Zum Inhalt springen

Nr. 154 - über Bommelmützenverkleidungen und karnevalistische Ganzkörpermassagen


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sich eisengewichte unter das t-shirt legen ist nicht sind und zweck vom FS ;):D:P

btw: wie viel drückst du denn auf der bank so? :rolleyes:

Hmm, najaaa. Irgendwas scheint da aber passiert zu sein. Weil dicker bin ich nicht. Es ist ja auch nicht weich und lässt sich wegdrücken... ;)

Vielleicht ein Bierbauchansatz... :beagolisc Mein Gott !! Der Doc hat mich immer mit dem Bier verführt beim ständigen Tv-Serien und DvD-Gucken. :D

Tsee... den komischen Bankdrückern guck ich immer nur zu. Weil wie Du ja schon wieder vergessen hast, pumpe ich mich im FS nicht auf, sondern betreibe nur etwas gesunden Ausgleich zum täglichen Bürostuhl. Und da gehören sogar Übungen dazu, wo man gar keine Gewichte braucht. ;)

Ich habe lediglich meine Durchgänge von 2 auf 3 erhöht. Und für zwischendurch gibbet dann ja noch Fussi oder Volleyball mit der Feuerwehr. Das reicht mir völlig zum fit bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, najaaa. Irgendwas scheint da aber passiert zu sein. Weil dicker bin ich nicht. Es ist ja auch nicht weich und lässt sich wegdrücken... ;)

Vielleicht ein Bierbauchansatz... :beagolisc Mein Gott !! Der Doc hat mich immer mit dem Bier verführt beim ständigen Tv-Serien und DvD-Gucken. :D

Tsee... den komischen Bankdrückern guck ich immer nur zu. Weil wie Du ja schon wieder vergessen hast, pumpe ich mich im FS nicht auf, sondern betreibe nur etwas gesunden Ausgleich zum Bürostuhl. Da gehören sogar Übungen dazu, wo man gar keine Gewichte braucht. ;)

löl der Doc will dich nur abfüllen!

würd ich aufpassen! :D :floet:

achsooo also gehst du da nur hin weil du zum Fußballspielen zu unbeholfen bist oder was? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

löl der Doc will dich nur abfüllen!

würd ich aufpassen! :D :floet:

achsooo also gehst du da nur hin weil du zum Fußballspielen zu unbeholfen bist oder was? :D

Ich glaub auch... :beagolisc

Najaa... jetzt ist er ja erstmal bei Hawki zu Besuch. :D *duck*

Nein... ich geh da wegen dem schönen Whirlpool und den Saunen hin. :P

Ach ja, und wegen den Guck's ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür kontiert meine Kontierungsautomatik wieder. :)

Ach das hast Du die ganze Zeit gemacht... da haste ja mal richtig Zeit aufgewendet. Mensch Grueni, Du machst Dich zum richtigen Arbeitnehmer. :uli Erst fängst Du an Hemden zu tragen und jetz arbeitest Du schon richtig auf der Arbeit. RESPEKT !! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfff sauna... is nix für mich, werd ich nur krank von

Gucks? du meinst die frauen die alle schmachtend hinter dir her laufen? :D

Ich weiß... Sensibelchen :P

Guck's..?? Guck's sind lecker...

Tsee... was heisst hier, ich darf nur alle 60 Sekunden posten. Wie soll ich da noch nebenbei meine Arbeit schaffen ??

Besser wär das, wenn ich nur alle 60 Sekunden arbeiten dürfte.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:uli Vorbildlich mixki! :D

Immer noch 45min bis FA...ich hab HUUUNGEEER!

Dafür kontiert meine Kontierungsautomatik wieder. :)

*Knicks mach*

Mensch hättest du das man früher gesagt. Hab grad meine letzten Reserven aufgegessen. Kannst aber nen Kaugummi oder diese ekeligen komischen Mintblättchen bekommen die den Atem frisch machen sollen...

