Zum Inhalt springen

Nr. 144 - Kuppelspiele und andere Sachen mit Gefühl


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Geschnünscht ist ja auch ein herrliches Wort !? :beagolisc

Sie bekommt ja auch noch Teegläser :D Anders kann ich ja auf ihre Gesundheit keinen Einfluss nehmen , oder noch ne Idee ??

Das reicht doch auch... Könntest ihr ja noch symbolisch ein 4-blättriges Kleeblatt basteln und dazupacken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hach, wie ich Stress liebe. :rolleyes:

Weihnachtsgeschenke? 2 weiss ich von 4en, die ich holen werde - 4 habe ich noch nicht gekauft. :rolleyes::D

Aber das gehe ich in der stressfreieren naechsten Woche an.

*froh dass bald auch noch Url*** ist*

Achja, Threadtitel angepasst.

Schoenen FA :)

*zu Gesangsaufnahmen verschwind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flame

Du kannst doch auch was schönes basteln... Gibt doch viele Möglichkeiten und die Geschenke kommen dann viel mehr vom Herzen als Gekaufte. :)

Ja, nur noch eine halbe Stunde, dann ist endlich FA! :beagolisc

Das mit dem Basteln hab ich mir auch schon überlegt, aber dieses Jahr fallen mir für gewisse Leute einfach keine passenden Geschenke ein. Ist alles irgendwie merkwürdig dieses Jahr. Kreativität geht gegen Null. :(

So, euch noch nen schönen Abend und bis morgen :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das reicht doch auch... Könntest ihr ja noch symbolisch ein 4-blättriges Kleeblatt basteln und dazupacken. :)

Mhm, hatten wir meine unbegabtheit für sowas nicht schon geklärt ?! :D Wenn ich ihr mit sechs was gebastelt hab und es schrecklich aussah, war das ja noch niedlich, aber in meinem alter ist es glaub ich unpassend :WD

Ciao flamie und hawkey :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, so schwer ist das doch nicht... ;)

Hm, oder du kauft ne kleine Schweinchenfigur mit einem Cent-Stück im Rücken o. ähnliche kleine Glücksbringer mit denen du das Geschenk dekorieren kannst...

Ha, dass sagst du :D

Ja ich werd mal gucken Actimel bekommt sie trotzdem :WD

Huii noch ne dreiviertel Stunde bis Fa...ole ole :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe - und ich hab gerade eben schon mein zweites weihnachtsgeschenk für heute bekommen. Das erste war mein Staubsauger damit ich nicht immer unter laufen muss um Charlys herausgeschleudertes Streu und so wegzusaugen und das andere habe ich von bella bekommen und sollte das schon jetzt aufmachen.

Ich denke mal du weisst was es ist, grueni. *ggg* :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich denke mal du weisst was es ist, grueni. *ggg* :):D

Ich glaub schon...paßt dir dein Geschenk denn? :beagolisc

Ich würde mir ja einen gehäkelten Klopapierrollenüberzug in einer noch häßlicheren Farbe wünschen, als mein bisheriger, aber schlimmer als zartrosa geht glaub ich nicht :D...nen Wackeldackel wär auch noch ne nette Dekoration für meine Hutablage. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, er passt mir fast wie angegossen. :)

*stolz seinen neuen Ring in der Soap rumzeig*

Nur ihn wieder testweise auszuziehen war nicht ganz so einfach wie ihn anzuziehen... :rolleyes:

Soooo, ich schau mir dann jetzt mal nen Film an. Wünsche noch allen einen schönen Abend. :) *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da bin ich schon wieder! ;)

Guten Morgen liebe Soapies!

*5-Sterne Deluxe Frühstücksbuffet aufbau*

Ich bin gestern mal damit nicht noch mehr kaputt geht um 2100 ins Bett gegangen!

Als der Wecker ging dachte ich: Huch hat ja null Effekt wie spät, bzw früh man ins Bett geht man ist trotzdem müde!

Doch jetzt bin ich topfit und bereit für schwere Aufgaben!!

Wie zum Beispiel unser heute Mittag stattfindenden 3. Kart-Grand Prix der Abteilung!! :bimei :marine

Ein platz auf dem Podium ist hoffentlich drin! :floet:

*auf Mädelz warte* :e@sy :hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin. popeye... das kommt nich unbedingt drauf an, wann du ins bett gehst, sondern wie deine schlafzeiten zu deinem rythmus passen. also bezogen auf tiefschlaf, dann wieder traumschlaf, etc.

wenn du aus dem tiefschlaf gerissen wirst, kommts dir so vor, als ob du grad ne halbe stunde geschlafen hast...

es kann vorkommen, dass du nach 3h schlaf besser dran bist als nach 6 oder 8h schlaf :D

*kaffee schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

Gott sei Dank, für mich ist heute Freitag. :D

*gähn*Kaffee schnapp*

So, dann schaun mer mal, wie ich heute die Zeit bis FA rumkrieg...Lust hab ich nämlich auch überhaupt keine. :rolleyes:

Und meine ekelhaft gute Laune der letzten Zeit hat auch einigermaßen gelitten. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...