka-Weihnachstmann, Wallnüssen, Clementinen, ner Anstecknadel, nem Schlüsselanhänger und nem Zwischenstück (mit Firmenlogo) für die Telefonbuchse. Aber der Abteilungsleiter ist grad nicht da und so kann ich mich nicht mal bedanken. :(

*die Kugel mal :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich freut wie ein Plätzchen*

wow, haben heute morgen naträglich zum Nikolaus noch ne Nikolaus-Tüte vom Abteilungsleiter bekommen *g*

mit nem Milka-Weihnachstmann, Wallnüssen, Clementinen, ner Anstecknadel, nem Schlüsselanhänger und nem Zwischenstück (mit Firmenlogo) für die Telefonbuchse. Aber der Abteilungsleiter ist grad nicht da und so kann ich mich nicht mal bedanken. :(

*die Kugel mal :e@sy *

*Flamie anfall* :e@sy :hodata

*und schoki klau* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnüff* hab doch sonst nix zum Nikolaus bekommen... da wird einem noch das einzige, was man erhalten hat, genommen *heul*

Hättest ja fragen können, dann hätt ich Dir sicher was abgegeben... aber so... tse!

*schoki vor Popeye's Nase wegnasch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnüff* hab doch sonst nix zum Nikolaus bekommen... da wird einem noch das einzige, was man erhalten hat, genommen *heul*

Hättest ja fragen können, dann hätt ich Dir sicher was abgegeben... aber so... tse!

*schoki vor Popeye's Nase wegnasch*

Bekomme ich ne Clementine? ;) :floet: :hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel:

Nein... von niemandem sonst!

@Jusky:

*nen Schokitaler rüberreich* davon hab ich auch noch 2 in der Tüte gefunden :D

@Popeye:

Geht doch. Das nenn ich Erziehung! ;)

Und für so ein liebes Bussi bekommste auch ne Clementine ab.

*Clementine schäl und Popeye damit fütter*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr alle! alle mal :e@sy

...

noch ne frage: weiss jemand wie der anschluss neben den pci- steckplätzen heisst? so was schwarzes, hab leider kein bild!

Hallo Bella :e@sy

Das müßte ein ISA-Steckplatz sein. ;)

@flame

Ich hab zum Nikolaus das Gleiche gekriegt wie letztes Jahr und die Jahre davor: Nix! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flame

Ich hab zum Nikolaus das Gleiche gekriegt wie letztes Jahr und die Jahre davor: Nix! ;)

Ja, aber Du wohnst auch nicht mehr/wieder bei Mama... das ist ein Unterschied!

aus der Hand fressen? so hab ich das gern.. nur leider tun das immer die Falschen... :rolleyes:

*Popeye noch n Stück Schoki hinterher schieb*

@Wolvie:

Kommt immer darauf an, wie doll es am Herzen reißt..... (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ISA... das waren noch zeiten ^^ da haben sich die vorfahren ja noch mit keulen bearbeitet :D *keule versteck*

sacht mal, was hat es zu bedeuten, wenn eine gute bekannte in absehbarer zeit nen freund hat und das einem selbst irgendwie ein wenig am herz reißt O.o

Yeah, ich hab letze Woche mal meinen Schrank ausgemistet und da lag noch eine ISA Mozart Soundkarte drinnen, die fast so groß ist wie heutige Minitower ^^

Desweiteren eine 4MB Vodoo1 AddOn Karte incl. Kabel *hrhrhr*

Hmm, ich denke da mal einfach so wie die Kugel schon gesagt hat. Du kannst/willst nicht teilen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch n Mustek Paragon 600 II N Scanner mit proprietärer ISA <-> SCSI Scnittstellenkarte anzubieten. Mein Thunderbird zu Hause hat sogar noch einen ISA Steckplatz. Dumemrweise hat XP keine ISA-PnP Unterstützung mehr und NT/2k/XP treiber für den Scanner gibbet leider auch nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...