Zum Inhalt springen

Nr. 144 - Kuppelspiele und andere Sachen mit Gefühl


Crash2001

Empfohlene Beiträge

So, dann gehts wohl mal hier weiter... :rolleyes:

btw: was heisst EOT? Kenne nur EOF. :rolleyes:

oh man, was warn da mit dem Forum los? :rolleyes: erst beim fünften Versuch hats endlich mal geklappt nen neuen Thread anzulegen... :eek: sonst kam immer:

Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 129 bytes) in /srv/www/htdocs/web1/html/includes/functions_search.php on line 197

Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 45 bytes) in /srv/www/htdocs/web1/html/includes/functions.php on line 468

@Kugel: Ja hatte keinen Bock das noch zigmal neu zu tippen, da hatte ich erstmal einfach "test" genommen als topic...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, erstmal die Einrichtung in den neuen Thread schaffen:

*zirrrrrrrrrrr*

Beamen ist doch was Praktisches, das sollte es auch RL geben. :D

Jawoll...meine Datenübertragung funktioniert jetzt auch. Man sollte sich halt nicht auf ne fremde Doku verlassen. :rolleyes:

Dann kann ich jetzt ja weiter mit dem Ghost-Installer rumspielen. :WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuppelspiele und andere Sachen mit gefühl :D

das ist wieder arbeit für Hawk :rolleyes:

Klingt auch nicht schlecht. :)

Also bei mir gabs Kohlroulade die nicht schmeckte da sie schonmal eingefroren war... frisch schmeckt das ja, aber eingefroren kann man das vergessen - da geht der ganze Geschmack flöten und der Kohl wird so eklig labberig... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt auch nicht schlecht. :)

Also bei mir gabs Kohlroulade die nicht schmeckte da sie schonmal eingefroren war... frisch schmeckt das ja, aber eingefroren kann man das vergessen - da geht der ganze Geschmack flöten und der Kohl wird so eklig labberig... :rolleyes:

und warum ist das so?

gaaanz einfach, weil die zellmembranen des kohls durch die eiskristalle die sich überall bilden zerstört werden, deshalb wird der kohl matschig ;)

und nächstes mal bei Kugels WdW: warum Bier dick macht und warum grueni dagegen resistent zu seien scheint :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ne legga Currywurst vom MÖ-Grill und ne kleine Tüte Schmalzkuchen... :D

:floet: Ach, was mach ich nur mit dem angebrochenen Tag... :floet:

*Kaffee schlürf*

Ich nehm grad meinen "Nachtisch" zu mir. ;)

Ich hätte da schon ne Idee...:floet:

@Kugel

Ich würde eher sagen, daß der Kohl matschig wird, weil die Zellwände zerstört werden...aber wenn die Zellwand kaputt ist, hats auch die Membran erwischt. ;)

*Bauch anguck*So ganz resistent schein ich dagegen aber nicht zu sein. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel

Ich würde eher sagen, daß der Kohl matschig wird, weil die Zellwände zerstört werden...aber wenn die Zellwand kaputt ist, hats auch die Membran erwischt. ;)

membran? wand? unterschied?

naja auf jeden fall geht durch die eiskristalle die feldeindämmung des H2O's verloren, um es auf trekisch zu sagen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich bin hier falsch.... :floet:

Falsch? Wieso falsch? Wird Zeit dass die beiden Kugelen (also die echte und die nachgemachte :D) mal auf andere Gedanken kommen..

*Tisch freiräum*

Hmm in Anbetracht der Uhrzeit lassen wir das mit dem ausziehen :floet:

*dir auf den tisch helf*

*musik anmach und kamera positionier*

Sie sehen "Flame tanzt auf dem Soap tisch" eine niegelnagelneue interpretation von "Wir saufen die Kugeln unter den Tisch" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die da wäre ??

Ich bin zugegebener Weise auch nicht grade sonderlich motiviert :confused:

Schlafen z.B....für die nach 22Uhr Themen ist jetzt anscheinend dgr zuständig. :D :D

*dgr zuguck*

Tststs...und zu mir sagen meine Freunde immer, ich wäre der rattigste Mensch auf Erden. :floet:

@Jusky

Das ist eine üble Verleumdung...:e@sy :D

@Kugel

Pflanzen besitzen eine Zellwand + Zellmembran, Tiere besitzen nur eine Zellmembran. :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wieder auf dem Boden der Tatsachen steh*

na, ihr macht Dinger mit mir... das Thema Coyote Ugly hatte ich doch vorhin erst am Mittagstisch :rolleyes: ... das muss an der Jahreszeit liegen, dass Männer jetzt anscheinend was brauchen, was Ihnen einheizt. :D ja, ich weiß, Frauen vielleicht ja auch. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*brrr* wie auch immer - aber seitdem bekomm ich angstanfälle wenn ich wolldecken seh :D

kann ich verstehen .. könnte ja passieren, dass dich wieder so ein gut aussehdnes kerlchen in den wahnsinn treibt und dich an dir zweifeln lässt *g*

wie auch immer ich mach nu FA.. bis morsche und wech!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...