Zum Inhalt springen

Nr.145 - Tiefergelegte Paarhufer und bruchrechnende Weihnachtsmänner


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wisst ihr was noch viel frustrierender ist: Wenn es jetzt auf der Weihnachtsfete nur Veltins gibt und kein lecker Alt!!! :rolleyes:

Es gibt schlimmeres! :e@sy

btw. sind denn die Azubis auch zur Weihnachtsfeier eingeladen? :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub, Schnee, Skifahren = schön

Arbeiten, Kalt, Glatt = doof

Dem kann ich nur voll zustimmen - außer dass ich nicht Skifahre, aber mit Schnee lässt sich auch sonst viel anstellen :D

Habe gerade meinen Arbeitsvertrag unterschrieben :)

Glückwunsch :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki

Schoen. Dann bist Du ja bis auf weiteres abgesichtert. Freut mich. :e@sy :)

Jepp. Bis zum 30.9.

:e@sy

Da fällt mir gerade ein dass ich euch garnicht von dem Typen und dem Musical erzählt hatte!

Also er war einfach nur nett. Das Musical war nicht so prall, aber der Abend ging. Seine Ansichten sind mir zwar zu konservativ, aber wenigstens konnten wir uns gut unterhalten und er hat nichts weiteres versucht...

Und ratet mal warum mir das einfällt: Nächste Woche will sich nen anderer Arbeitskollege mit mir treffen :rolleyes:

Allerdings finde ich den sogar ziemich attraktiv :D

Hi IngH :e@sy

Da hast du recht, gibt noch viele andere Sachen, die man da machen kann ;)

Übrigens: Würdest du dir auch mal meine Präsi anschauen? Du hattest so super Tipps zu meiner Doku... Natürlich nur wenn du zeit hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel

Das naechste Mal kannst Du ihm die Antwort auch gleich per PM zukommen lassen. Denn so schuerst Du die Diskussion nur wieder an und riskierst selber, Dich in das Thema reinreissen zu lassen und schreibst vielleicht wieder emotionsgeladen - was dann zu Posts fuehrt, die dann auch nicht jeder gern sieht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal wieder rein humpel*

Also Knie beugen ist keine gute Idee...ich frage mich echt, wo ich das her hab :confused:

Glückwunsch Mixxi zum Vertrag :e@sy

Und dann auch noch von einem aktraktiven Kollegen eingeladen werden, wow :D

Oh man hab gleich 3 Stunden Meeting-Marathon...hoffentlich fallen mir nicht die Augen zu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ratet mal warum mir das einfällt: Nächste Woche will sich nen anderer Arbeitskollege mit mir treffen :rolleyes:

Allerdings finde ich den sogar ziemich attraktiv :D

Bricht jetzt etwa unter deinen Kollegen die Panik aus, nachdem sie gehört haben, dass du sie verlassen willst? :beagolisc :floet:

Hi IngH :e@sy

Da hast du recht, gibt noch viele andere Sachen, die man da machen kann ;)

Übrigens: Würdest du dir auch mal meine Präsi anschauen? Du hattest so super Tipps zu meiner Doku... Natürlich nur wenn du zeit hast

:rolleyes::D

Schick mir die Präsi einfach mal, dann sehen wir weiter. Für den einen oder anderen Tipp (sofern nötig ;)) sollte es schon reichen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bricht jetzt etwa unter deinen Kollegen die Panik aus, nachdem sie gehört haben, dass du sie verlassen willst? :beagolisc :floet:

Schick mir die Präsi einfach mal, dann sehen wir weiter.

hehe, ja wer weiß? :D

Vor allem gehen zusätzlich noch Gerüchte rum, ich hätte was mit dem neuen Bankazubi. Sehr amüsant alles ;)

Habsch gemacht.

DingsaDa: Danke :e@sy *Fit-Aktiv-Tee einschenk* Dann schläfst du nicht ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki:

Von mir natürlich auch Glückwünsche zum Vertrag! :e@sy

@DingsDa:

Seit wann hast Du das denn mit Deinem Knie? Vielleicht falsch gelegen und dir so über Nacht das Bein verdreht? Oder hast Du das schon länger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem gehen zusätzlich noch Gerüchte rum, ich hätte was mit dem neuen Bankazubi. Sehr amüsant alles ;)

Deine Probleme möcht ich auch haben Mixki. Aber such dir was aus und ich lad dich ein. Vielleicht schaffen wir´s ja, die Gerüchte mit dem Bankazubi zu zerstreuen. :floet:

...mal zwischenfuchtelt und sich aus dem "30 Tage Koma" zurückmeldet.

Den Ski-Schnee-Urlaub-Wetter-Gedanken schließ ich mich an. An Urlaub mangelt es ja nicht, allein die Finanzen zeigen mir die rote Karte. Wie soll das erst werden, wenn ich Student bin?! :confused:

*zu Mixki schielt* Ich verschieb mein Investmentkonto zu euch und du darfst mal ein paar Aktien und Optionsscheine verschieben. (dein Bankazubi macht das schon :uli )

Danach lad ich dich dann auch zur Belohnung für zwei Wochen in die Berge ein :StefanE !

Mein Snowboard ist schon gewachst und die Koffer sind gepackt. Werd wohl mit dem Idiotenhügel vor dem Haus meiner Eltern vorlieb nehmen müssen (leider kein Ersatz für eine Buckelpiste in den Alpen).

