Zum Inhalt springen

Nr. 144 - Kuppelspiele und andere Sachen mit Gefühl


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hehe... wobei man die Kniestrümpfe ja auch unter netten Stiefeln verstecken könnt, gell? :D ... und die wiederum werden von einem Rock nicht ausgeschlossen ;)
zum Bleistift... ja... :rolleyes:

Aber das lassen wir dann den Hawk entscheiden... ;)

Bei grueni sähe das bestimmt auch komisch aus so mit Strümpfen oder Stiefeln in Kontrastfarben zu den weissen Beinen wie er immer sagt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass meine Note dadurch besser wird...

stimmt an 100% geht halt nix zu verbessern ;)

kopf hoch süsse. der pa wird dir schon net den kopp abreissen ! :e@sy

Hmm flame: Also ich persönlich find jetzt Frauen in Stiefeln definitiv erotischer als Männer, was aber dran liegen kann, dass ich definitiv kein sexuelles Interesse an männern hege ;) (hawkileinileinchen: nix gegen dich süsse® :e@sy)

P.s.: Sorry die verniedlichung oben musste sein *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm flame: Also ich persönlich find jetzt Frauen in Stiefeln definitiv erotischer als Männer, was aber dran liegen kann, dass ich definitiv kein sexuelles Interesse an männern hege ;) (hawkileinileinchen: nix gegen dich süsse® :e@sy)

Komm gib schon zu, in Wirklichkeit stehst du doch auf brüllende, fahrradfahrende Schlüsselgrabscher! :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm flame: Also ich persönlich find jetzt Frauen in Stiefeln definitiv erotischer als Männer, was aber dran liegen kann, dass ich definitiv kein sexuelles Interesse an männern hege

Und was ist mit Frauen ohne Stiefeln :beagolisc

Auch wenn manchmal was anders behauptet wird :eek: finde ich Frauen wesentlich erotischer als Männer egal ob mit Stiefeln oder nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetteraussicht HH (Hummelbüttel) meldet, sonennschein und blauer himmel bei -2°... wenn ich nen Stockwerk höher auf die Dachterasse geh, kann ich sogar die elbe sehen ;)

Hamburg Innenstadt: blauer Himmel, Sonnenschein, etwas windig aber sonst sehr angenehm...

@Crashi, danke :D musste aber eh drei andere Päckchen mit wegbringen...ist echt voll fazinierend, wieviele Menschen in so ein Postamt passen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DingsDa:

Achso, ja wenn du da eh hin musstest, dann gehts ja. Dachte nur falls du alleine deswegen da hättest hingemusst... :rolleyes:

Hoffe mal in dem kleinen geschäft mit Postamt drin bei mir im Nachbarort ist es nachher nicht zu voll... muss da nämlich auch noch was abschicken - vorausgesetzt ich bekomme das nachher... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ja wenn du da eh hin musstest, dann gehts ja. Dachte nur falls du alleine deswegen da hättest hingemusst... :rolleyes:

Das war ja auch sehr aufmerksam von dir :e@sy

Ich dachte ja auch es sei clever, dass vor der Mittagspause zu machen, weils dann ja immer so voll ist...das haben sich aber wohl viele Gedacht :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni:

Es wäre mir den Weg zu euch wert! ;)

@crash:

ja, Frauen sind ohne Bekleidung sogar schöner anzuschauen als unangezogene Männer :P

(aber wir haben's ja noch nicht nach 22 Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Bei grueni sähe das bestimmt auch komisch aus so mit Strümpfen oder Stiefeln in Kontrastfarben zu den weissen Beinen wie er immer sagt... :rolleyes:

Ähh...müssen die Kniestrümpfe wirklich sein...können wir es nicht bei Zöpfen belassen? :floet:

Tststs Crash, es ist noch deutlich vor 22Uhr...und nicht alle Frauen sind ganz ohne Kleidung schöner. *duck* :D

<edit>

@flame

Mußt du mich halt abfüllen (am besten mit Jack Daniels), dann bin ich für jeden Sch**ß zu haben. ;)

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Memo an mich selbst: Zum nächsten Treffen ne Flasche Jacky einpacken :D

@DingsDa:

Es ist egal, wann Du zur Post gehst. Da ist es immer voll! Vormittags Rentner, nachmittags Schüler und abends Arbeitnehmer. Kannst Dir also sogar Dein Publikum größtenteils sogar selbst aussuchen... wobei jetzt vor Weihnachten haben die eh alle Url**b. Da weiß man dann nie, wen man so antrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]@crash:

ja, Frauen sind ohne Bekleidung sogar schöner anzuschauen als unangezogene Männer :P

(aber wir haben's ja noch nicht nach 22 Uhr)

Ich wollts ja auch nur gesagt haben, damit der dgr das auch weiss... ;)

Und dass sie schöner als ihre männlichen Pendants anzusehen sind finde ich natürlich auch. :D Unbekleidete Männer interessieren mich ja eh in keinster Weise...

@grueni:

Na gut, manche will ich auch gar nicht ohne Kleidung sehen... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also ganz unbekleidet sieht zwar mitunter lecker aus, aber wo bleibt denn da dann die fantasie? ist ja auch irgendwie langweilig, oder?

und auch nackte männer können gut aussehen. genauso wie frauen gut aussehen können ohne irgendwelches sexuelles interesse bei mir zu erregen. gut aussehen ist nicht immer gleich interessant sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also ganz unbekleidet sieht zwar mitunter lecker aus, aber wo bleibt denn da dann die fantasie? ist ja auch irgendwie langweilig, oder?

Du meinst sicher den Unterschied zwischen "Sie hat nichts an" und "Sie trägt einen Hauch von Nichts" :rolleyes::D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Mal eben geklärt das mein Auto morgen im Parkhaus stehen bleiben kann nach der Weihnachtsfeier! :marine

Und noch eine Geschichte zum schmunzeln:

Jemand schreibt einer Auszubildenden eine Email und bekommt 5 Minuten später einen Anruf von derern Vorgesetzten mit den ungefähren Worten: "Sie haben hier gerade eine private Email geschrieben, bitte unterlassen Sie das!"

Na von wem rede ich wohl??? :OD :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen.....

WIDWGH:

- Es ist nicht möglich, am Sonntag abend mit der Bahn von Mülheim wieder nach Hause zu kommen :rolleyes:

-Zum Glück war noch Bier da :D

-(Montag) morgens um 6 ist erstaunlich viel los auf dem D'dorfer HBF :eek:

-ein emerge --update --newuse --deep world kann SEHR lange dauern :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ich seh schon es gibt doch noch Männer die mich verstehen :D
ICh verstehe dich schon.

Und trotzdem schaue ich mir lieber Frauen an als Männer... :P

Sooo, ich verschwind dann mal eben um meine Lasagne heiss zu machen.

btw: Mandrake ist fertig installiert und der Firefox und XChat sidn auch schon drauf. Habe nur was länger gebraucht bis ich wusste, wo sich die Programme standardmässig installieren, da die sich beim KDE anscheinend nicht automatisch eingliedern im Menü. :rolleyes:

@beebof:

Wenn ich jetzt noch wüsste was dieser Befehl denn überhaupt macht... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...