Zum Inhalt springen

Nr. 144 - Kuppelspiele und andere Sachen mit Gefühl


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Also ca 70% der studierten die ich in meinem Beruf bisher kennen gelernt haben waren ganz okay, die restlichen ca. 30% waren aber genauso nervig wie deine Arbeitskollegin und meinten auch alles besser zu können und sich überall einmischen zu müssen... :rolleyes:

Deswegen hab ichs lieber noch mal dazu geschrieben, dass ich es wirklich nur auf sie beziehe :WD

Mhm, die Idee mit der Tastatur gefällt mir auch... :D Wozu hab ich denn sonst auch zwei...eine zum prügeln und eine zum Arbeiten, hihi :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen IngH!

Würde auch keinen Sinn machen wenn auf einen Sonntag ein anderer Tag folgen würde! :OD

Ich meinte nicht den Montag als Wochentag ;)

WIDWeGH:

- In der Disco, wo ich am Freitag das erstemal seit acht Jahren nochmal war, ist es immer noch mindestens genauso besch****en wie damals. Hauptunterschied dürfte sein, dass der Altersdurchschnitt noch weiter gesunken ist...

- Bio-Motorsägenkraftstoff riecht nicht wie Benzin.

- Bio-Motorsägenkraftstoff ist aber trotzdem genauso feuergefährlich wie Benzin. :eek:

- Ein Feuerlöscher macht in der Werkstatt eine Riesensauerei...

- Denke Freitagabends nicht "Ich kann ja am Wochenende irgendwann noch grad an der Tanke vorbeifahren. Oder am Montagmorgen"

- Du wirst am Montagmorgen auch so schon knapp dran sein.

- An der Tankstelle sind immer dann lange Schlangen, wenn du es besonders eilig hast.

- Ölspuren entstehen immer so, dass sie den Berufsverkehr empfindlich stören.

- Die Leute stehen bei Frost lieber eine halbe Stunde im Auto im Stau, als drei Minuten auf die Straßenbahn zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]- In der Disco, wo ich am Freitag das erstemal seit acht Jahren nochmal war, ist es immer noch mindestens genauso besch****en wie damals. Hauptunterschied dürfte sein, dass der Altersdurchschnitt noch weiter gesunken ist...[...]
Kommt dir aber bestimmt nur so vor, da der Altersunterschied zwischen dir und den anderen so angestiegen ist. ;)

Von daher ist der Altersdurchschnitt bestimmt auch sprunghaft angestiegen sobald du das Gebäude betreten hattest. :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gähn*Kaffee koch*Kaffee schlürf*

@Quoth

Viel Spaß in den Staaten...und schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünsch ich dir. :)

WIDWEGH:

- sich von Mädels Zöpfe flechten zu lassen ist lustig

- Zöpfe stehen mir aber nicht wirklich

- Wenn ein kleines Glas Pils (=0,25l) nur 1,- kostet, komm ich extrem besoffen heim

- Nach so einem Abend bin ich am anderen Tag ziemlich überrascht, mit wem ich angebändelt hab :eek:

- Unsere Weihnachtsfeiern werden von Jahr zu Jahr langweiliger

Aber Pinheads Story mit dem Zuhälter klingt interessanter. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh ja fast vergessen... :rolleyes:

Auch von mir schonmal ein schönes Fest und einens chönen Urlaub in den USA von mir. :e@sy

@dgr243:

Wenn du keine so komische Arbeitskollegin wie DingsDa hast, dann vielleicht schon... :rolleyes:

Aber erstmal moin.

Werde mir dann jetzt mal auf dem einen Rechner das neue Mandrake draufhauen - endlich fertig gezogen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaha und der größte Mist ist auch noch, dass ich unsere dämliche Charity-Aktion an der Backe hab, weil Kollegin im Urlaub ist....spricht ich darf mich um dutzende Artikel bei Ebay kümmer...ich geh gleich erstmal zur Post und frage mal nach, wie teuer eine Versandtasche nach England ist...*grgrgrgrgrgrg*

Sch*** Montag....ich will Heim :(

@dgr...Oh man, dass mit dem Radfahrer ist ja echt die Härte...einfach so ins Auto greifen, ich glaub ich hätt ihm dann in den Arm gebissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten mrgen mixki *um :e@sy *

Hab ich das richtig verstanden, dass wir beide am 14.01. zusammen (aber an getrennten Orten :marine ) unsere Präsi und FG haben?

Na dann kann das ja nur (gut bis sehr gut) klappen ! :mod:

Wieviel Uhr geit dat denn bei dir los? Weisst das schon?

Edit:

Wetteraussicht HH (Hummelbüttel) meldet, sonennschein und blauer himmel bei -2°... wenn ich nen Stockwerk höher auf die Dachterasse geh, kann ich sogar die elbe sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetterlage in DN (genauer Düren - Derichsweiler):

Scheibe vom Dachfenster befroren, so dass man dadurch nichts sehen kann, nach öffnen ebendieses jedoch knackige -9,2°C im Schatten, eiskalte Luft und klarer Himmel. Sicht bis zur Eifel und sieht so aus als ob da Schnee liegt - kann aber auch sein, dass das nur befrorene Wiesen sind (wie bei uns im Garten)... :rolleyes:

Guggu mixki und Flamie. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu! :e@sy

was heisst mittelprächtig?

steht doch hinter dem Bindestrich dahinter ;)

*Hawkeye und grueni mit zwei Zöpfen in verschieden farbigen Kniestrümpfen sehen will* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich wählen darf, dann lieber Hawki im Kleidchen als mit Kniestrümpfen ;)
Also das eine schliesst ja das andere nicht aus... ;) :beagolisc

*sich grad mal so fragt, wieso bei der Mandrake-Installation am Anfang da was von Restzeit 1:45 Minuten und nach ca. 10-15 Minuten was von 1:50 Minuten da steht... :rolleyes: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...