Zum Inhalt springen

Nr. 154 - über Bommelmützenverkleidungen und karnevalistische Ganzkörpermassagen


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

tja meine witze sind so flach wie dein bauch dick ;):P
Also das lege ich jetzt einfach mal so aus, dass mein Bauch genauso flach wie deine Witze sind. Dann sind die trotzdem noch ziemlich flach. :DIch kann ja schliesslich den Bauch auch noch einziehen

Ausserdem ist das ein Waschbärbauch und der muss so sein. Der ist nur was oberflächlich gepolstert, damit die Frauen bequemer liegen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfff die ELSTERn haben so viele bugs dass die sich nichmal bewegen können :P

und wie ich schon sagte versionen sind unabdingbar... kein programm dieser welt läuft öhne irgendeine Versionsnummer in irgendeiner variablen :D:P

...und genau wegen den Bugs sind die auch so gefährlich. :P

/me macht mal ne 5-stellige Steueranmeldung mit Kugels Daten

Ich hoffe du hast auch genug Geld dabei...von der Bank kriegst die nächsten Tage nämlich nix mehr. :D

Für nen 5-Zeiler in VB bräuchte ich auch keine Versionsnummern. :P

Die OFD München verwendet manchmal ein recht merkwürdiges Deutsch...am besten fand ich das Wort "Algorythmus" *rotfl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Victoria? wie das geheimnis? :rolleyes:

Kennt ihr nicht? Schmecken aber auch nicht soooo gut wie der Rest. Das ist son Teig wie die Berliner, auch so groß und rund, aber mit nem Loch in der Mitte und Rillen obendruff, ohne eine Füllung aber auch mit Zuckerglasur.

Also unsere Programme haben aber eigentlich auch keine Versionsnummer :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... doch, sowas kenne ich auch, aber ich wusste nicht, dass die Victoria heissen... :rolleyes:

*sich dann doch lieber mal nen Berliner als Nachtisch nimmt.*

Hee, lauf nicht so schnell weg tauron, du warst nicht gemeint... ;)

[...]Also unsere Programme haben aber eigentlich auch keine Versionsnummer :confused:
Du arbeitetst ja auch nicht bei MS und verlierst sonst den Überblick darüber welche Bugs schon alle beseitigt wurden, welche neu eingebaut werden müssen und welche noch drin bleiben sollen. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr nicht? Schmecken aber auch nicht soooo gut wie der Rest. Das ist son Teig wie die Berliner, auch so groß und rund, aber mit nem Loch in der Mitte und Rillen obendruff, ohne eine Füllung aber auch mit Zuckerglasur.

Das sind Binnenländer, bei denen heisst das Schmalzgebäck oder Schmalzteilchen, je nach dem wie süddeutsch sie sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Also unsere Programme haben aber eigentlich auch keine Versionsnummer :confused:

Ich denke mal die Anzahl eurer Installationen dürfte noch überschaubar sein, und der Weg zu euren Usern ist auch recht kurz. ;)

In dem Fall kommt man sehr gut ohne Versionsnummer aus.

<edit>

@Chief

Ein Leidensgenosse...du "durftest" dich ja auch schon mit den "fehlerfreien" Dokus von ELSTER rumschlagen. ;)

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo - ich mach mich dann jetzt mal aufn Weg.

Muss noch was Papier für den Verein besorgen und danach gehts ab zum schwimmen. :)

Wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag/Abend/Feierabend und ein schönes WE.

*den Damen noch ein Abschieds-:hodata geb*

Bis die Tage. *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem stinken deine programme :P:D

Eeecht..?? Wie das denn... :D

*duck und flücht*

Kennt ihr nicht? Schmecken aber auch nicht soooo gut wie der Rest. Das ist son Teig wie die Berliner, auch so groß und rund, aber mit nem Loch in der Mitte und Rillen obendruff, ohne eine Füllung aber auch mit Zuckerglasur.

Ach daaaas... das ist doch Spritzkuchen 1.0.3 :D :D

Mrs. Bimei, Schmalzgebäck 1.6 sind so kleine gebackene Teigteilchen mit viel Puderzucker in einer Papiertüte. ;)

Ach jaa... und ich starte jetzt mal Feierabend 1.2 :D

. _feierabend >> /dev/null :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich leiste dir jetzt halt von zu Hause aus Gesellschaft...ein bißchen Zeit hab ich noch :nett:

*hüpf* *spring*

Coool, danke :)

hehe... Ich bin immer noch bei meinen blöden Belegen...

