Zum Inhalt springen

Nr. 144 - Kuppelspiele und andere Sachen mit Gefühl


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen.

Brrr, was war das wieder kalt heute morgen. Bei -10°C will man doch lieber wieder ins Bett als vor die Tür....

guten morgen ihr soapies..!

bei uns ist es noch 2 grad kälter wie bei dir ingH.. naja ich musste heute auch schon um 6uhr ausm haus.. und es war sogar glatt.. konnte zur bushaltestelle rutschen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten morgen liebe Sorgen, seit ihr auch schon alle da ? Habt ihr auch so gut geschlafen, ja dann ist ja alles klar... :floet:

Tachchen...brrr ist das frisch draußen :StefanE

Mein Knie macht irgendwie Aua und wir haben doch heute Handball-Weihnachts-Turnier :(

Herrlich, wieder ein Tag ohne Taten...hoffentlich zieht er sich nich so in die länge :WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bella* mal nen Kaffee reich.

Aber ob sich das so gut mit Mathe verträgt. Ich könnt das nicht mit Kaffee im Blut Mathe. Mag aber auch daran liegen das ich Mathe eh nicht so beherrsche :P

danke für den kaffee! naja mathe war auch noch nie meine stärke..! drück mir mal daumen vll. hilft es ja.. hab gestern noch viel gelernt..! schreib von 9.40uhr bis 10.25uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich glaub in dem Zeitraum hab ich noch ein paar Daumen drück Ressourcen frei. Worum gehts denn

dann ist ja gut*G* ach stoff klasse 8 oder 9.. potenzen (was ich nicht wirklich verstehe), prozentrechnen, bruchrechnen, gleichungen und wurzeln.. ich hoffe ich schreibe wieder ne 2 wie in der letzten arbeit dann bekomm ich das erste mal in meiner schullaufzeit eine 2 im zeugniss.. in der MR hab ich krankheitshalber leider ne 4!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen liebe Sorgen, seit ihr auch schon alle da ? Habt ihr auch so gut geschlafen, ja dann ist ja alles klar... :floet:

Tachchen...brrr ist das frisch draußen :StefanE

Mein Knie macht irgendwie Aua und wir haben doch heute Handball-Weihnachts-Turnier :(

Herrlich, wieder ein Tag ohne Taten...hoffentlich zieht er sich nich so in die länge :WD

Huhu DD! :e@sy

*Knie mal vorsichtig massier*

Mal mit Kühlen versucht? Oder Wärme besser?

Bei mir in der Mannschaft hatte mal einer so ne Creme mit Bienengift drin und der meinte: Nimmst du eine fingerspitze und schmierst aufs Knie!

Was mach ich? Nehm ne "Handvoll" und kleister Knie ein! Knie tat nicht mehr weh! Es brannte nur noch wie Hölle!! :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu DD! :e@sy

*Knie mal vorsichtig massier*

Mal mit Kühlen versucht? Oder Wärme besser?

Bei mir in der Mannschaft hatte mal einer so ne Creme mit Bienengift drin und der meinte: Nimmst du eine fingerspitze und schmierst aufs Knie!

Was mach ich? Nehm ne "Handvoll" und kleister Knie ein! Knie tat nicht mehr weh! Es brannte nur noch wie Hölle!! :marine

Danke :e@sy

Creme mit Bienengift ? Na, ob das so gesund ist ?? :beagolisc

Ich weiß auch nicht woher das kommt, es fiel mir auch erst auf, als ich die Treppen zum Büro hoch ging... :(

Och männö, dabei wollt ich doch heute mal im Feld spielen *schnief* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!! Na wie gehts euch alle so? Hoffe gut!? Wollte nur noch mal vor meinem Urlaub reinschneien.... vielleicht euch schon mal ein frohens/stressfreies Weihnachten wünschen. :StefanE

ich wünsch ich auch mal ein frohes und besinnliches weihnachten.. und einen gutes neues jahr, bloss nicht ausrutschen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsch ich auch mal ein frohes und besinnliches weihnachten.. und einen gutes neues jahr, bloss nicht ausrutschen! ;)

Dito... :D

Bella viel Glück bei Mathe...ich muss jetzt erstma wieder zum Kollegen humpeln und mich voll blubbern lassen *gähn* :WD

Also bis späääder :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito... :D

Bella viel Glück bei Mathe...ich muss jetzt erstma wieder zum Kollegen humpeln und mich voll blubbern lassen *gähn* :WD

Also bis späääder :floet:

danke DD.. das kann ich wirklich gebrauchen.. werd mein bestes geben..! mach ich gleich auch auf den weg zur mathearbeit..

dir wünsche ich gute besserung wegen deinem knie.. schohne das ein bisschen..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja des blöde madde regt mich voll auf.. bin froh wenn di stund rum isch..! dann geh ich hoim und dann fanged fe.... an!

Hasch ja nimma so lang Madde...unn ih bin ah froh, wenn der bleede Dag haid rum isch. Mensch, du haschs schee...ih muß nu 2 tahg ge schaffa. :rolleyes:

@Nightfly

Danke, dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hasch ja nimma so lang Madde...unn ih bin ah froh, wenn der bleede Dag haid rum isch. Mensch, du haschs schee...ih muß nu 2 tahg ge schaffa. :rolleyes:

komm also die zwei dag bekommsch auch noch rum..!und dann hasch ja frei..!

mathe hab ich ja in der BS auch, werd ich wohl nie drum rum komme..!

bekomme ich noch ne antwort auf meine PM?! oder hast die PM nicht bekomme!

@Nightfly

Danke, dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. :)

es heisst nur net ausrutschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ist ja gut*G* ach stoff klasse 8 oder 9.. potenzen (was ich nicht wirklich verstehe), prozentrechnen, bruchrechnen, gleichungen und wurzeln.. ich hoffe ich schreibe wieder ne 2 wie in der letzten arbeit dann bekomm ich das erste mal in meiner schullaufzeit eine 2 im zeugniss.. in der MR hab ich krankheitshalber leider ne 4!
*seufz*

...wenn ich nur sowas lernen muesste. :rolleyes::D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bella

Deine letzte PM ist von 8:57 oder so...und darauf hab ich geantwortet.

Also bei uns hatten auch die FiSis kein Mathe auf der BS...dürfte bei dir nicht anders sein. ;)

Dir natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, falls man sich nicht mehr sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...