Nebenbei befinde ich mich im totalen, alles verschlingenden Prüfungsstress. Also wenn jemand Rezepte gegen Stress, Winterdepri, Liebeskummer, faule Chefs, neunmalkluge Praktikanten und chronischen Mangel an Zärtlichkeiten hat... HER DAMIT!!! :mod:

Ach ja, gegen Weihnachten such ich auch noch ein wirksames Mittel. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, dass du auch noch kein Mittel dagegen gefunden hast, was dauerhaft wirkt und nicht eines der anderen Probleme verschlimmert. :(

*mal auf den Stress verweist, den man ab und an mit den Wesen des anderen Geschlechts hat

Aber eins ist sicher, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, dass du auch noch kein Mittel dagegen gefunden hast, was dauerhaft wirkt und nicht eines der anderen Probleme verschlimmert. :(

*mal auf den Stress verweist, den man ab und an mit den Wesen des anderen Geschlechts hat

Na, also gut hast Du es in beiden Faellen auf die eine oder andere Art und Weise. ...und den "Stress" naehme ich fuer die Zaertlichkeiten gerne in Kauf. In meiner letzten Beziehung hatte ich in den 6 1/2 Jahren zumindest mehr Zaertlichkeiten als echten Stress. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll das erst werden, wenn ich Student bin?! :confused:

*zu Mixki schielt* Ich verschieb mein Investmentkonto zu euch und du darfst mal ein paar Aktien und Optionsscheine verschieben. (dein Bankazubi macht das schon :uli )

Danach lad ich dich dann auch zur Belohnung für zwei Wochen in die Berge ein :StefanE !

Nebenbei befinde ich mich im totalen, alles verschlingenden Prüfungsstress.

Ach, was wilslt du denn studieren?

Also die Gerüchte finde ich nicht wirklich schlimm.

Und du meinst, dass nen Bankazubi im 1. schon solche Buchungen machen darf? *tse* Ich werde erstmal das Prog für Gratisaktien an meine Kontonummer anpassen :D Das fällt auch nicht so auf.

Und wie willst du mich einladen, wenn du für dich selber kein geld hast?? Außerdem fahre ich ja schon mit meinen Eltern.

Prüfungsstress? Auch AP?

Hier ist ein Mittel : Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wieder vom Einkaufen zurück bin*

Irgendwie habe ich trotzdem noch nicht alle Geschenke. :(

[...]Habe gerade meinen Arbeitsvertrag unterschrieben :)
Gratulation! :)

@cyberdoc:

Also was gegen Winterdepri, Liebeskummer und chronischen Mangel an Zärtlichkeiten wüsste ich auch mal gerne... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

*mal auf den Stress verweist, den man ab und an mit den Wesen des anderen Geschlechts hat*...

Dann laß doch einfach die Finger vom anderen Geschlecht, wenn du nur Streß damit hast. :mod:

*weiterfluch*grummel*Schnaps such*

Ich werd hier gleich zum Axtmörder. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann laß doch einfach die Finger vom anderen Geschlecht, wenn du nur Streß damit hast. :mod:

*weiterfluch*grummel*Schnaps such*

Ich werd hier gleich zum Axtmörder. :rolleyes:

Öööhm... zum Glück hast du das nicht zu mir gesagt. *ggg*

Aber grueni... die Axt hat dir doch gar nichts getan - die brauchst du doch nicht zu ermeucheln... :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, was willst du denn studieren?

Es wird wohl auf Wirtschaftsinformatik (FH) hinauslaufen... Mangels Abi muss ich allerdings noch ein Jahr FOS voranstellen. Wenn ich könnte, würd ich mir in den Hintern beissen, weil ich damals ja einfach nur zu faul war.

Und du meinst, dass nen Bankazubi im 1. schon solche Buchungen machen darf? *tse*

Na irgendwann muss er´s ja lernen. Alternativ kann er deinen Kollegen für etwas Hilfe ja auch einfach versprechen dafür nicht mehr "mit dir auszugehen"! ;) Ich schätze da wird der Eine oder Andere Morgenluft wittern. :D

Ich werde erstmal das Prog für Gratisaktien an meine Kontonummer anpassen :D Das fällt auch nicht so auf.

Und wie willst du mich einladen, wenn du für dich selber kein geld hast?? Außerdem fahre ich ja schon mit meinen Eltern.

Ich würd dich ja zur Belohnung für erledigte Arbeit einladen, wenn du das "Gratisaktien-Proggi" auch auf mein Konto anwendest. Außerdem heist ja "miese Finanzlage" nicht unausweichlich "kein Geld". :)

Ich glaube, das nennt man "jammern auf höherem Level" :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber doppelt so deprimierend, wenn es dann auf beiden seiten nicht klappt, weil ist ja auch höhere Wahrscheinlichkeit ;)

Am besten: Garnicht konzentrieren, dann klappts auch mit den Arbeitskollegen :D

Du hast aber auch die doppelte Auswahl. ;)

Von Konzentrieren ist hier nicht die Rede. Ich wuesste nicht, dass ich gerade bewusst suchen wuerde. ;)

@beebof

Mathe 1.Semester kann ganz schoen schwer sein, wenn man nicht gerade eine Leuchte in Mathe war. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...*Fit-Aktiv-Tee einschenk* Dann schläfst du nicht ein

*Tee schnapp* :e@sy Danke, ohh die Augenlieder fühlen sich gleich nicht mehr so schwer an...zum Glück ne halbe Stunde pause bis zum nächsten :D

Seit wann hast Du das denn mit Deinem Knie? Vielleicht falsch gelegen und dir so über Nacht das Bein verdreht? Oder hast Du das schon länger?

Das Knie ist eh schon im Eimer. Hab da nen irreparalben Knorperschaden. kann auch nicht lange sitzen, wenn das Knie angewinkelt ist(z.b. Kino). Aber sonst hab ich damit nur Probleme, wenn ich beim Laufen mein "Ersatzknie" vergesse. Dann springt die Kniescheibe immer raus...heute hab ich aber so ein Stechen genau auf der Kniescheibe drauf...dabei hab ich gestern gar keinen Sport gemacht.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...