DonVitoCorleone Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hi, ich weis, Filmzitat- oder Filmbeschreibeungs-Rätsel gibt es schon, aber ich kenn was besseres ;D Das habe ich mal schon länger her in nem anderen Forum kennen gelernt. Ich poste ein Bild aus einem Film und ihr müsst es erraten. Der wo's errät darf das nächste Bild posten. N paar Tipps vorweg : Verlinkt keine Seiten, das findet man zuleicht raus und dann wird beschummelt Nennt das Bild um und leadet es auf Webspace hoch. Wer (wie ich) keinen Webspace hat : www.imageshack.us . Da könnt ihr kostenlos Bilder hochladen, die ausdrücklich auch verlinkt werden dürfen. Die Bilder bleiben da ca. 1 Jahr. Ach : da kommen dann mehrere Links mit URL IMG Verknüpfungen. Nehmt die vorletzte mit dieser Form : [.URL=BILDSEITE] Natürlich ohne den Punkt nach der ersten Eckigen Klammer Ps.: falls es sowas schon gab/gibt tuts mir leid ;D ________________ Soweit so gut. Ich fang mal mit was leichtem an : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
notorious.madeye Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Das bild ist aus Reservoir Dogs. Is leider wirklich leicht. Da kommen sie grad aus der Halle und haben bereits ihre Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonVitoCorleone Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Das bild ist aus Reservoir Dogs. Is leider wirklich leicht. Da kommen sie grad aus der Halle und haben bereits ihre Namen. Stimmt natürlich, du bist drann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
notorious.madeye Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Ok, ich hoffe diesmal wirds etwas schwieriger. Meiner meinung nach auch sehr, sehr kultiger Streifen. Mal sehen wers kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Kleine Bitte von mir: Möglichst die Bilder per Link posten ( [ URL ] Bild.jpg [ /URL ] ) und nicht, dass sie direkt hier im Thread angezeigt werden. Spart Ladezeiten und Nerven derjenigen, die kein DSL oder ne dicke Firmenleitung haben. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
notorious.madeye Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Ok, sorry, werd versuchen ab nun darauf zu achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonVitoCorleone Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hmm , in der Form wo ich gepostet habe auch nicht ? Egal ... das Bild ist schwer. Der Fahrer ist Gary Sinise oder ? Grrrr ich komm nicht drauf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
notorious.madeye Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Neee, aber einer ist Vince Vaughn, vielleicht hilft das ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Ich würde auf 'Made' tippen. Richtig? :confused: Neues Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
notorious.madeye Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Nein, leider falsch @ SAGA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadder Schulten Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Das Bild ist aus dem Film Swingers und neben Vince Vaughn das müsste Jon Favreau sein...schätze ich mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
notorious.madeye Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Das Bild ist aus dem Film Swingers und neben Vince Vaughn das müsste Jon Favreau sein...schätze ich mal... RICHTIG!!!!!!!!!! Swingers!!!! Wer ihn nicht kennt, MUSS ihn sehen. Vadder Schulten ist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadder Schulten Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hier das Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Geht's noch was kleiner? *Lupe such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadder Schulten Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 sorry, die anderen bilder aus dem film waren zu eindeutig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
notorious.madeye Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Ist es vielleicht Scary Movie 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Ich würd eher auf einen Kriegs- oder U-Boot-Film tippen. Wenn ich nur den Kerl am Telefon erkennen könnte, da wär mir schon geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadder Schulten Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 es ist nicht scary movie und auch kein kriegs oder u-boot film, sie sind da grad auf nem boot und der typ am telefon ist kevin spacey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
notorious.madeye Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Ist es vielleicht der Film K-Pax mit Spacey? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Ich würd eher auf einen Kriegs- oder U-Boot-Film tippen. Wenn ich nur den Kerl am Telefon erkennen könnte, da wär mir schon geholfen. Der Typ am Telefon müsste Kevin Spacy sein...aber den Film kenn ich nicht :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 hmm vielleicht "Verhandlungssache" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Warte mal, das ist doch ne Art Sheriff-Stern um den Hals. *denk denk denk* In "Verhandlungssache" hat er doch einen Polizisten gespielt... Edit: *argh* Zu spät... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadder Schulten Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 verhandlungssache ist richtig!!! tauron ist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firewalker... Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Kevin Spacey in: "The Negotiator" ? verdammt .... VIEL zu spät...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vadder Schulten Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Kevin Spacey in: "The Negotiator" ? Jaja...so heißt der auf Englisch, aber leider waren schon welche vor dir da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge