Zum Inhalt springen

Düsseldorfer "Neujahrs"-Treffen


Jusky

Empfohlene Beiträge

Wenn er nich kommt, gib sie ihm trotzdem und er gibt sie dann Hawk, welcher sie Aven gibt. Der wiederum gibt sie Jusky und sie gibt sie mir. So hat sie dann auch fast jeder in der Hand gehabt ^^

ICH WILL AUCH FAHNE HALTEN!!! *heul*

Bitttttäääääääääääääääääääääääää, nur mal berühren?!?! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmmm.... ich hatte ja gehofft, dass ich das endlich auch mal schaffen könnte, zu einem Düsseldorfer FI.de-Treffen zu kommen, aber an dem WE bin ich bei 3 Freunden auf deren Geburtagsfeier eingeladen...

Na ja - kommen ja noch genug weitere Treffen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär ja noch schöner! Die sind ja auch zum selber behalten gedacht! :bimei

Genau! ;)

IngH kann uns dann ja morgen Abend die großen Schalanderuntersetzer signieren und bemalen, wenn die nicht vorher schon von beebof's Freundin zerkleinert werden... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle kommen, die sich eingetragen haben, sind wir schon mal 18 Leute, da beebof + ich wahrscheinlich wieder mit Anhang kommen werden... Hm, ob dann der Tisch für 12 Personen ausreichen wird...? :beagolisc Aber erfahrungsgemäß kommen eh nicht alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir aber alle Murphy kennen und schätzen, sollte man solche Thesen nicht unbedingt aufstellen. Ein Freund hat auch mal 50 Leute eingeladen, weil er dachte, dass eh die hälfte absagt und Abends standen dann über 40 Leute vor seiner Tür und in die Wohnung passten nur ca 30 :D

Das war ein Spaß *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten wir mal ab. Ich werd' morgen sagen, dass es evtl. mehr werden und ob ein Tisch nebenan nicht evtl. mit genommen werden kann. Vielleicht eruebrigt sich dann das Problem.

16 waere uebrigens ein neuer Spitzenwert.

Das klappt schon!

Um alle zum Erscheinen zu bewegen: Pinnie live!!! ;) :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat Urtekaria/Nesselsucht. Das iss ne Allergie. Man bekommt rote ätzend juckende quadeln überall. Kann überall herkommen. hat sie schon seit 6 Wochen. Jetzt liegt sie in der Uniklinik zu Köln, weil die Hautärtzte keinen plan mehr haben... Mitterweile ist die Ursache bekannt. Hat was mit Blutplasma und Anitkörpen zu tun. Weiß nicht wie lange noch bleiben muss. Kommt wohl auch uf die Behandlung an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...