Zum Inhalt springen

Nr. 154 - über Bommelmützenverkleidungen und karnevalistische Ganzkörpermassagen


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja genau... die böhse flamie will dich mit ihrer zuckersüßen art vergiften (und der schokolade) :D :beagolisc

Hmmm ... war das jetzt eine Art Rufmord oder ein vestecktes Kompliment?

Aber ich hab Dich auch lieb, Kugel. :hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ... war das jetzt eine Art Rufmord oder ein vestecktes Kompliment?

So versteckt fand ich das garnicht... ;)

btw Kugel: Ich kenne Nip/Tuck nicht.

Heute gibts Berliner :marine

Und nächsten Dienstag gibts Schneemusstorte weil ich gestern nen Schlips vor der Zweiteilung bewahrt habe :) *mjammi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen...

Wann warst du denn das letze mal im Arriba, Dooley?

http://www.arriba-erlebnisbad.de/sauna/index.php?navid=8

Öhhm... ja also seit, ehh.. *stöhn* ..also das muss so.. *überleg* ..ja so als ich den Freischwimmer gemacht habe. So Ende der 80er möglicherweise... :D

Nein quatsch... aber 4 oder mehr Jahre ist das wohl wirklich schon her. ;)

@Black Wolve: ich hab das nachlesen schon aufgegeben!

@alle: Is das nich ein ganz grandioser herrlich wunderbarer Freitag morgen der einen kleinen Ausblick auf ein erholsames langes Wochenende verspricht?

Ach deswegen redest Du ständig am Thema vorbei. :P;)

Nein... es ist ein neblig, dunkel, müder Morgen der nur durch rechtzeitigen Feierabend beendet werden kann. Aber erholsam ist ein Wochenende immer... und wenn man noch so viel feiert, erholsam ist es komischerweise immer. :D

@mixki: so ein 400$ dress wie aus Nip/Tuck ? :D :floet:

..hehe... Gut aufgepasst Kügelchen !!

[X] DAFÜR !! :D

So, und nu noch schnell die knozusammenfassung von Gestern...

Im Feuer... der deutsche Name klingt leider gar nicht nach dem, was der Film eigentlich ist. Um ehrlich zu sein, ich war lange nichtmehr so bewegt von einem Kinofilm. Auch ich war ja eher davon ausgegangen, dass der Film eher in Richtung Action tendiert. Tjaa, das es ein Drama ist, muss ich wohl übersehen haben.

Der Film zählt für mich in dem Genre zu einem der besten, die ich so zuletzt geschaut habe. Sehr gute Story und eine super Verfilmung des ganzen. Sehr gute Schauspielerische Leistung, auch grade von John Travolta, dem einfach solche Führungsrollen liegen. Aus meiner persönlichen feuerwehrtechnischen Sicht eine recht vernünftige und reale Action-Gestaltung. Und klasse Musik zu den entscheidenden Scenen.

Als Fazit bleibt... den Film sollten wesentlich mehr Leute schauen, als es vermutlich tun werden. Das Gerede von wegen, der ist nur wieder was für übermotivierte Feuerwehrleute, wird deutlich widerlegt. Wenn man nicht einfach nur immer lustige Filme oder Actiongeballer sehen will, sollte man sich diesen Film wirklich anschauen. Gänsehaut und Tränen (mindestens bei der Freundin) sind garantiert. Und mal ehrlich... es muss ja nicht immer nen Kriegsdrama sein. Wieso nicht auch mal sowas. Ausserdem zeigt der Film mal die Gefahren und nicht immer nur unverwundbare Helden.

So, ich wünsche einen schönen Freitag. Ich glaube ich werde mal arbeiten, dabei vergeht die Zeit schneller als wenn man nur rumdöst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAH! :D

Was könnte ich mir denn bei Karstadt kaufen? Habe ne Mitarbeiter-Rabattkarte und wollt doch zumindest nen bißchen das ausnutzen...

Kauf doch ne Kiste Bier für mich! :D

*grummel*Mit Bug-Keule auf ELSTER-Fehlermeldungen einprügel*

Das kann ja nächste Woche lustig werden...

*in Kuschelecke schlurf*auf Couch leg*

Ich wünsche so gegen 15Uhr geweckt zu werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enton - ich glaube nicht, dass es möglich ist, das Krümelmonster mit Keksen zu vergiften ... *grybl* außerdem waren das ja nicht vergiftet - sondern nur für Hunde giftig durch die Schoki...

Also könntest du ihm nur beim mampfen zuschauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf doch ne Kiste Bier für mich! :D

Ich glaube ich kriege keine Prozente auf Nahrungsmittel. Und auch sonst würde ich doch keine Kiste durch die Stadt schleppen! *sich das gerade mal vorstell* :rolleyes:

Ich weck dich um 3, dann kannst du mir noch bis Feierabend Gesellschaft leisten wenn die anderen alle weg sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich kriege keine Prozente auf Nahrungsmittel. Und auch sonst würde ich doch keine Kiste durch die Stadt schleppen! *sich das gerade mal vorstell* :rolleyes:

Ich weck dich um 3, dann kannst du mir noch bis Feierabend Gesellschaft leisten wenn die anderen alle weg sind ;)

Schade eigentlich. ;)

Ähh...ich mach eigentlich um drei Feierabend...und dann wollte ich einer anderen hübschen Blondine Gesellschaft leisten. Die ist nämlich gaaaaaanz einsam. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, geh man ruhig. Ich merk mir das ;)

Wer sagt eigentlich dass ich nicht einsam bin? :mod:

Aber irgendwie kriege ich die Zeit hier auch alleine rum. Vielleicht hole ich mir doch das Bier und trinke es alleine aus und randalier nen bissel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, geh man ruhig. Ich merk mir das ;)

Wer sagt eigentlich dass ich nicht einsam bin? :mod:

Aber irgendwie kriege ich die Zeit hier auch alleine rum. Vielleicht hole ich mir doch das Bier und trinke es alleine aus und randalier nen bissel

Schreibs dir sicherheitshalber auf. :D

Ich weiß nicht, falls es so sein sollte, mach halt was dagegen. Die andere Blondine hat für mich eindeutig Priorität, außerdem muß ich zu der nicht so weit fahren. ;)

Das mit dem Bier und dem Randalieren klingt aber klasse...das ist eigentlich ein Grund zu bleiben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre sogar ein Grund für mich zu bleiben ... und ich kann schon in 15 Minuten gehen :)

Ok, ich saufe Bier und randaliere mit 2 Mädels...ist bei mir ja nix Neues. :D

Nicht schlecht...ich erst drei Stunden später...aber heute Morgen im Bett wars noch sooo schön, vor Acht wollte ich da einfach nicht raus. :D

Hmm...ich glaub Cheffe isses grad echt langweilig...oder er meint, mir wäre extrem langweilig. :rolleyes:

<edit>

Das ist aber nett von dir mixki. :e@sy

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...