Ach, aber wir sind ja virtuell *ne Brez'n und nen Bierchen reich*

Mensch du schaffst ja richtig was nebenbei... Meine Belege werden noch lange nicht gedruckt :cool:

Kugel: Ich dachte es wäre einfach, dir einfach nur das Bildchen zu zeigen als einscannen und senden. ;) Hast du eigentlich meine Winterurlaubfotos nu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das hast Du die ganze Zeit gemacht... da haste ja mal richtig Zeit aufgewendet. Mensch Grueni, Du machst Dich zum richtigen Arbeitnehmer. :uli Erst fängst Du an Hemden zu tragen und jetz arbeitest Du schon richtig auf der Arbeit. RESPEKT !! :D

Naja...mir war halt langweilig...außerdem muß ich ja auch hin und wieder eine Qualmen gehen, mit Kollegen tratschen, den Support mit blöden Sprüchen ärgern, daujones.com lesen usw. :D

Hemden trag ich in der Firma fast immer, ich bin froh, daß ich keine Krawatte tragen muß und meine Zotteln bleiben dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch nich in die sauna weil ich mich nicht abhärten brauch... ;)

aber komischerweise schwächt mich so ne sauna

naja geh du mal weiter hin... tut dir bestimmt gut :rolleyes:

Najaa... geht ja auch nicht ums Abhärten. Eher um ein bißchen Ruhe und Entspannung nach nem stressigen Arbeitstag. Aber das haben da leider viele auch noch nicht verstanden. Die sehen es auch als Mutprobe an, nach der Sauna in das Tauchbecken zu springen. Najaa... jeder wie er's mag. Und irgendwann kriegen die davon schon noch nen Herzschlag und dann ist Ruhe. :D

Mach ich doch auch. Ich wollt Dich ja auch nicht überreden, ich habe nur erzählt, wieso ich da hingeh. ;) Ach jaa... bei mir wirkt es vor allem noch gut gegen Muskelkater. Den bekomme ich nämlich nicht, wenn ich nach dem Training noch schön das Entspannungsprogramm durchzieh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najaa... jeder wie er's mag. Und irgendwann kriegen die davon schon noch nen Herzschlag und dann ist Ruhe. :D

Ach jaa... bei mir wirkt es vor allem noch gut gegen Muskelkater. Den bekomme ich nämlich nicht, wenn ich nach dem Training noch schön das Entspannungsprogramm durchzieh.

löl bissu gemein :D

naja also ich bin auch nach der sauna gleich unter eiskaltes wasser... soll man doch so machen oder net? :confused:

du trainierst ohne hanteln und bekommst muskelkater? :D

:uli :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also ich bin auch nach der sauna gleich unter eiskaltes wasser... soll man doch so machen oder net? :confused:

du trainierst ohne hanteln und bekommst muskelkater? :D

:uli :rolleyes:

naja aber man soll in so ein Becken langsam rein wenn ich mich recht erinner, nicht reinhopsen..

wenn man die richtigen Sachen macht geht das auch :rolleyes:

Oh man ich schlag mich mal wieder mit Access rum, "Programmier mal schnell, wir wollen unsere Rechner erfassen und verwalten".. *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Knicks mach*

Mensch hättest du das man früher gesagt. Hab grad meine letzten Reserven aufgegessen. Kannst aber nen Kaugummi oder diese ekeligen komischen Mintblättchen bekommen die den Atem frisch machen sollen...

Ach, aber wir sind ja virtuell *ne Brez'n und nen Bierchen reich*

Mensch du schaffst ja richtig was nebenbei... Meine Belege werden noch lange nicht gedruckt :cool:

...

Huii...welch Manieren. :)

Ist nett von dir...aber in einer Stunde mampf ich ein schönes Rindersteak *sabber*

Aber ein Bier geht immer, danke :e@sy *gulpgulpgulp*

Naja, der Mist hätte eigentlich schon vor 2 Tagen fertig sein sollen...und ich hab den Programmteil wenigstens so weit, daß er wieder funktioniert, die gewünschten Änderungen sind aber immer noch nicht drin. Das hack ich morgen kurz rein, jetzt weiß ich ja, wies geht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja bloß nix machen :P:D

ja hab ich bekommen :D also ich muss sagen dass du mit dieser mütze echt knuffig aussiehst :e@sy :)

Ja du weißt doch wie ich Computer hasse :D

Och wie lieb :hodata Das ist eine von den einigermaßen hübschen Modellen der irgendwann mal von mir erwähnten 'Haar-Mützen', die dieses Jahr so in sind ;)

Cool... Ich hatte vor über ner Stunde nen Telefonat meines Chefs angenommen. So wie ich es verstanden habe war es seine Tochter namens Sonja, die fragen wollte wann er zu Hause ist.

