Zum Inhalt springen

Nr. 144 - Kuppelspiele und andere Sachen mit Gefühl


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

noin :rolleyes:

edit:

wenn du nach sehen gehst, dann hätte ich auch nicht zu grüni ins auto steigen dürfen, weil eigentlich war er ein fremder und zu denen soll man ja nich ins auto steigen ;)

Hm, dann sollte ich ja eigentlich auch keine Fremde für DingsDa sein, oder??? :confused: Hm, was hat sie dann nur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nach der Definition sicher nich ;)

Du wolltest ja auch mit mir rüber gehen und da sind dann viele fremde :WD

Ach so meinst du das... *mit der Hand vor die Stirn patsch*

Aber den Hawk kennst du doch auch und der Chief war auch schon einmal hier... Also nicht wirklich so viele fremde Leute. ;) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Perl Hacke runter euch dürfen dann mal eben meine Frage im On Topic beantworten :floet: und *seufz*

Edit:

Krass ich hab n neuen Proxy, weil der anere grad im ar**gen ist und der rennt wie sau *freu* naja kein wudner, wenn über die leitung die hinter dem proxy hängt nur 20 leute ins netz gehen, dass aber ne 155'er leitung ist *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so meinst du das... *mit der Hand vor die Stirn patsch*

Puh, das hat aber gedauert :bimei

Mal schaun, bin ja morgen eh erst später hier, weil ich ja noch zuM Englisch muss...ich sehs schon kommen, zwischen Weihnachten und Neujahr bin ich bestimmt alleine hier :beagolisc

@dgr...bin leider kein Perl Hacker, sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, das hat aber gedauert :bimei

Mal schaun, bin ja morgen eh erst später hier, weil ich ja noch zuM Englisch muss...ich sehs schon kommen, zwischen Weihnachten und Neujahr bin ich bestimmt alleine hier :beagolisc

[...]

:floet:

Englisch-Kurs? Könnte ich auch mal gebrauchen... Bei den vielen ausländischen Mitarbeitern hier... :D

Also ich bin schon mal nicht da... aber es wird sicher noch jemand über Weihnachten + Silvester arbeiten müssen... Wirst das schon schaffen! ;)

Huhu Crash! :e@sy

Bist du etwa krank?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:floet:

Englisch-Kurs?

Ich wurde mehr oder weniger freiwillig dazu gewungen... :D

Aber da es jetzt auch Arbeitszeit ist, kann ich damit leben und man kommt auch nicht mehr so schnell raus oder ist verwirrt und stottert sich einen zurecht wenn man ans Telefon geht und nicht auf Deutsch begüßt wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm. dann bin ich ja für jeden hier in der soap ein fremder. zum einen, weil ihr mich noch nie RL erlebt habt (euer glück ^^ genießt es noch :D )

zum anderen vermutlich, weil ich wie einige andere hier zum urgestein gehöre und vermutlich als dämon oder so angesehen werde :D :D

*lederschwingen suchen ist* *kram*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]zum anderen vermutlich, weil ich wie einige andere hier zum urgestein gehöre und vermutlich als dämon oder so angesehen werde [...]
Ich weiss zwar nicht, was du da mit Linux hast, aber wie ein Daemon siehst du nicht grad aus. ;) Eher wie ein verschmustes Wölvchen... *ggg*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...