Was machst du denn heute abend mit deiner Flamme? ;)

Dooley: Die heißen Schmalzkuchen und nicht -gebäck!? :confused: Selbst die Hamburger Jungs können nur Fisch-Slang :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hüpf* *spring*

Coool, danke :)

hehe... Ich bin immer noch bei meinen blöden Belegen...

Was machst du denn heute abend mit deiner Flamme? ;)

...

Kein Problem...hab grad nix Besseres zu tun. ;)

*Bugkeule reich* Gibs den Belegen! :D

Da sind wir uns noch nicht ganz einig, aber vermutlich gehts auf die Fasnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du dich nicht schick machen oder so? ;)

Wieso überweisen unsere Kunden auch überhaupt was? Sollen Sparen.

Fasnet? Spricht man das auch so aus? fastnett?

Also saufen, gelle?

*stolz ist* Ich habe doch wirklich ne Antwort auf eine fachliche Frage geschrieben :beagolisc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du dich nicht schick machen oder so? ;)

Wieso überweisen unsere Kunden auch überhaupt was? Sollen Sparen.

Fasnet? Spricht man das auch so aus? fastnett?

Also saufen, gelle?

*stolz ist* Ich habe doch wirklich ne Antwort auf eine fachliche Frage geschrieben :beagolisc :D

Da hab ich noch Zeit für...wir treffen uns erst um acht.

Genau, was fällt den unverschämten Leuten überhaupt ein *gg*

Nee, das spricht man auch "Fasnet" aus...auf Hochdeutsch: "Fastnacht"

*tätschel*

Sauber! Weiter so junge Dame :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 8?

Wieso biste denn dann schon zu Hause? Zum Vorglühen? Oder zum Abreagieren? ;)

Goil. Ich suche schon eine Woche nach dem Fehler... Und ich bin nicht einen winzigen Schritt weiter. Was ein Glück dass meine Ausbildung vorbei ist und ich so viel gelernt habe. Naja, aber es gibt natürlich auch keine Doku oder jemanden der sich mit Belegen auskennt. Wieso auch.

*mit Bugkeule den Kontoauszugsdrucker zertrümmer* Soo :rolleyes: Jetzt kriegen sie garkeine Belege. Da fällt es nicht auf dass die von den Überweisungen fehlen :)

:nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 8?

Wieso biste denn dann schon zu Hause? Zum Vorglühen? Oder zum Abreagieren? ;)

Goil. Ich suche schon eine Woche nach dem Fehler... Und ich bin nicht einen winzigen Schritt weiter. Was ein Glück dass meine Ausbildung vorbei ist und ich so viel gelernt habe. Naja, aber es gibt natürlich auch keine Doku oder jemanden der sich mit Belegen auskennt. Wieso auch.

*mit Bugkeule den Kontoauszugsdrucker zertrümmer* Soo :rolleyes: Jetzt kriegen sie garkeine Belege. Da fällt es nicht auf dass die von den Überweisungen fehlen :)

:nett:

Naja, meine Wohnung putzt sich leider nicht von alleine...aber jetzt mach ich mich aufn Weg zu meinen Eltern und danach zu meinem Date. :)

Keine Panik mixki...das kommt öfter vor, daß man an nem scheinbar "einfachen" Problem ewig hängt. ;)

*Kontoauszugsdrucker anguck*

Aha, du führst also grad den beleglosen Zahlungsverkehr bei Euch ein. ;):D

Aba nu muß ich dich verlassen...schönen FA wünsch ich schonmal und viel Spaß am WE. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja. Du putzt ja immer am WE. Ein richtiger Putzteufel.

OK, ich bleibe ruhig. Ich habe auch schon eine Stelle verstanden. Es war nur nicht die richtige :)

Ich wünsche dir viel Spaß und nen schönen Abend! Bei mir is auch nicht mehr lang. *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me scheucht normalerweise einen Schwarm Schrot-Kugeln auf ELSTERn, irgendwie funktioniert das dann meistens mit den depperten Proxyeinstellungen. :D :D

Ich werd mir am Monatsende wohl lieber mal Urlaub nehmen. Unsere Buchhaltung hat letzte Woche panisch angerufen und auch Elster haben wollen... Dummerweise können die nicht testen ob das Zeugs auch funktioniert.

*Pumpgun such*

;):D

@Mixki: Danke für die Erklärung zu ILE. Ich wusste gar nicht, dass Du auch zu den Rittern des blauen Grals äh den IBM iSeries gehörst. Damit wirst Du mir immer sympatischer :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...