Tja. Mein Chef hat zwei Töchter, keine davon heißt Sonja. Noch hat er ein Telefonat in seiner Anrufliste. Außerdem hat er beide Töchter angerufen und sie haben hier nicht durchgeklingelt...

Die einzig mögliche Rufumleitung hat zwar eine Tochter, ist aber in Urlaub und hat auch keinen Anruf auf der Liste.

Werde ich langsam verrückt??? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du weißt doch wie ich Computer hasse :D

Och wie lieb :hodata Das ist eine von den einigermaßen hübschen Modellen der irgendwann mal von mir erwähnten 'Haar-Mützen', die dieses Jahr so in sind ;)

Werde ich langsam verrückt??? :beagolisc

jaajaa das sagst du ja jetzt nur :D

;)

du wirst nicht verrückt... dein chef hat bloß ne geliebte :D :floet:

das ist zumindest die beste erklärung dafür :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

löl bissu gemein :D

naja also ich bin auch nach der sauna gleich unter eiskaltes wasser... soll man doch so machen oder net? :confused:

du trainierst ohne hanteln und bekommst muskelkater? :D

:uli :rolleyes:

Najaa... ich kanns nicht ändern. Die sind halt im ganzen betrachtet, nicht so wirklich weit oben auf meiner Beliebtheitsskala.

Jaa... bedingt. Also unter kaltes Wasser soll man schon. Aber das ist ja auch was anderes, als mit nem Sprung über den Beckenrand sich da reinzuwerfen um dann durch die Gegend zu brüllen, wie geil man ist und das die Anderen alles Weicheier sind. Wodrauf natürlich gleich die nächsten Beiden hinterher springen. Dann ist das Becken voll, weil es ja wie gesagt nur ein Tauchbecken für die Sauna ist, und die Kerle puhlen sich mit den Worten: "Aaaalder ist das voll kaaalt, eyy !!" wieder aus dem Wasser raus. ;)

Man sollte/kann sich eine kurze Zeit (1-2 Minuten) etwas aklimatisieren um dann erstmal kalt duschen zu gehen. Also unter kaltes Wasser. ;) Danach gehts dann noch ins Tauchbecken (aber bitte über die Treppe) um den Körper richtig abzukühlen.

Nicht schlecht, oder..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die Kerle puhlen sich mit den Worten: "Aaaalder ist das voll kaaalt, eyy !!" wieder aus dem Wasser raus. ;)

Man sollte/kann sich eine kurze Zeit (1-2 Minuten) etwas aklimatisieren um dann erstmal kalt duschen zu gehen. Also unter kaltes Wasser. ;) Danach gehts dann noch ins Tauchbecken (aber bitte über die Treppe) um den Körper richtig abzukühlen.

Nicht schlecht, oder..?

löl also solche haben wir auch... aber wenns dann an die gewichte geht sehen sie irgendwie gar nich mehr so locker aus :rolleyes:

naja ab und zu ist sowas ja ganz erfrischend... sachma gibts in dem Arriba dingens eigentlich ne gemischte sauna? :floet: :D

edit: obwohl dann bin ich die restlichen tage nur noch krank - lassen wir das :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Gibt auch Schattenseiten. Mit der Bahn nach Hause gefahren, drin waren volltrunkene Jugendliche, die mir erstmal ein "Schwuli" entgegenwarfen. Waehrend der Fahrt haben sie zwar nichts gesagt, aber beim Aussteigen kam dann ein "*****nsohn" in meine Richtung und ein anderer Scherzbold wollte ueber das Fenster Bier auf mich schuetten, was ich noch verhindern konnte. Der andere mit der freundlichen Titulierung beim Aussteigen hat dann nochmal bekraeftigt, wofuer er mich haelt und an die Scheibe gespuckt.

Wuerde ich nicht drueberstehen und sie eher bemitleiden, waere das vermutlich das letzte Mal gewesen, dass ich sowas mache. Aber noch haelt mich sowas nicht wirklich auf.

Trotzdem: Manchmal ist es schwierig, wenn man nicht ganz den Konventionen entspricht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist Mist.. aber solche Leute gibts anscheinend überall.. da kann man nur hoffen das die irgendwann mal erwachsen werden, bevor sie jemanden treffen der da nicht so drübersteht.

@kugel

hmm gewalt erzeugt nur gegengewalt.. und wenn die zu mehreren sind hilft dir weder Pfefferspray noch nen Taser..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...