Zum Inhalt springen

Düsseldorfer "Neujahrs"-Treffen


Jusky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eigentlich haette ich erster werden koennen...aber irgendwie fehlte mir die Motivation dazu. :D

Doch, war ein schoener Abend. Hat Spass gemacht. :)

War wieder nett, neue Gesichter zu sehen und gemuetlich zu trinken und zu essen. Nur das naechste Mal sollten weniger Kameras da sein und man sollte auch andere Dinge fotografieren, als mich. Definitiv. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Schatzi, wenn du halt so fotogen bist... :e@sy

Wo sind die Fotos??? Sind peinliche dabei? *grinsel*

Ich glaube irgendwie nicht ganz, dass dem so ist. :D

Keine Ahnung, wo die Fotos sind. Vermutlich bei den Verbrechern auf den Rechnern. :D

Peinlich? Nein. Kein einziges. Die Fotos sind so dermassen uninteressant, dass eigentlich kein Bedarf darin besteht, sie anschauen zu wollen. Glaub mir. :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es auch mal wieder schön und sehr amüsant... Ragdalf + Hawk sollten immer nebeneinander sitzen... *grins*

Und dass Gany dann auch noch erschienen ist... :) Der Kellner war ja auch sehr angetan von ihr... :D

PS:

Unsere Fotos + Videos wird Ragdalf hochstellen, da wir im Moment Probleme mit dem GMX-Server haben... Da sind auf jeden Fall einige gute Schnappschüsse bei... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, das mach ich, wenn ich sie schon hochlade ;D

Ich bin auf jeden Fall auch wohlbehalten zu Hause angekommen und werde heute n8 die Fotos hochladen. War ein witziger abend, auf jeden Fall ;)

Ich bin dagegen, dass Hawk und ich IMMER nebeneinandersitzen, der hat so spitze Knochen.

@Hawk: Ich habe ein Gedächnis wie ein Elefant. Das waren doch die Tiere die nie was vergessen haben, oder? *grybl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW, Ragdalf, damit die BSD nicht so verwässert:

Meinst du sowas: essen.gif?

Oder sowas: essen2.gif?

Oder den hier: mampf.gif?

:floet:

Achso: extra für Hawk noch einen: foto.gif

*duckundweglauf*

Genau sowas meinte ich :D

Phattes Sorry Leute, irgendwie hat das heute n8 nicht geklappt. Ich lad es hoch sobald ich wieder zu Hause bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...