Zum Inhalt springen

Nr. 144 - Kuppelspiele und andere Sachen mit Gefühl


Crash2001

Empfohlene Beiträge

@beebof:

Wenn ich jetzt noch wüsste was dieser Befehl denn überhaupt macht... :rolleyes:

im gentoo linux ist das ein Systemupdate mit Neukompilierung falls sich etwas an deiner Umgebung (USE-Flags) geändert hat... hot locker mal ca. 36 Stunden gedauert... *grummel*

Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rechner VIEL zu laut ist...

Hat jemand rein zufällig Erfahrungen mit einem schönen SEHR ruhigen Lüfter für nen Athlon XP 2000+?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und noch eine Geschichte zum schmunzeln:

Jemand schreibt einer Auszubildenden eine Email und bekommt 5 Minuten später einen Anruf von derern Vorgesetzten mit den ungefähren Worten: "Sie haben hier gerade eine private Email geschrieben, bitte unterlassen Sie das!"

Na von wem rede ich wohl??? :OD :floet:

Das kann man doch sicher geschickter anstellen, oder? Da fällt Dir doch sicher noch was ein, was ein wenig mehr Fantasie verlangt, als ein Klick auf den Senden-Button. Gib Dir mal Mühe! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, für heute hab ich keinen Bock mehr...sind ja auch nur noch knapp 4h. :rolleyes:

*Kiste Bier schnapp*in Kuschelecke schlender*Musik anmach*

Joooaaa...so gefällt mir das schon viel besser. :D

*fump*gulpgulpgulp*

Ich glaub nach Feierabend geh ich noch ein bißchen auf Tour...muß eh noch zur Post...und drei Tage hintereinander nüchtern geht ja nun echt nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im gentoo linux ist das ein Systemupdate mit Neukompilierung falls sich etwas an deiner Umgebung (USE-Flags) geändert hat... hot locker mal ca. 36 Stunden gedauert... *grummel*

Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rechner VIEL zu laut ist...

Hat jemand rein zufällig Erfahrungen mit einem schönen SEHR ruhigen Lüfter für nen Athlon XP 2000+?

Aha. Gentoo hatte ich zwar auch mal drauf letzte Woche, aber habe nun doch auf Mandrake umgeschwenkt. Gentoo hatte nähmlich genau wie das "original" Debian Probs mit meiner Voodoo3-3000 Grafikkarte in Verbindung mit KDE bzw. anderen X-Desktops... Und nen funktionierendes KDE oder einen anderen X-Desktop wollte ich halt schon haben... :rolleyes:

Also die Arctic Silver (Copper Silent oder so) sollen nicht schlecht sein habe ich mir sagen lassen.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, dann soll sich eben "der andere" (;)) Mühe geben!

Ich darf morgen auch noch arb**ten :rolleyes:

Und dann ab dem 03.01.05 auch schon wieder.

*DingsDa anschau* Bekomm ich auch ein Traubenzucker???? *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich darf morgen auch noch arb**ten :rolleyes:

Und dann ab dem 03.01.05 auch schon wieder.

...

Ich leiste dir Gesellschaft...ich darf sogar bis einschließlich Do arb**ten...und am 03.01. gehts schon wieder weiter. ;)

Kannst auch ein Bier von mir haben. :D :D

*gulpgulpgulp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bah wiiiieee geil:

Direkt vor meinem Bürofenster ist das Hamburger Ausbildungszentrum für KFZ'er. Da kann ich direkt aufs Flachdach gucken. Da ssteht unter Wasser und das Wasser ist logischer Weise gefroren. Nun latschen da grad 2 Leutz vom HAZ drauf rum und wollen ne WLAN Antenne anbauen. Da hauts den armen Azubi der die Antenne trägt doch tatsächlich voll auf den Ar** und die WLAN Antenne dabei kaputt. Der ganze Plastikkasten der drum rum ist abgesplittert. Bah watt hab ich gelacht.

P.s.: Ja ich weiss, dass ist gemein. Aber ich hör aus den Nebenbüros immer noch die Kollegen lachen und Azubi und Ausbilder lachen auch noch. Nur gut, dass die nich vom Dach gesegelt sind. Kommt bestimmt nicht gut aus geschätzen 15 Meter höhe auf Asphalt zu klatschen .... :eek:

Edit.

naja ab morgen u**** und am 3.1. wieder herkommen .. aber wenigstens ein wenig urlaub... allerdings hätt ich gern dann nach dem 14.1. bis zum 1.2. noch urlaub (=arbeitslos) und dann nen job. das wäre fein *seufz* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leiste dir Gesellschaft...ich darf sogar bis einschließlich Do arb**ten...und am 03.01. gehts schon wieder weiter. ;)

Kannst auch ein Bier von mir haben. :D :D

*gulpgulpgulp*

geteiltes Leid, ist halbes LEid ... oder wie war das!?

Klar, wenn ich das Bier auch mit Cola mischen darf ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... die haben sich aber auch nen idealen Zeitpunkt dafür ausgesucht, da so ne Antenne anzubringen... :rolleyes:

Sooo, Lasagne ist aufgefuttert und ich bin pappsatt... :D

Hat vielleciht jemand Lust gleich für mich einkaufen zu gehen? :rolleyes: Ich habe nämlich bis auf ein paar kleine GEschenke noch absolut keine Ahnung was ich kaufen soll... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings hätt ich gern dann nach dem 14.1. bis zum 1.2. noch urlaub (=arbeitslos) und dann nen job.

Ach das wird schon *auf Schulter klopf*

Ich habe auch ab dem 10. bis zum 26.1 wieder frei :)

Und mein Vertrag wird gerade von unbefristet auf befristet umgeschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geteiltes Leid, ist halbes LEid ... oder wie war das!?

Klar, wenn ich das Bier auch mit Cola mischen darf ;):D

Und geteiltes Bier ist halbes Bier. :D

*Bier reich*

Klar, du darfst das ruhig mischen...solange ich es nicht trinken muß. ;)

Und wenn wir dann beide besoffen sind, flechten wir uns gegenseitig Zöpfe und singen "Hey, Pippi Langstrumpf..." :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tauron:

Da ich die Geschenke aber teilweise auch ncoh verschicke sollte das dann schon eigentlich spätestens morgen weg gehen, damit zumindest die Chance besteht, dass die Päckchen noch rechtzeitig da sein könnten... :rolleyes:

@dgr243:

Also auch noch nichts festes gefunden bisher? :(

@mixki:

Unterschrieben hast du aber auch noch keinen Vertrag für danach, oder? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

crash: nee ich werd morgen früh den urlaub nutzen und beider tollen bundeagentur für arbeit vorstellig werden .. zumindest die paar kohlen will ich haben ... nen job werden die mir eh nicht geben können.. wobei eigentlich müssten sie mich zwingend vermitteln, denn nach hartz IV sollen ja anegblich alle unter 25 nen job vermittelt bekommen :rolleyes: dann solln die sich ma ranhaltn *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...