Zum Inhalt springen

Nr. 144 - Kuppelspiele und andere Sachen mit Gefühl


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Unterschrieben hast du aber auch noch keinen Vertrag für danach, oder? :rolleyes:

Nö.

Normalerweise kriegen bei uns halt alle nen unbefristeten, aber weil bei ich halt so ehrlich bin und sage dass ich studieren will schreiben sie nen befristeten.

dgr: Jaja, nachher stehst du doch wieder besser da als alle anderen, warts man ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...ist das irgendein tief verwurzeltes Kindheitstrauma von Dir? :D :D

Ich find's ja schon toll, dass der Herr flechten kann ... hihi. :D

Aber klar doch... wenn ihr beide dann noch n Röckchen und die tollen Strümpfe anzieht, flecht ich euch auch die Haare :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habe das soeben zum "Running-Gag" erklärt :D :D
Schlechte Ausrede. :D :D

Ich find's ja schon toll, dass der Herr flechten kann ... hihi. :D

Aber klar doch... wenn ihr beide dann noch n Röckchen und die tollen Strümpfe anzieht, flecht ich euch auch die Haare :OD

Flechten ist doch nix schwieriges, oder hab ich da was uebersehen? :confused:

Also dagegen habe ich ja eigentlich nichts, aber muessen es denn unbedingt solche Struempfe sein? *schuettel* :D

Aber ich glaube, Grueni faend das nicht true. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich! :) *anstoß*

Na, alles klar bei dir?

*zurückstoß* ;)

joa, et looft.. leider immer noch keinen gescheiten Job und jetzt so beginnt die schlechte Zeit für Märkte.. na mal schaun..

Hab grad mal wieder Fahrschule gehabt.. und nur einmal absaufen lassen! natürlich grad als mich einer in seine Spur lassen wollte *peinlich, peinlich* :rolleyes:

Also dagegen habe ich ja eigentlich nichts, aber muessen es denn unbedingt solche Struempfe sein? *schuettel* :D

Aber ich glaube, Grueni faend das nicht true. :D

die müssen sein, sonst wär das nicht "Pipi Langstrumpf-True" :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's ja schon toll, dass der Herr flechten kann ... hihi. :D

Aber klar doch... wenn ihr beide dann noch n Röckchen und die tollen Strümpfe anzieht, flecht ich euch auch die Haare :OD

Joaaa...was ich nicht so alles kann. ;)

Strümpfe und Röckchen sind nicht wirklich true...aber wir könnten ja das Pferd bei Crash auf der Weide nebenan umlackieren...so weiß mit schwarzen Tüpfelchen. :D

dgr und Kugel können uns sicher mit ein paar Tuning-Tipps fürs Pferd weiterhelfen...ich dachte da an Breit-Hufeisen, getönte Scheuklappen, fette HiFi-Anlage und so. :D

@Hawkeye

Meine Kindheit war ein einziges Trauma...für meine Eltern. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

crash: nee ich werd morgen früh den urlaub nutzen und bei der tollen bundeagentur für arbeit vorstellig werden .. zumindest die paar kohlen will ich haben ... nen job werden die mir eh nicht geben können.. wobei eigentlich müssten sie mich zwingend vermitteln, denn nach hartz IV sollen ja angeblich alle unter 25 nen job vermittelt bekommen :rolleyes: dann solln die sich ma ranhaltn *g*
Hmmm... leider bin ich schon älter als 25. Aber wenn die einen Arbeitsplatz vermitteln sollen heisst das ja auch noch längst nicht, dass das dann im erlernten Beruf ist, oder? :mod:

Btw: Musst du da du ja unter 25 bist bei euch dann nicht zum BIZ um dich arbeitslos zu melden bzw. um sich zu informieren? Also bei uns ist das zumindest so. :rolleyes:

Nö.

Normalerweise kriegen bei uns halt alle nen unbefristeten, aber weil ich halt so ehrlich bin und sage dass ich studieren will schreiben sie nen befristeten.[...]

Achsooo... hmmm.... Also quasi befristet bis du anfängst zu studieren? :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:uli grueni! :uli

Auf solche Ideen muss man erst mal kommen! :D

Breit-Hufeisen... *löl* Und am besten noch tiefer legen (Hufe was abschleifen) und den "Motor" was tunen (Kraftfutter geben) ;):D

Jooaa...dann machen wir noch beleuchtete Steigbügel dran...und ausm Schweif formen wir mit Haarspray nen stylishen Heckspoiler :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir auch noch einen schönen Abend DingsDa. :e@sy

Werde dann jetzt gleich auch endlich mal noch in die Stadt fahren eben und mal schauen ob ich was an geschenken finde... :rolleyes: Wollte ich ja eigentlichs chon vorhin, aber ich hatte ja noch gehofft ich könnte mitm Auto fahren und müsste mich nicht auf dem Roller da hinquälen bei den Temperaturen... Na ja, aber was solls... alles was mich nicht tötet bringt mir nur eine Erkältung... äääh ich meinte macht mich nur härter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr: danke, werd mich mal auf der HP umsehn wenn ich zeit hab

hui also der Samstag war ja mal ganz schön mhhhhh "blechig" also allein auf meiner 8km strecke 3 unfälle gesehn... ein PKW lag aufm dach... der andere hat dann nen laster von der straße schubsen wollen :rolleyes: und bei nem anderen unfall hat n 41jähriger weißrusse seine frau und sich mit seinem Ford Puma todgefahren - das tragische daran ist nur dass die 13-jährige tochter die aufm rücksitz saß weihnachten allein feiern muss :(

sooo... und zuletzt noch n paar wetterinfos:

- knackig kalt

- haufn schnee

- ehhhm alles weiß :rolleyes:

beweißfoto :)

*Urlaub weitergenieß* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel:

Ich glaube bei solchen Sachen solltest du dir deinen Zynismus und Sarkasmus echt mal versuchen zu unterdrücken. Sowas ist hier nämlich echt unangebracht. Sowas sollte man in deinem Alter aber eigentlich wissen, und keine Scherze darüber machen.

Trotzdem viel Spass noch im Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. :)

@Kugel

Das Bild sieht ja traumhaft aus... Da will ich auch hin!!! *träum*

Na ja, für Brandenburg's Osten sieht es ja bisher auch ganz gut aus bzgl. weißer Weihnacht. Bin ja mal gespannt... :)

@Pinhead

Hattet ihr nicht erst vor kurzem eine Weihnachtsfeier?

*Frühstück zubereit*

*in Kuschelecker verschwind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...