25. Dezember 200420 j Auch von mir: :hawk flamie :e@sy Feier schön. @puzzle Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Hier schneits schon wieder *fluch* Und das Getriebe von meiner Karre spinnt, anscheinend verlier ich Getriebeöl *weiterfluch* Hoffentlich ist dieses elende Jahr bald rum
26. Dezember 200420 j Hmpf - da hatte ich glatt vergessen hier zu posten. :eek: Also erstmal Flamie auch hier nochmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag. :hawk :e@sy Dann Gratulation puzzly zum neuen Job. Hier schneits noch immer NICHT. *auch fluch* *noch immer am Gentoo kompilieren ist*
27. Dezember 200420 j Guten Morgen liebe Soapies! Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden und müsst euch jetzt nicht mit dicken Bäuchen durch die Gegend kugeln! :OD WIDWeGH: - Es war Weihnachten! :OD - Desperados-Partys sind nix für mich! :floet: *glaub ich* - Freitags Morgens noch was besorgen ist ne gute Idee, aber nicht nach einer Desperados-Party! - Bei McD bekommt man ein weihnachtliches HRTS-Menu! - Mein Handy hat 2 Tasten verloren! :eek: - Mit einem 200L und 60L Aquarium umziehen ist nicht gerade einfach und bedarf sehr logistischer Meisterleistungen! - Es hat aber trotzdem alles funktioniert! :marine - Wenn in einem Schlauch ein dicker Knick ist, der aber hinter dem Unterschrank ist, muss man sich nicht stundenlang wundern warum die Pumpe nicht ordentlich pumpt! - Es gibt tatsächlich Filme die man immer und immer wieder kucken kann und die dann immer noch witzig sind! Soweit so gut erst mal! Wünsche allen die heute ar***te* einen erholsamen und ruhigen Tag! *in Kuschelecke verschwind und wart*
27. Dezember 200420 j alles gute nachträglich, flamie :e@sy :hodata WIDLWGH: - eine Schleimbeutelentzündung am Ellenbogen ist eklig - sie tut höllisch weh - der Arzt motiviert, wenn er sagt, dass kann bis zu einem Vierteljahr dauern
27. Dezember 200420 j Autor Oh mann ist das einsam hier in der Soap Studiert von euch zufällig jemand in Bochum ??
27. Dezember 200420 j Hier ist das Überfallkommando "Einsame Seife". Bei uns drüben ist auch nichts los. Liegt vielleicht daran, dass alle im Winterurlaub sind.
27. Dezember 200420 j Hier ist das Überfallkommando "Einsame Seife". Bei uns drüben ist auch nichts los. Liegt vielleicht daran, dass alle im Winterurlaub sind. Einsame Seife? *grybl* Naja wie auch immer! Ich kann ja mal drüben kucken kommen!
27. Dezember 200420 j Tach na, wer darf noch alles arbeiten und wer sind daheim und hat nix besseres zu tun als Soap lesen ?
27. Dezember 200420 j Tach na, wer darf noch alles arbeiten und wer sind daheim und hat nix besseres zu tun als Soap lesen ?*grrr* /me sucht seine Chatforelle. Kennt sich einer mit FSC Serverview aus? Dat Zeugs nervt mich momentan.
27. Dezember 200420 j Autor chatforelle hört sich auch nett an. nee kenn mich mit dem fsc leider nicht aus. /me sucht eine Geographie Studentin aus Bochum
27. Dezember 200420 j Tach na, wer darf noch alles arbeiten und wer sind daheim und hat nix besseres zu tun als Soap lesen ? Ui zu Ikea müsst ich die Woche auch mal! /me sucht eine Geographie Studentin aus Bochum Ihr wollt die Geschichte gar nicht hören! PINNIGE Aktion Nummero 1039!! @Chief: Ätsch hier ist mehr los als wie bei euchs!
27. Dezember 200420 j Das nenne ich mutig :D Und vor allem bin ich gespannt wann ich mal meine IKEA Küche zu Ende aufbauen werde?!?! :bimei
27. Dezember 200420 j chatforelle hört sich auch nett an. /me sucht eine Geographie Studentin aus BochumNeeeneee... da hast du was falsch verstanden... Frag mal den Hellslawyer, warum er soviele Schuppen auf der Schulter hat. :D @ hier ist mehr los: klar, ich bin ja auch hier. *Kuchenteilchen vom Bäcker auftisch*
27. Dezember 200420 j *Kuchenteilchen schnapp* Danke schön!!! Puh vor 30 Minuten hat ich noch voll Hunger! Dann hab ich was von ner HYPER-MEGA-GROSSEN-Bifi bekommen und jetzt grad noch Plätzchen und jetzt Teilchen! Und in 10 Minuten gibbet Mittag! Juchu! Ich bin im Paradies! :marine
27. Dezember 200420 j Autor zu Hellslawyer rüberbrüll:"WARUM HAST DU SOVIELE SCHUPPEN AUF DER SCHULTER ?!"
27. Dezember 200420 j Moin zusammen. Ja echt nicht viel los hier, aber zumindest ja ein paar Leute die ohne fi.de nicht mehr leben könne... *ggg* @Pinhead: Na was meinst du wohl, was passiert, wenn man jemandem eine Chatforelle um die Ohren haut? Richtig - dann bleiben Schuppen an der Backe kleben und nach ner Zeit fallen die auf die SChulter.
27. Dezember 200420 j *gaehn* is mir langweilig ... schlage mich schon seid Stunden mit nem Browsergame rum Arb***en kann so hart sein
27. Dezember 200420 j die ohne fi.de nicht mehr leben könne... *ggg* Wie meinste denn das? *Kaffee schnapp* *weiter mitm Pinguin kämpf*
27. Dezember 200420 j Hehe genau so. Installiere auch grad noch weiter gentoo mit der Hilfe von nem Freund. Auf ner P2-400-er Kiste dauert das ja alles sein Zeit und hatte abgebrochen, da das CD-ROM den Geist aufgegeben hatte... *mal den Vin was anfeuer*
27. Dezember 200420 j So, nu wieder in Reih und Glied stehen und sich benehmen! Ich bin wieder da. Muahahaha! @Flamie :hawk nachtraeglich. Hoffe Du hast gut gefeiert. :e@sy
27. Dezember 200420 j Hawk, ich stelle fest: Urlaub bekommt dir nicht. :D *weiter auf dem Soap-Sofa lieg und Kaffee schlörf*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.