Zum Inhalt springen

Neues Design...


Empfohlene Beiträge

Hi Ihrs,

wollte erst einmal kräftig das neue Design kritisieren (und will es auch immer noch!) bis ich das´Ganze dann gecheckt habe!

Tja, geht wohl nicht anders...aber irgendwie muss man hier Ruhe finden.

Aber: wenn jetzt etwas anderes als (na, ihr wisst schon) unten steht dann stimmt etwas nicht.

Also: ich hasse zwar Cookies und JavaScript, sehe aber die Notwendigkeit ein, nur das alte Design würde ich mir zurück wünschen!

Ausserdem sieht man nicht gleich die gesperrten Threads...aber das ist wohl ´ne Kleinigkeit.

Schöne Grüße an alle aus D

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von PSI-X:

Finde das alte Board-Design auch besser - das hier sieht etwas "alt" und unübersichtlicher aus...aber ist vielleicht auch nur gewöhnungssache!

Ciao PSI-X :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, daß das neue Board echt spitze ist! Viele geniale neue Funktionen (besonders die Möglichkeit, von der Thread-Übersicht direkt auf alle Seiten eines Themas zu springen) und alles sehr übersichtlich gehalten.

Naja - und 5 Minuten Eingewöhnung braucht man bei einem neuen Design ja immer. Da bin ich echt froh, daß hier nicht so ein Desaster wie beim GMX-Relaunch stattgefunden hat! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vampire

Keine Angst, der Stefan wird die Ränge wieder einbauen. Schließlich hatte er jetzt erst einmal mit dem Updaten und Optimieren der Grundfunktionen zu tun. Gimmicks wie z.B. der Rang wird er auch noch einbauen, aber die haben ja nichts mit der Funktionalität des Forums zu tun, sowas hat ja noch ein wenig Zeit.

Die Sterne sind jetzt allerdings mit einem anderen Sinn behaftet. Die zeigen, wie gut der User bei anderen im Kurs steht, d.h. die anderen User bewerten Dich und verteilen Sterne.

HTH :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Original geschrieben von Hawkeye

@vampire

Keine Angst, der Stefan wird die Ränge wieder einbauen. Schließlich hatte er jetzt erst einmal mit dem Updaten und Optimieren der Grundfunktionen zu tun. Gimmicks wie z.B. der Rang wird er auch noch einbauen, aber die haben ja nichts mit der Funktionalität des Forums zu tun, sowas hat ja noch ein wenig Zeit.

Die Sterne sind jetzt allerdings mit einem anderen Sinn behaftet. Die zeigen, wie gut der User bei anderen im Kurs steht, d.h. die anderen User bewerten Dich und verteilen Sterne.

HTH :)

Na dann mein Beleid, dass du noch keine Sympatiepunkte gesammelt hast. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Na dann mein Beleid, dass du noch keine Sympatiepunkte gesammelt hast. ;):D

LOL!

Inzwischen sind die Sterne ja wieder weg gewesen und wieder da. Das Bewertungssystem existiert nicht mehr und die Sterne stehen wieder fuer die Postanzahl. Womit ich wieder aus dem Schneider waere :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von e@sy

Naja irgendwie müssen die ja ihr Posting hochtreiben.

Eben. Und bevor du auch in Versuchung gerätst... :rolleyes:

--closed--

PS: Geschlossen, weil das Thema im Umfrage-Thread, bzw. Sternchen - Thread bereits behandelt wird. Ausserdem ist DIESER Thread ganz sicher nicht mehr aktuell....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...