Zum Inhalt springen

Nr.143 - von klappernden Clowns und rot angelaufenen Störchen


Gast Flamus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich tu jetzt einfach mal so, als haette ich das gar nicht gelesen. Nichtmal wahrgenommen. *g*

tse, dann ignorier mich eben :P mir doch egal! :floet:

*hawkeye in die Seite knuff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waschlappen?

Wer ruft?? :marine

So eine grosse Katastrophe wurde gerade noch abgewandt!!

Memo an mich:

Wenn man jmd zum Geburtstag gratuliert und dann sich ein kleiner Smalltalk entwickelt über Email sollte man nicht alle persönlichen Daten sagen die man schon "herausgefunden" hat, da man sonst gefragt wird woher man die hat!! :rolleyes:

Nunja da privates Mailen ja untersagt ist wurde es eingestellt und auf andere Kommunikationsmittel verwiesen!

Die solle ich aber herausbekommen, da ich eh alles herausfinden würde!

KORREKT!

Zunächst ein net send hinterher, und www.telefonbuch.de liefert die Adresse und Telefonnummer! :marine

Sherlock ermittelt weiter! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja dann eigentlich das 3. gehalt... weihnachtsgeld gibbet ja auch noch! HA! :D *duck*

*schnüff* und ich bekomm nichtmal Weihnachtsgeld... keinen Cent mehr als sonst auch.... und trotzdem will ich meinen Liebsten was schenken. :(

*traurig im Berg von Kissen verschwind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich korrigiere mich. nicht zylinder. eher ein unförmiges etwas.

Soll ich mich auf ihn draufsetzen? :D :D

So, Streß hat grad kurz nachgelassen, uff. Warum kommt immer alles auf einmal und muß dann sofort fertig sein? *grummel*

Mir egal, ob ich ein Waschlappen bin...so lange ich ein "true-er" Waschlappen bin. :D

Nur noch gut 1,5h bis FA :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnüff* und ich bekomm nichtmal Weihnachtsgeld... keinen Cent mehr als sonst auch.... und trotzdem will ich meinen Liebsten was schenken. :(

*traurig im Berg von Kissen verschwind*

Nicht weinen Flamie :e@sy

Es kommt doch auf die Geste drauf an, vielleicht kannst du ja kleinigkeiten Basteln oder Gutscheine für irgendwas machen...also wofür man kein Geld ausgeben muss... :beagolisc

[Edit]

Oh ein Minütchen zu spät....*wink*

[/Edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnüff* und ich bekomm nichtmal Weihnachtsgeld... keinen Cent mehr als sonst auch.... und trotzdem will ich meinen Liebsten was schenken. :(

*traurig im Berg von Kissen verschwind*

sag mal du hast jemanden denn du knuddeln und lieb haben kannst und noch bist du nicht glücklich?

sieh mich an... geld wie heu, aber bin ich glücklich? Nein :(:rolleyes:

naja doch, aber psssst *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, nachdem ich die Festplatte noch überreden konnte, die Daten herzugeben habe ich sie vom Teilzeitstreik in den Ruhestand versetzt :beagolisc

sieh mich an... geld wie heu, aber bin ich glücklich? Nein :(:rolleyes:

Wenn es dich glücklicher macht, kannst du mir ja etwas von dem ganzen Geld abgeben. Ich geb dir auch gerne etwas Heu dafür :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, in allerspätestens 15min bin ich auch hier weg...ich wünsch allen noch einen schönen Feierabend...achso, außer mir ist ja niemand mehr da. ;)

Wenigstens wartet ne unglaubliche Sauerei auf mich daheim. :rolleyes:

<edit>

Oh, ingh ist ja noch da. *winke*

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mal dem dgr243 noch :hawk wünsch*

das schreit doch nach der http://crash2001.de/bilder/schweinetorte.jpg :D

.oO( das Kleingeld reicht zwar bestimmt nmicht für die Reperatur und so, aber Kleinvieh macht auch Mist... )

ahja ;)

na bin ja mal gespannt, wie der Rotbarsch so schmeckt, den ich mir bestellt hab. :D

Normalerweise hab ich's ja nicht so mit Fisch, aber der soll nicht schlimm schmecken. Soll Seeteufel sehr ähnlich sein - bin ja mal gespannt.

Also Rotbarsch schmeckt normalerweise sehr deliziös und schmeckt nicht so fischig wie die meisten anderen Fischarten. Barsch allgemein schmeckt gut. :)

*sabber* So nen lecker BArschfilet angebraten... oooh man - was würde ich dafür geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...