Zum Inhalt springen

Nr. 154 - über Bommelmützenverkleidungen und karnevalistische Ganzkörpermassagen


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*dingsda und flamie einfach mal in die kuschelecke verschlepp und durch:e@sy* :D

uiiii, welch eine Begrüßung am frühen Morgen *freu*

*sich vorher noch ein Stück Schokicroissant schnapp und freiwillig mitgeh*

Mögen Wolvies Schokolade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle: Is das nich ein ganz grandioser herrlich wunderbarer Freitag morgen der einen kleinen Ausblick auf ein erholsames langes Wochenende verspricht?

Lang wird das Wochenende sicher, aber erholsam wird es für mich sicher nicht :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist wie mit allem, die dosierung entscheidet über giftig oder nicht.

*croissantstückchen schnapp und runterschluck* :D

Auch unsere Haustiere essen gerne etwas Süßes. Besonders Hunde, aber auch Katzen und sogar Kaninchen sind einem Stück Schokolade gegenüber nicht abgeneigt.

Aber Vorsicht!

Bei Tieren kann der Verzehr von Schokolade tödlich enden!

Schokolade enthält Koffein und einen ähnlichen Stoff, das Theobromin. Beide Stoffe können zu schweren Herzproblemen führen. Die Symptome der Vergiftung hängen von der Menge und der Art der aufgenommenen Schokolade ab. Zartbitter- bzw. Blockschokolade ist besonders gefährlich. Kleine Hunde von wenigen Kilogramm Körpergewicht können schon nach der Aufnahme von 20 - 30 Gramm sterben. Bei großen Hunden wie z.B. Schäferhunden sind 120 bis 250 Gramm gefährlich. Milchschokolade führt in etwa zehnfacher Menge zum Tode. Bei Aufnahme einer geringeren Menge kommt es meist lediglich zu Magen-Darm-Problemen wie Durchfall und Erbrechen.

Wir raten Ihnen deshalb dringend davon ab, Ihrem Haustier Schokolade und Pralinen anzubieten. Wenn Sie dies dennoch tun möchten, dann geben Sie ihrem Haustier ein kleines Stück Hundeschokolade, die die genannten Stoffe in geringeren Mengen enthält als herkömmliche Schokolade.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschüss Dingsda und viel Spaß! *wink*

Also für HUNDE ist Schokolade giftig ... *grybl* :confused:

Zucker ist nur nicht gut für das Fell.... aber davon stirbt man (oder in dem Fall Wauwau) nicht. Sonst würde ich Wolvie ja sowas nie und nimmer anbieten. :) Außerdem hat meine Katze sich auch mal über meine Schoki hergemacht...naja, um genauer zu sein, war es Schakoladenpudding... :rolleyes:

und ich mag keine Zartbitterschokolade... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gähn*Kaffee schlürf*

Danke fürs Frühstück flamie :e@sy

So, jetzt versuch ich nochmal den Sinn und Zweck dieser Änderung zu verstehen...also entweder ist das totaler Unsinn, was da steht, oder unser Programm kann das schon seit nem Jahr. :rolleyes:

Je nachdem wie man einen Satz interpretiert. :D

@DingsDa

Interkulturell...aha...lernt ihr da den Umgang mit Schwaben? ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mixki re:e@sy :)

wenn ich die schoki nich vertragen sollte, werd ich dann mit viel streicheleinheiten gesund gepflegt? ^^ :D

Auf jeden Fall! :e@sy

*dem Kügelchen mal in den Rücken fall* :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...