Tatiana Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hey Leute! Ich brauch jetzt noch die ZWP von 2002 (Frühjahr sowie Herbst) und die von 2003 (ebenfalls Frühjahr und Herbst). Das ganze bitte mit Lösungen! Die sind nämlich irgendwie ganz schlecht aufzutreiben. Deshalb wäre es mir eine große Hilfe, wenn ich diese von jemanden erhalten könnte! Danke schonmal! Meine Mail-Adresse nochmal: Tattijana@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
docFunkenStein Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hallo, da meine Recherche im Internet total erfolglos war und ich mich gerne auf meine Zwischenprüfung vorbereiten möchte, wollte ich fragen ob mir eventuell jemand alte Prüfungen für Fachinformatikter AE zusenden könnte. Ich habe nämlich im Moment leider keine Ahnung was mich dort erwartet. Wäre schön wenn sich jemand gnädig zeigen würde. Gruß Benni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta.Lover Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 hallo zusammen.... ich habe nächste woche Zwischenprüfung in NRW bei der IHK... hat da jemand etwas auf Lager....der mir das per mail schicken könnte...damit ich mich da einiger maßen durch arbeiten kann??? wäre euch echt mega dankbar wenn da jemand paar prüfungen schicken könnte danke im vorraus an alle.... email: webmasterGL@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 hi ich suche noch die ZP von 2001 bis 2003. (wenn möglich mit Lösung) ich würd mich freuen wenn sich jemand erbarmt superhofer@gmx.de Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HornyVorny Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hat schon irgendeiner von euch irgendwelche Prüfungsunterlagen zugeschickt bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Was meinst du jetzt? Die Einladung bzw. die Hinweise der IHK? Die waren schon vor Wochen bei mir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 die kommen/kamen im Betrieb an, "normalerweise" bei deinem Ausbildungsleiter. Ende letzten Jahres etwa kam die Anmeldung, jetz vor kurzem die Einladung. Die braucht man auch dann bei der Prüfung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hi, suche auch noch nach Zwischenprüfungen und deren Lösungen! Suche von 2003 und 2002 jeweils die Herbst-Version und von 2001 die Frühling. Von 2002 F suche ich noch die Lösung. Würde mich über ne EMAIL mit den ZW-Prüfungen freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiceNico Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 könnte mir bitte jemand Abschlussprüfungen für FACHINFORMATIKER ANWENDUNGSENTWICKLUNG zuschicken? wenns geht bitte mit Lösungen. Vielen Dank. derschoenenico@t-online.de ICQ: 115230567 PS: Evtl hab ich auch was für euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleinekrabbezander Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 ich mein wenn das so ist dann hätte ich gerne die lösungen der ersten beiden module der ecdl prüfung, meinetwegen auch alle sieben :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Newan Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 könnte mir bitte jemand Abschlussprüfungen für FACHINFORMATIKER ANWENDUNGSENTWICKLUNG zuschicken? wenns geht bitte mit Lösungen. Vielen Dank. Schließe mich an... newan@gmx.de (Tauschmaterial:ohne Lösung aber nur? Herbst00&Fjahr04) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LittleS Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo, ich suche auch Unterlagen zur Vorbereitung auf meine Zwischenprüfung. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast TobberT Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo wenn wer ZWP von 02 Frühjahr/Herbst hat wär ich froh wenn er mir die zukommen lässt Grüße TobberT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mohadipe Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Schieb mal Email rüber.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r3nam3 Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Tach auch, wo bekommt man Prüfungsaufgaben? Kann man die kaufen? Wo? Wieviel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shark21 Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo *, habe auch am 1. März meine Zwischenprüfung (FISI) wäre echt dankbar, wenn man mir einige Zwischenprüfungen/Übungsaufgaben zusenden könnte. Vor allem die Zwischenprüfungen ab 2001 wären wir besonders wichtig, da die älteren eher mit anderen Fragen (schwerer) gefüllt sind. Vielen Dank im voraus!! E-Mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast TobberT Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Nun bräucht ich von beiden noch ergebnise ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shark21 Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Brauche dringend die Lösungen für die ZP Frühjahr 2004 ! e-mail Hab diese ZP eben durchgearbeitet und wollt mal schauen wieviel % ich da zusammengebracht habe. Lösungswege brauch ich nicht ;-) nur eben die Zahlen Vielen Dank!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gismo110 Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo Suche Abschlussprüfung sommer 2005 für Fachinformatiker/Systemintegration Email: backfight@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shark21 Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 *in die Glaskugel schau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lownex Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo Suche Abschlussprüfung sommer 2005 für Fachinformatiker/Systemintegration Email: backfight@gmx.de @IHK und wenn ihr schon dabei seid setzt mich bitte in den CC... DANKE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_chaos Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 ist das nicht hart? meint er das ernst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast TobberT Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hi kann mir einer Die zwischenprüfungen von herbst/frühjahr 01 per email zukommen lassen entfernt Pd form + lösungen wär optimal Grüße tobsent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 ich brauch immer noch die aufgaben wenn möglich mit lösung von 2001, 2002 und 2003 vllt kann mir da ja jemand von euch helfen? email Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinzessin Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hallo! Ich suche dringend noch die Lösungen für die Fachinformatiker ZP vom Frühjahr 2001 und Frühjahr 2003 Meine Addy wär: mail@bundesprinzessin.de Danke schon mal!!! LG, Prinzessin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge