Zum Inhalt springen

Nr. 144 - Kuppelspiele und andere Sachen mit Gefühl


Crash2001

Empfohlene Beiträge

och so schlecht gehts mir nicht grueni. Nur irgendwie was schlapp... :rolleyes: Kann aber auch daran liegen dass mich das gestern alles dauernd durch den Kopf gehen lassen was geschwächt hat... ;)

Ich werd mir jetzt jedenfalls mal was zu essen machen.

Also schonmal schönen FA an alle die nur bis mittags bleiben und wer nicht mehr bis Weihnachten reinschauen sollte auch schonmalein frohes fest und guten Rutsch und so weiter... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Chipey...na mensch das klingt doch ganz gut :WD Das wird bestimmt ganz schön spannend dann ab Januar. viel Spaß und Erfolg schon mal... :D

Dem Kügelchen nen schönen Ur*** wünsch

So noch 1,5 Stunden, dann geht bei mir auch endlich das Wochenende los...Ole :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn*

ein müder druchbruch.. ich hab meinen denkfehler in dem [hier 10^22 zensierte schimpfworte denken] script gefunden.... naja der is behoben und nu muss das nur noch umgesetzt werden ...

aber ich denk ich geh ersma eine rauche ;)

ansonsten sind ja auch nur noch etwa über ne halbe bis 3/4 stunde bis fa ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgäääähn!!

Mensch ich könnte mich an so ein langes WE echt gewöhnen! Wenn da nicht der Umzug wäre! :beagolisc

Aber der ist jetzt zu 90% abgeschlossen und heute abend wird der kleine Popeye die erste Nacht in der neuen Wohnung verbringen! :marine

In der alten Wohnung steht dann nur noch der PC weil ich erst ab Donnerstag DSL in der neuen Wohnung habe! :OD

Also euch allen einen schönen und geruhsamen Montag!!

@Quoth:

Viel Spass in the USA! :e@sy Im Januar möchte ich dann bitte einer 1000er Bilddokumentation sehen! ;)

PS: WIDWeGH folgt später wenn ich den Liter Kaffee intus habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

und wieder ein von Merkwürdigkeiten gesäumtes Wochenende überlebt.

WIDWeGH:

  • Ein Tropfen Öl in Türschloß wirkt wunder
  • Mein Bett ist auch zu dritt bequem ;)
  • Schwedische Zuhälter kennen keine Hemmungen
  • Schwedische Zuhälter schauen einem auf dem Klo in den Schritt
  • Schwedische Zuhälter wollen einem betrunken eine Frau suchen
  • Ich bin ein sehr frei interpretierender Dolmetscher :beagolisc
  • Wenn plötzlich alle Kumpels weg sind sollte man besser gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. :)

*Frühstückstisch deck*

*Kakao schnapp*

Vermelde: die Erkältung ist am Abklingen. :)

WIDWeGH:

- ausgiebiger Mittagsschlaf führt zu Schlafproblemen am Abend...

- manche Filme kann man sich so oft ansehen, wie man will - sie sind dennoch jedes Mal wieder komisch...

- Minzöl zum Inhalieren kann man auch in die Duftlampe tun...

- es ist schön, alle Geschenke bereits schön verpackt zu haben. :D

@Quoth

Dir auch schöne Festtage und einen guten Rutsch!!! :e@sy

@Pinhead

Mit welchen Leuten treibst du dich denn rum??? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Viermal werden wir noch wach... :floet:

WIDWeGH:

- wenn man die fünffache Menge einer Masse verdoppelt, kommt das zehnfache raus

- in nicht jedem Kino sind die Nachos gleich

- seinen Kino Nachbarn sollte man erst wecken, wenn seine Atmung definitiv zu laut ist

- Weihnachtsmärkte machen schon sehr früh zu

- wenn man um elf verabredet ist und um halb drei immer noch keiner da ist, ist man nicht unbedingt auch gleich versetzt worden

- wenn man in einer nicht allgemeinheitstauglichen Lokation wartet und man sich eher allgemein und unaufällig verhält, wir man von den "Freaks" ziemlich komisch angesehen

- es ist herrlich, dass die Hamburger U-Bahnen nun die ganze Nacht durch fahren

Joah so weit von mir...herrlich ich hab auch schon wieder gar nichts zu tun...ole ole :WD

@Quoth...auch ein schönes Fest und guten Rutsch wünsch... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab denn schwedischen Zuhälter ja nur durch zufall kennengelernt.

Normalerweise ist das nicht mein Umfeld :WD

Na dann sind wir ja beruhigt... :WD

Darf ich wieder Heim gehen ?? Meine nervtötende Kollegin ist seit zwei Minuten da und geht mir schon wieder gehörig auf den Geist...es war so schön letzte Woche, als sie nicht da war :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Popeye

Nein: "Ein Vermieter zum Knutschen"... ;) Ist zwar schon etwas älter, aber ich schaue den Film irgendwie immer noch gern; genauso wie "Und täglich grüßt das Murmeltier"... :D

@Pinhead

Dann wollen wir dir mal glauben...:D

@DingsDa

Wieso, was stellt sie denn so an? ;)

So, muss jetzt mal langsam den Test für meine Softwarebehebung machen...

Edit:

Ach ja: Alle aus Düsseldorf und Umgebung bitte mal ins Topic FI-Treffen schauen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, was stellt sie denn so an? ;)

Sie ist ja ne "Studierte" und hält sich einfach für was besseres, dabei hat sie nun echt gar keinen Plan. Dann tut sie immer einen auf Oberlehrerin, dabei hat sie mir so gar nichts zu sagen. Sie hält sich für unheimlich wichtig und unersetzlich, ist es aber beim besten willen nicht. Dann Mischt sie sich auch ständig in meine Angelegenheiten ein, dabei hat sie davon noch viel weniger Ahnung (das Higlight war, als sie hinter meinem Rücken zu meinem Auftraggeber gegangen ist und ihm voll die Sch*** erzählt hat)

Dann Telefoniert sie immer Stundenlang mir Mutti und ihrem Macker und labert dabei eine Sch****, dass mir das Spucken kommt.

Mit andern Worten, sie nervt mich einfach tierisch.. :beagolisc

So geht mir schon gleich viel besser :D

P.S. das "Studierte" sollte nicht für die Allgemeinheit abwertend gemeint sein, sondern meine interpretation, weshalb sie sich für was besseres hält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. :e@sy

Hmmm... nur noch 4x wach werden? Dann leg ich mich gleich nochmal hin und versuche zu schlafen, damit das schneller geht. *ggg*

Neee, kann eh nicht mehr schlafen jetzt. Mehr als 10 Stunden Schlaf sind bei mir eh nicht am Stück drin normalerweise... :rolleyes:

@Dingsda:

Also ca 70% der studierten die ich in meinem Beruf bisher kennen gelernt haben waren ganz okay, die restlichen ca. 30% waren aber genauso nervig wie deine Arbeitskollegin und meinten auch alles besser zu können und sich überall einmischen zu müssen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...