Zum Inhalt springen

Düsseldorfer "Neujahrs"-Treffen


Jusky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Anfahrtsbeschreibung? Schnell gemacht:

Kommt irgendwie auf die A46 (mal wieder :rolleyes: *g*)

Auto:

Aus Richtung Wuppertal:

Ausfahrt D-Wersten raus, an der Kreuzung links und dann ewig geradeaus auf der Kölner Landstrasse, bis Ihr links ne Aral-Tankstelle seht und die Haltestelle "Ickerswarder Str.". Dort nen Parkplatz suchen. Quasi gegenueber der Tankstelle auf der von Euch aus gesehen rechten Seite ist das Schalander.

Aus Richtung Koeln/Neuss:

Ausfahrt D-Wersten raus, auf der Spur bleiben und schlauerweise auf der linken der beiden Rechtsabbiegerspuren einordnen, da die rechte kurz nach dem Abbiegen zugeht, bzw. durch eine Rechtsabbiegerspur ausgetauscht wird. Also von der Ausfahrt aus rechts abbiegen auf die Koelner Landstrasse, der Rest ist wie oben.

Bahn:

Falls Ihr nicht direkt aus Duesseldorf kommt, aber die S7 aus Solingen Ohligs, bzw. die S6 aus Koeln nehmt, koennt Ihr an dem S-Bahnhof "Oberbilk/Phillipshalle" aussteigen. Dort steigt ihr um in die U77 oder U74 Richtung Holthausen. Die fahrt Ihr dann 5 Haltestellen lang, bis Ihr an der "Ickerswarder Strasse" aussteigen muesst. Also raus, kurz den Blick schweifen lassen - und wer dann das Schalander nicht gefunden hat, ist selber Schuld.

Falls Ihr irgendwie am Hbf rauskommt:

Da faehrt natuerlich auch die U-Bahn lang. Dort auch einfach in eine U74 oder U77 Richtung Holthausen steigen und an der Haltestelle "Ickerswarder Strasse" aussteigen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sähe es denn bei den "Unentschlossenen" (Chickie, Felicie) samstags aus?

Evtl. könnte ich es auch am Sa einrichten (muss noch einen Termin abklären) - fahrtechnisch wäre mir der Freitag zwar etwas lieber, aber ich schließe mich da der Mehrheit an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur Zuendlein an der Waage gespielt. ;)

...aber das hat sich anscheinend wieder geaendert. Wir haben wieder ein unentschieden. *grml* :D

Ich wars, hat sich aber wieder erledigt.

Also ist der beste Termin Samstag der 22.01.2005.

Ist Schalander 19:00 Uhr schon von allen genehmigt?

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sähe es denn bei den "Unentschlossenen" (Chickie, Felicie) samstags aus?

Evtl. könnte ich es auch am Sa einrichten (muss noch einen Termin abklären) - fahrtechnisch wäre mir der Freitag zwar etwas lieber, aber ich schließe mich da der Mehrheit an.

Ich sach hiermit ab, da ich wohl ansonsten kein Land sehe ;)

Falls doch komm ich halt als überraschungsgast, Wahrscheinlichkeit < 10% :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, also bei meinem Freund und mir passt's und mit dem Schalander bin ich auch ganz zufrieden. :D

@Ragdalf

Ich denke, da lässt sich sicher was finden... Wir haben z.B. schon allein 4 feste Übernachtungsmöglichkeiten. ;)

Ich fasse das mal als Einladung auf und freue mich schon *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse das mal als Einladung auf und freue mich schon *fg*

So war das ja auch gemeint... :e@sy Hätte ja sein können, dass sich noch jemand anderes anbietet und du lieber dort untergebracht werden möchtest... ;)

Für den Fall, dass du das Angebot annimmst, können wir den Rest ja per PM abklären... Einfach melden! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...