Zum Inhalt springen

Nr.145 - Tiefergelegte Paarhufer und bruchrechnende Weihnachtsmänner


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...

--> 2005 fängt besch*** an

...

Bei mir hat 2004 dafür ziemlich mies aufgehört...mein guter alter, Duron800 hat das Zeitliche gesegnet, seit gestern abend hab ich wenigstens nen alten K6-II 450 zum surfen zur Verfügung. Mit Virenscanner, Desktop-Firewall und ICQ im Autostart braucht er nur geschätzte 4min zum Hochfahren. :D

Aber spätestens nächste Woche kommt mein neuer Rechner. Wirds halt das nächste halbe Jahr nix mit meinem schicken Laptop. :rolleyes:

@DingsDa

Warum hattest du denn Angst, hast du nicht gewußt, daß ich weit weg von dir feiere? ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hattest du denn Angst, hast du nicht gewußt, daß ich weit weg von dir feiere? ;):D

Nee mehr, weil wegen der Knallerrei und den Raketen, die mir um die Ohren geflogen sind. ;)

Ich hab noch nie sooft nichts mehr gehört und bin auch noch nie so viel weggehüpft, wenn was angerollt kam.

Das ist echt schlimm da und weil wir in einer neben Straße waren, haben wir die meisten unserer Raketen nicht mehr gesehen, weil die über den Häusern verwunden sind...nene nächstes Jahr wird wieder in der klein Stadt gefeiert :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, das hatte ich ja ganz vergessen... Alle mal :e@sy :)

Danke ihrs

Wie kommse darauf???

Naja, meine Leberwerte sind schlecht, und anscheinend sind die meisten anderen Möglichkeiten alle negativ. Gegen Hep B bin ich geimpft also meinen sie es könnte C sein... Woher auch immer ich das haben soll.

Naja. Wenigstens kümmert sich mal ein Arzt wirklich um mich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes neues Mixxi....Hepatitis C ??? :eek: Oh weh, dass ist gar nicht gut!!

Dem schließe ich mich an...sowohl das mit dem frohen, neuen Jahr ( :e@sy ;) )...als auch :eek: wegen der vermuteten Hepatitis C.

So, jetzt brauch ich aber erstmal nen echten Kaffee...bis nachher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Leberwerte? Könnte auch vom trinken sein! :floet:

Hoffen wir mal das es nicht so schlimm ist!

Hehe... Deswegen trinke ich seit 2 Monaten unter anderem auch keinen Alkohol ;)

Aber ehrlich gesagt hört sich Hep C nicht so schlimm an wie ne Magenspiegelung :D Die kommt nämlich, wenn sie an meiner Leber doch nichts finden *Angst*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinstolper*

GUTEN MORGEN und FROHES NEUES und AUFWAAACCCHHHEEEENNN

so, alle wieder fit?

@Mixki

Wie war der Urlaub mit deinen Eltern?

Aber ehrlich gesagt hört sich Hep C nicht so schlimm an wie ne Magenspiegelung :D Die kommt nämlich, wenn sie an meiner Leber doch nichts finden *Angst*

Mal ehrlich, mit so einer Hep C ist nicht zu spaßen, die ist nämlich meines Fachwissens nach ziemlich unheilbar und vom Verlauf her schlimmer als ein ordinärer Fußpilz. Also würde ich für mainen Teil, ein Dutzend Magenspiegelungen vorziehen. :eek:

@Wie war Silyester

Na ja, ne 4-Mann + 1 -Frau Doppelkopf Runde mir anschließendem Geknalle :marine

Für meine Begriffe zu ruhig. Im neuen Jahr wird alles anders *hofft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

@Wie war Silyester

Na ja, ne 4-Mann + 1 -Frau Doppelkopf Runde mir anschließendem Geknalle :marine

...

Tststs, du kannst solche Themen doch nicht vor 22Uhr aufgreifen. :D

<edit>

Und dann auch noch im Verhältnis 4:1, das ist irgendwie pervers. :floet:

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Aber ehrlich gesagt hört sich Hep C nicht so schlimm an wie ne Magenspiegelung :D Die kommt nämlich, wenn sie an meiner Leber doch nichts finden *Angst*

Wem sagst Du das? Mein Magen hat sich Gott sei Dank noch vorher gefangen... so kam ich ums Schlauchschlucken drumrum :D

Trotzdem hoffe ich für Dich, dass es nichts ernstes ist. :e@sy

Achja, und allen, die mir zum Burzeltag gratuliert haben nochmal vielen Dank im Nachhinein. :hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mixki

Wie war der Urlaub mit deinen Eltern?

Mal ehrlich, mit so einer Hep C ist nicht zu spaßen, die ist nämlich meines Fachwissens nach ziemlich unheilbar und vom Verlauf her schlimmer als ein ordinärer Fußpilz. Also würde ich für mainen Teil, ein Dutzend Magenspiegelungen vorziehen. :eek:

hehe, der war noch nicht ;)

Ich glaube das kommt darauf an. Wenns früh genug erkannt wird kann es wohl geheilt werden.

Aber wie gesagt glaube ich das sowieso noch nicht. Die wollten bestimmt nur meine 10 Euro heute morgen haben und irgendwas müssen sie ja sagen was ich haben könnte, sonst stehen sie ja doof da :)

flame: Das glaube ich dir! Vor allem muss ich schon würgen, wenn mir nur wer in Mund schaut :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DingsDa:

Ist doch nicht schlimm. Hab ja noch einige Geburtstage vor mir... da kannste das dann nachholen ;) Ja, war ein schöner Geburtstag!

Ich geh jetzt aber erstmal was mampfen, sonst fall ich vom Fleisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, hatte doch voll den Hunger und dann hab ich drei Gabeln Reis gegessen und nun ist mir schlecht. Und müde bin ich jetzt noch mehr... *gähn*

*dem Lästermäulchen Popeye mal knuddelnder Weise den Mund zu halt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes neues Ihr Soapies. :e@sy :)

Das war mal wieder typisch. Klasse Silvester gefeiert, gut ins neue Jahr gekommen, eingeschlafen und mit dicken Mandeln aufgewacht. Naja, ich hab ja noch Url*** bis zum Dienstag. Bei meinem Glueck bin ich also morgen Abend wieder fit wie ein Turnschuh. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...