Zum Inhalt springen

Nr. 144 - Kuppelspiele und andere Sachen mit Gefühl


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich werd dir gleich verschmustes wölvchen ^^

ausserdem halt ich es in bestimmten situationen bei bestimmten personen (ausschließlich weiblich ^^) wie miezekatzen. ich beiß nich die hand, die mich streichelt :D

Hmmm, also wenn ne Katze dich leicht beißt, ist das ein Liebesbeweis :floet:

*nur mal so anmerk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem halt ich es in bestimmten situationen bei bestimmten personen (ausschließlich weiblich ^^) wie miezekatzen. ich beiß nich die hand, die mich streichelt :D

Also wenn ich meine eigene recht eHand grad ml so ansehe, dann seh ich da von oben und unten je 2 Bissspuren + ein paar Kratzspuren.. und mehr als die Muschi gestreichelt hab ich auch nicht.. aber irgendwann ahtted as vieh keine lust mehr .. naja is aber auch egal, weil kurz danach hat sich die ebenfalls bei dem kerl lebende dooge (geht mir eta bis zum bauchnabel und wiegt satte 85kilo) auf die katze gesetzt.... die is fauchend verschwunden *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich noch Taschengeld von meinen Eltern kriegen würde, hätt ich das ja auch gemacht *g* :D

stell dir vor... das bekomm ich schon seit 3 jahren nicht mehr :eek:

mhhh und so hast du lieber mehr verlust durch den verkaf gemacht, als du in eine reparatur hättest stecken müssen? ja ne, geniestreich, einwandfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell dir vor... das bekomm ich schon seit 3 jahren nicht mehr :eek:

mhhh und so hast du lieber mehr verlust durch den verkaf gemacht, als du in eine reparatur hättest stecken müssen? ja ne, geniestreich, einwandfrei

nicht? ist das überhaupt rechtens? ich mein müssen deine eltern in deinem alte rnicht noch taschengeld geben? ;)

hehe ich hab ja keinen verlust gemacht. ganz im gegenteil. wenn ich überleg was an dem wagen noch zu machen gewesen ist bzw. was demnächst gemacht werden muss (zahnriemen, wasserpumpe und und und) bin ich froh, dass ich ihn zu einem so guten preis los geworden bin. alles in allem hab ich für den wagen und die teile die ich einzeln verkauft hab dasselbe bekommen wie ich bekommen hätte wenn ich ihn im ganzen mit fahrwerk, alarm und co. verkauft hätte. und du wirst mir sicher recht geben, dass es finanziell nicht klug ist in einen wagen mit nem restwert laut schwacke liste von 500 euro noch reparaturen in höhe von 500euro+ vornehmen zu lassen. wenn ich das selbst hingebogen bekommen hätte, ok, aber da das nicht ging ist des schon in ordnung so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was macht ihr da so?

Edit:

So, bin dann mal essen... :)

So komm grad vom Essen, hatte mal wieder das Wellness-Menü..Pommes & Cola :WD

Was wir da so machen ? Mhm also wir reden einfach viel. Smalltalk und zu bestimmten Themen, also auch Berufsspezifisch...ganz unterschiedlich. Manchmal auch ein bisschen Grammatik, aber nicht so viel, dass es mich nervt :D

Ist eigentlich immer ganz lustig und man lernt so viel über seine Kollegen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ich hab ja keinen verlust gemacht. ganz im gegenteil. wenn ich überleg was an dem wagen noch zu machen gewesen ist bzw. was demnächst gemacht werden muss (zahnriemen, wasserpumpe und und und) bin ich froh, dass ich ihn zu einem so guten preis los geworden bin. alles in allem hab ich für den wagen und die teile die ich einzeln verkauft hab dasselbe bekommen wie ich bekommen hätte wenn ich ihn im ganzen mit fahrwerk, alarm und co. verkauft hätte. und du wirst mir sicher recht geben, dass es finanziell nicht klug ist in einen wagen mit nem restwert laut schwacke liste von 500 euro noch reparaturen in höhe von 500euro+ vornehmen zu lassen. wenn ich das selbst hingebogen bekommen hätte, ok, aber da das nicht ging ist des schon in ordnung so.

Hmpf .. grad erfahren, dass mein Corsa wieder bremsen tut und das ohne irgendwelche Kosten... lag nur daran, dass da irgendwie nen Montagefehler drin war. ich könnt ja grad ****en .. wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nu noch n auto *heul*

mhhhh warum heulst du dann erst rum? naja scheinst wohl ziemlich emotional veranlagt zu sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch wieder da... :D

Bei mir gab's leckeren Gemüseeintopf mit Schweinefleisch, einen kleinen Salat und als Dessert einen Apfel. :)

@DingsDa

Hört sich auf jeden Fall gut an... Ich sollte auch mal an meinem worttechnischem Englisch arbeiten. So spontan fehlen wir auch immer die Worte - obwohl sich das mittlerweile durch die (fast) tägliche Praxis schon ein bissel gebessert hat. :)

*Kakao aufkoch*

*in die Kuschelecke setz und Kakao schlürf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zu Jusky in die Kuschelecke schlurf*

*Kakao mit schlürf*

Kennt ihr das wenn ihr so ein Entwicklungstool habt was nicht mehr funktioniert und ihr nicht mehr an die Dateien kommt die im VSS liegen? Ihr quasi keine Chance habt zu arbeiten!?(Normalerweise ja ein Grund zum freuen, aber ich muss jetzt dringendst da dran!) :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr :e@sy

Ich dachte schon, ihr wärt schon wieder alle wech...

Alle weg? Ach wo!

Allerdings bleib ich tatsächlich nicht mehr lange. Brauch noch n Geschenk für meinen Dad. :rolleyes:

Was schenkt ihr euren Vätern so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...