Zum Inhalt springen

CeBIT 2005 oder "Wer arbeitet darf auch feiern!"


cyberdoc

Empfohlene Beiträge

So Freunde, seit einer Stunde habe ich es Schwarz auf Weiß... Ich werde wieder über die volle Zeit auf der CeBIT verweilen.

Deswegen dachte ich mir, ich mach mal einen Thread auf, wo wir Wissenswertes von und über die CeBIT posten.

Hier gehört rein:

-wer von euch ist wann und wo auf der CeBIT? :nett:

-was gibt´s für "things to have a closer look"? :beagolisc

-wer hat die nettesten / hübschesten Hostessen? :floet:

-wo sind die Standfeten und welche war die Beste? :marine :OD

-wo ist das Catering am besten und die Caipi´s lecker :P

und weil sicher jemand noch nicht genug Schlüsselbänder, Kaffeetassen und Kugelschreiber hat:

-wo gibt´s die tollsten "giveaway´s"?

Ich hoffe auf rege Beteiligung und tatkräftige Unterstützung.

Meinereiner wird wohl überwiegend in Halle 1 auf Stand 6c2 (Panasonic) zu finden sein. Was aber nicht bedeuten soll, dass ich nicht auch mal auf anderen Ständen nach dem Rechten sehe. :mod:

Postet wo man euch finden kann und ich schau mal auf nen Kaffee vorbei. :marine

Dann mal frisch an´s Werk, sind ja noch ein paar Tage bis zum Messestart... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-wer von euch ist wann und wo auf der CeBIT? :nett:

Pinhead und ich von Samstag mittag bis Montag mittag!

-wer hat die nettesten / hübschesten Hostessen? :floet:

WIR!

-wo sind die Standfeten und welche war die Beste? :marine :OD

Da werden sich schon so einige auftreiben lassen! :marine

-wo ist das Catering am besten und die Caipi´s lecker :P

Also Bei Siemens war ne coole Cocktailbar letztes Jahr und guter Caipi!

und weil sicher jemand noch nicht genug Schlüsselbänder, Kaffeetassen und Kugelschreiber hat:

-wo gibt´s die tollsten "giveaway´s"?

Wir haben die oberhammergeilen Kugelschreiber! Und Frisbees für die Presse! :D

Meinereiner wird wohl überwiegend in Halle 1 auf Stand 6c2 (Panasonic) zu finden sein.

Halle 11? 9? Auf jeden Fall PublicSectorParc!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mod: hmm... Wenn man die "rege" Beteiligung betrachtet, dann muss es der IT-Branche ja richtig schlecht gehen. Ist denn wirklich niemand von euch auf der CeBIT?

Und sei es nur als Besucher... Wenn ich nicht jedes Jahr auf der CeBIT wär könnte ich 40 % unserer Kundenanfragen und Aufträge mangels Insiderwissen garnicht bearbeiten.

Leute, das ist die wichtigste Fachmesse im IT-Sektor und sie findet quasi vor unserer Haustür statt.

Los...hin da!

[edit]

Hab eben von der ersten Standparty erfahren:

Wann: 11.03.

Wer: ALSO

Wo: ResellerPlanet

Voraussetzung: Zutritt zum ResellerPlanet

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd gern hin, is aber leider zu weit weg (München)

war aber auf der Systems und hab da die ganze Woche gearbeitet letztes Jahr, und es war ne super Erfahrung.

wünsche allen dort viel Spaß, sei es als Besucher oder als Arbeiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeeehaa!!! CeBIT ich komme!! Hoffentlich wirds ein bisschen besser als letztes Jahr! Ich war mit knapp sechs Jahren das erste mal mit meinem Vater da. Seit dem immer wieder, weil wir ein kleines schmuckes Computergeschäft haben und oft Karten gesponsert bekommen! Die CeBit ist immer wieder ein Hochgenuss!!

@Popeye: Was nur für die Presse?! :confused: Ich will auch eine!!!

@ Cyberdog: Dann werde ich mal reinschauen!

Lustig wärs, wenn's wieder aufblasbare Rucksäcke von HP geben würde und natürlich die tollen Magnet Lesezeichen von O'REILLY. Oder wie wärs mit Jojo's und Knautschbälle von Fujitsu?! Damals fand ich auch das Leuchtufo von Copaqe (Wird das so geschrieben) toll (Ist schon länger her)Und natürlich der PCgo Stand, da konnte man sich etwas ältere und ganz neue Zeitschriften (4 an der Zahl) umsonst mitnehmen! :uli

Schade nur dass die Veranstalter eigentlich kaum "Ziviles" Puplikum dabei haben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Popeye: Weiß ich noch nicht...Versuche aber dann meldung zu geben. Leider stellt sich mein Vater etwas quer, er will dieses Jahr nicht hin. Also muss ich sehen ob ich von der Schule aus hinfahren kann. Vielleicht kann ich ihn ja noch überreden, wenn nicht bekommt er ein paar Schlaftabletten und wird einfach mitkommen :D Mal sehen vielleicht schaffe ich es auch meine nichtcomputerbegeisterten Freunde mit hin zuschleifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-wer hat die nettesten / hübschesten Hostessen? :floet:

Immer diese Diskrimierung *g*

Ich will die sweeten Sanyo-Jungs vom letzten Jahr wiederhaben.

Zurück zum Thema: Ich denke ich werde mir die CeBIT dieses Jahr sparen... letztes Jahr gab's auch nichts wirklich fachlich interessantes. Und für ein paar Kugelschreiber, leckere Gummibärchen und andere Kleinigkeiten knappe 200km bis nach Hanover fahren lohnt sich nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich an den gängigen Bücherständen wieder mit ordentlich Fachbüchern zu Messepreisen eindecken und hoffe auf ein paar stylische Vorserienprodukte.

Letztes Jahr habe ich ein nettes Gehäuse mit großdem LCD + LowNoise Netzteil für 60 € bekommen. Erst im letzten Monat wurde das Gehäuse in einer ähnlichen Form an Reseller verkauft, in den Endkundenmarkt kommt es nie :)

Zum Mittagessen gehts zu IBM und ich denke dieses Jahr werde ich auch zumindest eine nette Aftershow-Party mitnehmen...

Weiß jemand wo man am besten weiterfeiern kann bzw. ob in der Halle die ganze Nacht Party ist?

mfg

cane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster Partytermin: *und da haben wir schon wieder Entscheidungsschwierigkeiten*

Wann: 11.03. 18 Uhr

Wo: Halle 27 Motorola

Was: DANCE MUSIC AWARD 2005

Am 11.03.2005 werden die besten und erfolgreichsten Künstler der elektronischen Musik geehrt: Auf dem DANCE MUSIC AWARD 2005 in Hannover! In Zusammenarbeit mit der Deutschen Phono-Akademie e.V. wird die Zeitschrift RAVELINE die Ausrichtung dieser bedeutendsten Preisverleihung übernehmen. Line Up: Moby, New Order, Eric Prydz, 2Raumwohnung, Mousse T. , Tiesto, Alter ego, Deichkind, Lexy & KPaul, Deep Dish, Mylo, Chris Liebing, DiscoBoys, Paul van Dyk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( wir wollten mit der ganzen TÜV klasse hin, leider beträgt die selbstbeteiligung 50€. und das fand unser ausbilder ein bissl fett. na bei unserem gehalt :beagolisc

ich finds jedenfalls ziemlich schade das der staat díese lehrreiche unterhaltungsveranstaltung für azubis der fachinformatik nicht sponsort.

also wer mitldeid hat mit uns und ein wenig sponsern will. auf gehts!!!!

liebe grüße rotzgoere aus berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...