Zum Inhalt springen

Nr. 144 - Kuppelspiele und andere Sachen mit Gefühl


Crash2001

Empfohlene Beiträge

kann ich verstehen .. könnte ja passieren, dass dich wieder so ein gut aussehdnes kerlchen in den wahnsinn treibt und dich an dir zweifeln lässt *g*

*gg* das war zweifellos die fantasievollste interpretation die ich je gehört habe :D

gut aussehend *kringel* aber hast recht... die Wolldecke stand dir *brrr* :D;) :e@sy

flamie? einheitzen? mh naja wenn du meinst :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...das muss an der Jahreszeit liegen, dass Männer jetzt anscheinend was brauchen, was Ihnen einheizt...

Da hast du recht...*arrrrrrrrr*......wo ist der Rum?

Alternativ würde mir auch ein Glühwein reichen...*hicks*

"Aber was sollen wir denn machen außer Saufen? Gibt doch sonst nix!" - by Timo in der vorletzten Probe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

@Jusky

Das ist eine üble Verleumdung...:e@sy :D

[...]

Quatsch: harte Schale, weicher Kern... :) :e@sy

Ich glaube ich werde hier nie fertig... Bei nem Kollegen schlägt das Tool fehl und bei mir funzt das auch nicht... So kann ich nicht arbeiten!!! :rolleyes: *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Mikadostäbchen nehm*

*auf die Fensterbank setz und das Mikadostäbchen verspeis*

*gelangweilt nach draußen guck*

Noch eine gute Stunde, dann bin ich hier endlich weg... :D

*dazu hock*

Ich muss noch 1,5 aber das wird schon noch, bisher hab ich ja auch die Zeit gut totgeschlagen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch: harte Schale, weicher Kern... :) :e@sy

Ich glaube ich werde hier nie fertig... Bei nem Kollegen schlägt das Tool fehl und bei mir funzt das auch nicht... So kann ich nicht arbeiten!!! :rolleyes: *schnief*

Psssst...das mußt du aber doch nicht in aller Öffentlichkeit verbreiten. ;) :e@sy

Hmm...ich bin heute ungewöhnlich produktiv...und das kurz vor meinem Url***. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ebenfalls gelangweilt rumhock und Löcher in den Monitor starr*

*auf den einen noch freien Tisch in meinem Büro schau*

neeeeinnnn, sowas mach ich doch nicht... :floet:

*nach draußen seh und feststell, dass alles ziemlich grau ist*

Tolles Wetter zum zu Hause bleiben und schlafen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt schon noch irgendwann, ganz bestimmt :D

Habt ihr denn schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen ?!? :rolleyes:

Glaub ich nicht... Meine Eltern wohnen sehr weit weg und mein Freund hat meistens erst nach meinem FA Unischluß... ;)

Jepp, gestern den Rest besorgt. Muss jetzt nur noch hübsch eingepackt werden... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich nicht... Meine Eltern wohnen sehr weit weg und mein Freund hat meistens erst nach meinem FA Unischluß... ;)

Jepp, gestern den Rest besorgt. Muss jetzt nur noch hübsch eingepackt werden... :)

Das ist natürlich ungünstig... :beagolisc

Ich hab auch schon alles.. :D Das mit dem Einpacken überlasse ich meistens meiner Schwester, ich bin da nicht so begabt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bisher noch kein einziges... :rolleyes:

Also wenn ich jetzt wüsste, dass ich mich noch mal ins getümmel schmeißen müsste, dann wär ich glaub ich ziemlich genervt. Mich nerven die Menschenmassen so schon, wenn ich zum Essen geh :D

Ohh Kaffepause...

*Kakao schnapp*

*Plätzchen mampf*

:WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich ein Plätzchen nehm*

Also, ich hab bis jetzt nur ein Geschenk. Und die andern müssen wohl oder übel noch aus den Kaufhäusern und so befreit werden. Die wollen da immer so ne Auslösesumme haben :rolleyes: und dabei gab's nicht mal Weihnachtsgeld... aber ich will ja nicht meckern! Hauptsache ist, dass gleich FA ist! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DingsDa

Ja, das kann ich auch nicht ausstehen... Vor allem WE auf dem Weihnachtsmarkt... Quetsch! :rolleyes: Bekomme da immer regelrechte Zustände: Mag einfach diese Menschenmassen und das Gedränge nicht --> wie so'ne Art Platzangst... :D

@flame

Du kannst doch auch was schönes basteln... Gibt doch viele Möglichkeiten und die Geschenke kommen dann viel mehr vom Herzen als Gekaufte. :)

Ja, nur noch eine halbe Stunde, dann ist endlich FA! :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich find das auch eher unangenehm. Viel schlimmer find ich dann auch grade so in Kaufhäusern, dass die Leute sich wie die letzten Menschen benehmen und jeder nur sich selbst der Nächste ist... :rolleyes:

Aber zum Glück bin ich schon durch mit der Geschenke befreierei durch Ablösesummen :D

Naja gut ich muss Omma noch Actimel kaufen, die hat sich nämlich Gesundheit geschünscht. Aber das mach ich kurzfristig :WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Naja gut ich muss Omma noch Actimel kaufen, die hat sich nämlich Gesundheit geschünscht. Aber das mach ich kurzfristig :WD

Das ist ja auch süß... :)

Meine Großeltern bekommen leckeren Meerrettich-Senf im Tontopf vom Weihnachtsmarkt und eine Kerze für den Dekohalter, den ich den beiden letztes Jahr geschenkt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...