Zum Inhalt springen

Düsseldorfer "Neujahrs"-Treffen


Jusky

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

lang ist es wieder her, dass wir mal in großer Runde zusammengekommen sind... Da alle eh vor Weihnachten und Silvester genug gestresst sind, würde ich vorschlagen, dass wir als nächsten Termin den Monat Januar ansteuern. Meinungen und Vorschläge können gern gepostet werden... Über den Austragungsort müssen wir uns dann auch noch einig werden.

Wenn Jaraz noch sein Skript aktivieren könnte... :e@sy

Dann auf ein baldiges Treffen und hoffentlich zahlreiches Erscheinen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Gut, dann warten wir also bis Ende der Woche... Wobei ich nicht wirklich glaube, dass sich noch großartig viele neu eintragen werden...

Tja, wo könnte das Treffen stattfinden... Vorschläge sind immer willkommen... :)

Gute Locations waren bisher meiner Meinung nach:

- Schalander

- Scotties

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine äußerst urige Einrichtung. Es ist ein Paradies für Biertrinker, denn hier gibt es 13 Biersorten frisch vom Fass, z.B. Frankenheim, Guinness, Fosters, Kulmbacher u.v.m.

Das Publikum besteht aus allen Altersklassen. Die Bedienung ist sehr freundlich und es gibt leckeres Essen.

Noch ein paar Zusätze von mir:

- super gemütlich

- leckeres Essen zu angemessenen Preisen!!!

- gute Anbindung mit den Öffentlichen

- ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...um mich auch nochmal einzumischen...;)

Die Laeden an der Ratinger Strasse sind mit Sicherheit nicht schlecht (besonders das Liebevoll), aber gerne auch sehr ueberfuellt. Deswegen waeren mir (abgesehen von dem irre kurzen Weg von mir aus *g*) Scotties und Schalander lieber.

Das Schalander liegt in Wersten und ist mit der U74/U77 und der 701 gut zu erreichen, da es direkt an der Haltestelle Ickerswarderstr. ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde, wenn spontan auftauchen.......da ich vorallem an den WEs einiges zu lernen habe. Und da meine Busse in den Kaff hier so toll fahren, wäre damit a ganzes WE kurz vor den Klausuren putt :P

Also kein Eintrag von mir.

Gibt es in den komischen Schaldingsda auch viele Bierdeckel zum üben? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dann dieses mal wohl nicht teilnehmen, freitags gehts bei mir gar nicht, da habe ich bis 21:15 FOM.

Und eine Woche vor der ersten Klausur dieses Semester möchte ich auch nicht ausfallen lassen. :)

Beim nächsten Mal dann vielleicht...

Öhm ich glaube um 2115 sind wir noch da! ;)

Oder wann sind so Treffen immer?? Wann ist die Startzeit denn so geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...