Zum Inhalt springen

Nr.145 - Tiefergelegte Paarhufer und bruchrechnende Weihnachtsmänner


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@DD:

Ja doch in Maßen ist die Creme unschlagbar! Macht warm und hilft! Nur nicht pfundweise! Auch Hände gut waschen sonst fummelst du dir im Auge rum und denkst warum seh ich so schlecht! ;)

Hmm Handball, ich müsste auch mal wieder gehen! Mist Umzug hat mich da jetzt nen Monat von ferngehalten! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen. :e@sy

Guten morgen liebe Sorgen, seit ihr auch schon alle da ? Habt ihr auch so gut geschlafen, ja dann ist ja alles klar...:floet:[...]Mein Knie macht irgendwie Aua und wir haben doch heute Handball-Weihnachts-Turnier :(
Oho - da hat jemand Jürgen von der Lippe im Kopf... :WD

Wünsche deinem Knie gute Besserung.

Schönen Urlaub The_Nightfly.

@DD:

Ja doch in Maßen ist die Creme unschlagbar! Macht warm und hilft! Nur nicht pfundweise! [...]

Na da gibts aber auch noch andere Cremes die durch Wärmebehandlung helfen... :rolleyes:

[...]aber wenigstens bleibt mir jetzt noch Zeit, Weihnachtsgeschenke zu kaufen. :D
Erinner mich bloss nicht daran... ICh hab so absolut keine Ideen was ich manchen Leuten schenken soll... :eek:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunderbaren Dienstag Morgen wünsch ich :rolleyes:

seit um 7 unterwegs und erst um 10 auf der Arb**t. Ist das nicht toll? Wie können denn bitte drei Verkehrsmittel jeweils eine halbe Stunde Verspätung haben??? :eek:

Naja, ist eh mein letzter Tag vorm Url**b.. mir soll's wurscht sein.

@Popeye:

Man macht sich nicht lustig darüber, wenn andere sich wehtun. *kopfschüttel*

*Pinhead's Hand mal ein Bussi geb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@***flame***

Sowas ist aergerlich. Hast Du denn noch Stunden, mit denen Du die Verspaetung ausgleichen kannst?

Naja, ein Stunde zwischendrin musst ich ja nochmal in die Berufsschule was klären. Also ist das nicht ganz so tragisch. Das passt schon. Aber es ist trotzdem immer wieder sau kalt draußen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grueni dein Typ wird verlangt.

Kannst du mal bitte mit einer riesen Bugkeule meine Java Klassen durchkneten ?

*Bugkeule reich*

Mußt du selber anwenden, ich kann kaum Java...ich mach da nur alles kaputt ;)

*Grrrrrrrrrrr*fluch*zeter*grummel*brumm*

Na klasse, Cheffe versteht es mal wieder seine Mitarbeiter zu motivieren. :rolleyes:

Was mir grad durch den Kopf geht würde die Boardzensur zu 80% rausfiltern. *weiterfluch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Für mich fehlen noch so etwa 2 Wochen Urlaub und ein halber Meter Schnee.

Aber beides werde ich die ersten beiden Januarwochen haben. :D

Schnee haben wir hier nie und ich hab nur 1 1/2 Wochen Urlaub. ;)

Ausserdem kann ich momentan die Haelfte meiner Klamotten nicht tragen, weil es so kalt ist - und das finde ich auch bloed. :floet: :D

@mixki

Schoen. Dann bist Du ja bis auf weiteres abgesichtert. Freut mich. :e@sy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash: das war für mich sogar noch sehr milde ausgedrückt... ich ärger mich fast mehr drüber dass die idioten die Leitplanke verbogen haben und die jetzt wieder mit deutschen steuergeldern repariert werden muss - außerdem was hätte ich deiner meinung nach machen sollen? zur unfallstelle gehn, die hände gen himmel strecken und rufen "Warum sie?! Warum nicht ich!?"

außerdem kann man nich um jeden menschen trauern der stirbt (inbesondere wenn sie das selber verschuldet haben und wenn ich die nich einmal in meinem leben selbst gesehn hab) sonst hat man gar keine zeit mehr zu leben

hassposts bitte als PM... sonst regt sich Hawky wieder auf ;) :hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...