Zum Inhalt springen

Nr. 154 - über Bommelmützenverkleidungen und karnevalistische Ganzkörpermassagen


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm...ich glaub Cheffe isses grad echt langweilig...oder er meint, mir wäre extrem langweilig. :rolleyes:

<edit>

Das ist aber nett von dir mixki. :e@sy

</edit>

:D Na gut. Dann tu halt was und ich saufe alleine ;)

Na hör mal. Wär ja schlimm wenn du sie wegen ner virtuellen Zimtzicke warten lassen müsstest :)

Kugel: Das wär ja cool :hodata Dann bin ich ja nurnoch 2 Stunden alleine...

Achso: So süß ist der Kollege eigentlich auch nicht. hehe ...

Tschüssi Quoth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dooley: Noch ein Seitenhieb gegen mich und ich besorg mir einen vergifteten schokoladenkeks von flamie für dich! :D

Da hörst Du es... Schokokekse sind nicht giftig !! Und schon gar nicht für blaufellige Gesellen. :D

Aber wie sieht das denn mit so Gelbenten aus ?? Die vertragen doch bestimmt auch keine Schokolade, oder ?? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mädelz mal :hodata :byby: :e@sy

Hallo mein Honigmäulchen.... :hodata

Mein Abend war auch toll.... :marine . Aber ich wusste nicht, dass sich soooo viele Leute verkleiden... :beagolisc letztes Jahr waren es eindeutig weniger!

Dann werd ich mir mal mein Katzenschwänzchen für mein Kostüm basteln heute Nachmittag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werd ich mir mal mein Katzenschwänzchen für mein Kostüm basteln heute Nachmittag :D

Ach wie süß, nen Kätzchen :)

*wieder da ist* Ich glaube ich war ganz schön lange draussen *grübel*

Habe aber auch viele Schnäppchen gefunden. Von Bettwäsche über Reinigungsmasken und Lipgloss bis hin zu Schoki :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schmier*

...

*stopf*

...huhh, nicht das es nachher ganz braunes Gefieder von der Schoki bekommt. Das sieht ja nicht aus... :D

Seid lieber vorsichtig...mein Papagei bekommt immer Durchfall, wenn er Schoki frißt, das ist bei Enten bestimmt auch so. Die Sauerei muß ja nicht sein. ;)

Also manche Dokus sind echt für die Tonne...:rolleyes:

Mit Hilfe dieser Funktion wird die höchste- und Filerversionen und die höchste

Produktversion aller TeleModul DLLs und der Datenbank tmdb.mdb als

Zeichenkette zurückgegeben werden.

Aha...also ich krieg auf jeden Fall irgendwie irgendeine Versionsnummer an den Kopf geschmissen... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja! die ist wichtig! darauf baut ein jedes programm auf :D

/me scheucht einen Schwarm ELSTERn auf die Kugel :P

Wenn ich fremde Dlls verwende, würde mich in meiner Anwendung schon interessieren, aus was für ner Version die Dateien sind. :rolleyes:

Aber ich hab grad rausgefunden, daß ich nur die Produktversion brauche.

<edit>

Hey Crash, wie gehts?

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gehts gut.

Nacken- und Kopfschmerzen sind zum Glück wieder weg. :)

Und in ner Stunde gehts ab zum schwimmen mit zwei Freundinnen und nem Freund. :)

*Badehose ausm Schrank kram*

Hoffentlich finde ich die - sonst muss ich mir gleich in der Stadt noch eine neue holen fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me scheucht einen Schwarm ELSTERn auf die Kugel :P

Wenn ich fremde Dlls verwende, würde mich in meiner Anwendung schon interessieren, aus was für ner Version die Dateien sind. :rolleyes:

pfff die ELSTERn haben so viele bugs dass die sich nichmal bewegen können :P

und wie ich schon sagte versionen sind unabdingbar... kein programm dieser welt läuft öhne irgendeine Versionsnummer in irgendeiner variablen :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]kein programm dieser welt läuft öhne irgendeine Versionsnummer in irgendeiner variablen :D:P
Also das könnte ich dir jetzt auf Anhieb widerlegen Kugel... :PEin "Hello World" ist auch ein Programm...und in meinen Programmen brauchte ich bisher noch nicht wirklich Versionsnummern...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui der Lipgloss ist für mich! *in mund steck* :D

IN den Mund?? Gut, der soll zwar Kirschgeschmack haben, aber ich glaube so legga is der nicht ;)

*Berliner mampf*

Es gibt nicht nur Berliner, sondern auch noch Quarktaschen und Victoria... Und so viel dass jeder mindestens 2 essen kann :rolleyes:

Ich glaube ich rolle nachher nach hause :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...