Zum Inhalt springen

Nr. 148 - Größenfragen und warum eine Schönheit hässlich sein kann


ingh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

DU? ich dachte du hast schon wieder was am laufen?!

also deinen Frauenverbrauch find ich ansonsten auch ganz ordentlich :rolleyes:

naja was will man erwarten... die reißen sich ja schon an der Bushaltestelle um dich :D

Wie was am laufen? Weisst du was was ich nicht weiss?? Nee hab diesmal endgültig beschlossen, dass ich das Glück zu mir kommen lass und nicht gezielt auf Beutezug gehe. Wenn mir irgendwann irgendwo irgendwer auffällt, dann kann man sehen aber so long geniess ich ma das Single sein ;)

Frauenverbrauch sach ich jetzt nix zu, da es dazu führen würde, dass ich hier Dinge breittret, die ich hier nicht breit treten will... aber ich finde 2 Frauen in 4 Jahren nicht soooo viel....

?? Häh? Auch da weiss ich wohl mehr als du .... :eek:

Ach nee .. jetzt wird mir klar auf wen du anspielst ;) Naja aber wenn ich mich recht entsinne, dann ist die Person die mich da ansprach, das was ich als simpel bezeichne ...

Doham:

konkurrenz? Von dir? *losprust* ;):D

Edit:

Enton in Ermangelung eines Fotos kann ich dich leider nicht vorlassen. Um mal auf "simpel" zu schalten: Wer weiss ob sich das lohnt wenn ich dich nahc vorne lass? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr

Ich klatsch jetzt mal Beifall zum "Überlängenposting". Glückwunsch, hast den Witz+Intelligenz doch nicht in der alten Firma abgeben müssen.

Ich stimm dir in allen Punkten zu. Besser hätt ich das auch nicht schreiben können. Ich glaub wir sollten nicht zusammen auf Brautschau gehen. Das würde in einem wilden (Wort)Gefecht enden. :D

Ich fass mich kurz:

solo: ja

Damenwahl: dafür

Mädels fliegen auf Dohan: disagree

:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr

Ich klatsch jetzt mal Beifall zum "Überlängenposting". Glückwunsch, hast den Witz+Intelligenz doch nicht in der alten Firma abgeben müssen.

Ich stimm dir in allen Punkten zu. Besser hätt ich das auch nicht schreiben können. Ich glaub wir sollten nicht zusammen auf Brautschau gehen. Das würde in einem wilden (Wort)Gefecht enden. :D

Nee Überlängenmeldung hab ich erst einmal bekommen, aber das war bei ner PM die irgendwie 25.000 Zeichen hatte :floet:

Witz und Intelligenz abgeben? Nun ich stelle nur grad fest, wie sehr mich die alte Firma runtergezogen hat mit den Prozessschwierigkeiten und dem mangelnden Kommunikationsbewusstsein.... das ist mir bisher gar nicht so aufgefallen, aber ich lebe richtig auf seit ic weiss, dass mein Vertrach da zu Ende is ;)

Zusammen auf Brautschau? Nun wir werden sehen, was beim Nordlichter Treffen geschieht :D :D

Doham:

Och nöö nicht schon wieder so ein geografisches Geplänkel. Südlich der elbe is Bayern und Bayern will Freistaat sein. bitte, ich hab nix dagegen ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo, ich versuche mal hier den Einstieg & stelle mich mal n bissl vor:

nimmer lange 25 :( , FI/AE im 2. Lj (verkürzt auf 2 Jahre, also "kurz" vor der Prüfung), lasse mich auch notfalls gern "finden" (wer sucht denn gern selbst?)

Und wichtig: nein, ich bin kein Hesse - ich hatte noch 5km bis zur Grenze :mod:

PS: Rückfragen werden schnellstmöglich beantwortet - nur der MVV weiß, wie lang das dauert :grummlmotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Stammi wird vermutlich so gegen Februar/März stattfinden. Der letzte war im Dezember bei Sissle (Plätzchen backen). Wo? Das wird dann im nächsten Thread besprochen.

@Sissle: jaaa, ich stell demnächst noch die Fotos online. Im Laufe des Wochenendes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...