Zum Inhalt springen

Nr. 147 - Von Zwiebackanatomie und unverständlichem Autovandalismus


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, wenn Du Dich noch wunderst, dass auch Maenner ueber Haare reden...;)

Natürlich reden Männer über Haare. ;)

Ich sollte meine mal wieder richtig gut durchbürsten und ne Kurpackung draufmachen. :D

Meldet sich jemand freiwillig zum Bürsten? :floet:

Irgendwie ist diese Frage zweideutig *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni: Nur wenn man vorher mit ner Machete das grobe bearbeitet... :D

Davon würde ich dir ehrlich gesagt abraten...es sei denn, du willst daß ich dich mal grob bearbeite. :P

Meine langen Haare sind mir heilig...meine Rotzbremse kommt aber eventuell weg, die stört bei manchen Sachen. :floet: :D

Arrrrg, Fälligkeitsdatum, Buchungsdatum, Erstellungsdatum, Erfassungsdatum, Ausführungsdatum...irgendwie fühle ich mich grade verwirrt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe (noch) keine grauen Haare, dafür aber schon eine ganz schön hohe Stirn, Krähenfüße und mein BMI ist im letzten halben Jahr von 21,5 auf 23,5 geschnellt und das nur durch Sport... :D

Fragt sich, welches das kleinere Übel ist ;)

Wenn ich meine guten Vorsätze mal wahrmachen würde, dann würde mein BMI wohl von rund 26 auf 25 oder womöglich 24 "schnellen" :rolleyes:

Es ist noch gar nicht so lange her, da hatten wir auch schon mal ein Haarthema. :D

Müsste so 5-8 Folgen her sein.

BTW: Braucht noch wer Veet Enthaarungscreme? ^^

Stimmt, da ging es auch um Haare. :D

Ich glaube, nach deinem Testergebnis eher nein... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, die stört beim reden... also zumindest hab ich beim treffen kein wort verstanden :D :floet:

Du warst ja auch mit der Kerze beschäftigt...sah aber goldig aus, wie du mit dem Wachs gespielt hast. :D:P

So, aber jetzt mach ich Feierabend...und heute Abend ernähr ich mich fest, nicht flüssig so wie gestern. :D

*winke* Tschüüss. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Thema Sicherheit: Also Apple hat schon einige Böcke geschossen: Jeder Nutzer mit physischen Zugriff kann sich in der Standardkonfiguration root-Rechte holen, Passwörter sind in den Swapdateien in Klartext abgelegt (wird vor 10.4 auch nicht geändert, die Lösung in 10.4 finde ich persönlich auch nicht sooo geil) und es gibt einen Proof-of-Concept für einen Wurm, was Apple eigentlich schon längst gestopft haben wollte.

Es gibt sie also, die kritischen Apple-Nutzer. (Mich nämlich...)

yop - das z.B. meinte ich.

Wenn ich eins noch sagen dürfte: Trotz der oben beschriebenen Sicherheitslücken ist Mac OS X der Grund gewesen, dass ich switche. Mein Rechner ist nur noch ein Werkzeug, das funktionieren soll. Ich habe gar keine Zeit und Lust mehr, mir anzuschauen, was für ein Board ich nehme, was für Speicher, etc. (Das soll jetzt kein versteckter Angriff auf Crash sein. Ich finde es ganz in Ordnung, dass er das macht. Der Computer ist eben sein (oder ein) Hobby. Früher habe ich es auch gemacht, aber meine Interessen haben sich verschoben. Und ich denke da gibt es kein besser oder schlechter. Aber eins ist klar: Wer gerne in den Zeitschrift schmöckert und es Spaß macht an der Konfiguration zu feilen: welches Board mit welchem Speicher mit Prozessor ist der "Big Bang" der wird mit Apple nicht glücklich. Deshalb werde ich Crash auch nur im Spaß "anpieksen" und ihn zu Apple überreden, denn ich weiß, dass er damit nicht glücklich werden würde.)
Na ja, ich bin keiner der das letzte aus der Hardware rauskitzelt, aber ich will doch eine gewisse Leistung haben. Und wenn ich die Hardware upgrade, dann will ich auch einen Leistungsschub merken - sonst könnte ich mir das ja sparen...

*repiek*

@ DingsDa: Jaja, paar jährchen noch und ihr bekommt die ersten grauen Häärchen und Fältchen[...]
zum Glück sieht man graue Häärchen bei blonden Haaren nicht so gut. ;)

l[...]ich werd auch immernoch auf 19-21 geschätzt und find´s prima, solange ich dann auch mit 60 auf 45 geschätzt werde :bimei
Werde auch meistens um die 22 geschätzt - also 4 Jahre jünger. Und letztens in der Tankstelle wollte eine junge Dame als ich Zigaretten kaufen wollte noch meinen Ausweis sehen - ich glaube sie wollte aber nur meinen Namen wissen. Seitdem werde ich von ihr zumindest mit dem Vornamen angesprochen.

Ja 24 alt und 24 bmi! Okay! ;)

Aber das geht jetzt nicht jedes Jahr..... :OD

Also ich glaube in den letzten beiden Jahren stimmt dere BMI bei mir aber mehr oder weniger mit dem Alter überein... :rolleyes: Solange ich mich aber daran halte, bleibe ich noch genau im Normalgewichtbereich. ;)

Du warst ja auch mit der Kerze beschäftigt...sah aber goldig aus, wie du mit dem Wachs gespielt hast. :D:P
Aaaah von ihm kamen die Wachsflecken da auf dem Tisch? :rolleyes:

*grad so dran denkt, was eine Person mir gesagt hat, was es bedeutet, wenn man gerne mit Kerzen oder Feuer rumspielt. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich spiel nämlich nicht mit Kerzen ;)

na... wenn man noch die barbies zu hause rumfliegen hat brauch man ja keine kerzen :D

... und jetzt erinnere ich mich an ne kerze, aber war das ich?

und flamie war das mit dem kerzen und feuer spruch, oder?

ach verdammt ich hab doch gar net viel getrunken gehabt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Soapies!

Was wäre euer erste Gedanke wenn ihr morgens als erster ins Büro kommt und eine ausgedruckte Mail auf eurer Tastatur von eurem Projektleiter findet auf der steht:

...habe versehentlich die Java-Sourcen....auf VSS gelöscht!.....

Mir fällt da schon wieder mal nix mehr zu ein! :beagolisc

So dann werden wir das mal reparieren! ;)

EDIT: Repariert! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...