Zum Inhalt springen

Nr. 154 - über Bommelmützenverkleidungen und karnevalistische Ganzkörpermassagen


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@tau

Da siehst was ich meihne :D

okok hast recht, die Kugel hat mir für meine Argumente den Wind aus den Segeln genommen :D

Hab übrigens am WE mal mein Wissen aus dem Handarbeitsuntericht 2.Klasse rausgekramt und meine Hose genäht (unfreiwilliger Spagat riiiitsch).. und jetzt sitz ich hier nervös rum und hoffe das die Naht hält :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab übrigens am WE mal mein Wissen aus dem Handarbeitsuntericht 2.Klasse rausgekramt und meine Hose genäht (unfreiwilliger Spagat riiiitsch).. und jetzt sitz ich hier nervös rum und hoffe das die Naht hält :rolleyes:

Ne andere Hose anziehen hät's auch getan... aber gut, gut. Ich will ja nicht klugschnacken. :D

So, und wieder fröhlich hienein ins Meeting für den Restdes Tages. Die blöde Konfiguratiuon des Systems hier lernen. oder besser, des neuen Systems. Und anstatt, dass unser Softwareliefrant einfach eine gute Doku schreibt, oder den entsprechenden Tabellen schöne Namen gibt, müssen wir jetzt lernen wieso wir ausgerechtnet in der Tabelle TBIE_VSCHL_TYP die Grund-Einträge zu den verschiedenen Mahnstops machen müssen... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch insofern nur, dass er an nem Montag frei hat

Achso. Naja. Es gibt halt Leute die auch mal zwischendurch Urlaub haben. Oder andere Arbeitszeiten. Oder beides :D

Darkeldar: Wie wäre es mit dem Versuch sich zu besaufen um von der Sinnlosigkeit des Besäufnisses der anderen nichts mehr mitzubekommen? ;)

Oh... Das war ja eigentlich schon taurons Aussage *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. :D

So, heute werde ich wohl nicht dem Karneval froenen (die musikalische Beschallung gestern hat vermutlich nicht nur mir den Rest gegeben. :D), stattdessen wird wohl die eine oder andere Minute in Mathematik, WoW. Physik und IT-Hardware verwendet. ;)

Achja, WidWEgh:

- Es ist nicht wirklich gutes Timing, Fieber zu bekommen, wenn Besuch da ist.

- Es ist allerdings gut, dann fuer den Besuch genuegend DVDs da zu haben, dass er sich die Zeit vertreiben kann, waehrend man im Bett schlafend kuriert. ;)

- Alleine in der Wohnung zu sein hat den Nachteil, dass ich jetzt der einzige bin, der Broetchen holen oder einkaufen gehen kann. :D

- Ein Hamburger weiss nicht zwingend, wo Wacken ist. :D

- Koeln hat sehr seltsame Strassenbahnen, bei denen innerhalb von 2 Minuten laut Anzeigetafel 30 Minuten vergehen.

- Nach einer Weile wird es auch in Strumpfhosen kalt => Karneval liegt Jahreszeittechnisch genauso bloede, wie Halloween. Koennen die sowas nicht im Sommer machen? :D

- Eine A-Klasse faehrt sich eigentlich ziemlich gut. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne andere Hose anziehen hät's auch getan... aber gut, gut. Ich will ja nicht klugschnacken. :D
ich leide unter einer klassischen Hosenfehlverteilung: die sauberen in Berlin, die schmutzigen hier.. da musste ich halt die eine saubere flicken, die anderen waren noch nicht trocken

@mixki

jahaha :e@sy lass uns den Kerlen den Sinn des Besäufnisses erklären.. oder so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...