Zum Inhalt springen

Nr. 159 - Kurvige Kyffhäuser, Nagelneue Ninjas und Biker ohne Fahrerlaubnis - Treffen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Deine Maschine ist nicht schlecht, ich find sie sympatisch. Mein Vater hatte auch mal so eine und dann ist er auf Suzuki umgestiegen.

löl sag Wolvie doch gleich dass er ne alte leute maschine hat :floet: :D

ja ne schöne ninja oder GSXR macht da viel mehr spaß... obwohl ne bandit oder Hornet oder ne CBR auch spaß machen, da is dann halt nich so viel verkleidungskram dran

so essen war heut ausnahmsweise mal gut :) *bauch streichel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel Mit einer bandit wär ich fast mal ungefallen...Kein guter Anfang für ein gemeinsames Zusammenleben zwischen Motorrad und Mensch.. Naja vielleicht röhrte sein Motor für jemanden anderen. Wir hätten echt gut zusammen gepasst!

lol wie stellt man denn sowas an?

aber für den anfang sollte man sowieso ne 500er CBR oder so nehmen...

ne Bandit kann schon recht gefährlich sein wenn man nich mit um kann ;)

*seufz* mal sehn ob ich dieses jahr mal dazu komm den schein zu machen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel: Ich bin recht zierlich... Ich hatte ja sogar schon schwierigkeiten meinen kleinen süßen Suzuki Telefonica Movistar Roller auf den Ständer zu bekommen:floet:

Das ist zwar schon etwas länger her und ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es war ne' 1200S(bin mir wirklich nicht 100% sicher)

ich bitte dich... so ne maschine kann man eh nich halten... wenn die fällt, dann fällt sie, außer man ist bodybuilder oder so... :rolleyes:

*gg* ja n roller hätte ich auch fast mal umgeschmissen, konnte ihn aber grad noch so halten *puh* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel Na dann bin ich ja beruhigt, dass nicht nur mir das passiert. Och mit meinem Roller hatte ich auch schon einige Unfälle, aber ich hatte nicht immer Schuld. Viele Autofahrer denken ja ein Roller wäre langsam, mag sein... Aber Nicht MEINER :D (Ok schneller könnte er sein...) Ein tödlciher Gedanke, zumindest für mich. Wenn die meisten dann noch aus der Straße rausziehen, weil sie denken dass sie es noch vor mir schaffen... :rolleyes:

Ach ja Mittwoch kam ja wieder Tunnig Tv, dass hat mein Herzchen höher schlagen lassen. Wusste gar nicht, dass man aus einem Audi Quattro Kombi so viel rausholen kann....

Mein Glanzstück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel Na dann bin ich ja beruhigt, dass nicht nur mir das passiert. Och mit meinem Roller hatte ich auch schon einige Unfälle, aber ich hatte nicht immer Schuld. Viele Autofahrer denken ja ein Roller wäre langsam, mag sein... Aber Nicht MEINER :D (Ok schneller könnte er sein...) Ein tödlciher Gedanke, zumindest für mich. Wenn die meisten dann noch aus der Straße rausziehen, weil sie denken dass sie es noch vor mir schaffen... :rolleyes:

Ach ja Mittwoch kam ja wieder Tunnig Tv, dass hat mein Herzchen höher schlagen lassen. Wusste gar nicht, dass man aus einem Audi Quattro Kombi so viel rausholen kann....

so? was hast du denn alles dran gemacht?

und die wichtigste frage: is das auch alles eingetragen? :D

naja mit dem nötigen geld kann man überall was rausholen ;)

das geilste auto was ich kenn isn Audi 100... oder wars 200(?) mh naja auf jedenfall das selltenere modell von beiden...

der hat 280PS und fährt aber gute 290 =)

und bei dem breiten radstand den das ding hat kann man den nich von der straße kratzen... ach hab ich erwähnt dass das auch n quattro ist :beagolisc :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen...

Also ein Treffen im Harz wäre grade jetzt doch herrlich. Schön Schnee und so... bisserl Schlittenfahren, Schneeballschlacht und alles. Ausserdem könnte ich vielleicht endlich mal meine Schneeketten anlegen. :rolleyes:

Ich überlege schon die ganzen Tage, ob ich die nicht mal spasseshalber vor unserem Weg drauf mache und dann damit bis zum Hof und ins Caport fahre. Da liegt nämlich imme rnoch überall 10cm Schnee. :D

mal so nebenbei: Schreibt nicht so viel! Ich komm da nicht mehr mit, bin nicht mehr so schnell

Leicht anschieb... :D

Geh doch nachher mal nciht ans Telefon, ich muss mir mal Deinen Anrufbeantworter anhören, glaub ich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gar nix dran gemacht.... :floet: Keine Ahnung warum der so schnell ist :floet:

Nee ehrlich hab wirklich nichts dran gemacht.Da wage ich mich nicht dran.

Der Audi im TV hatte 580PS und war als Porsche eingestuft, hatte hinten auch Porsche- Antrieb. Die haben alles rausgerissen, Sitze hinten (nur Käfig) anderen Schnickschnack so das auf jedes PS ca. 3kg kommen... Oder so ähnlich. Auf alle Fälle ein abgespeckter Kombi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[dark jedi modus an]

ich hasse schnee

ich hasse winter

ich hasse kälte

[dark jedi modus aus]

ich hasse oben genanntes auch jetzt noch.

:D

... ich hasse den Winter auch...

am schönsten ist es doch wenn man bei ca. 28-30 ° am Meer liegt und die Sonne genießen kann... *brauchewiedermalurlaub* :rolleyes:

ach schade, dass es noch solange dauert bis es wieder Sommer ist... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gar nix dran gemacht.... :floet: Keine Ahnung warum der so schnell ist :floet:

Nee ehrlich hab wirklich nichts dran gemacht.Da wage ich mich nicht dran.

Der Audi im TV hatte 580PS und war als Porsche eingestuft, hatte hinten auch Porsche- Antrieb. Die haben alles rausgerissen, Sitze hinten (nur Käfig) anderen Schnickschnack so das auf jedes PS ca. 3kg kommen... Oder so ähnlich. Auf alle Fälle ein abgespeckter Kombi.

lol

kann ich den mit meinem M klasse fleppen fahren? :D

dann kann ich mich ja selbst mal von der beschleunigung überzeugen ;)

aber ich hab mit meinem Fiesta schon ne 500er CBR abgezogen, dann kann dein kleiner ja nich sooo schnell sein :D

... dass die CBR gedrosselt war tut nix zu sache *hust*

uiiii also der geht bestimmt gut ab :rolleyes:

naja aber gegen ne 12er Ninja hat selbst der keine chance :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[dark jedi modus an]

ich hasse schnee

ich hasse winter

ich hasse kälte

[dark jedi modus aus]

müsstest du als dunkler Jedi nicht auf so kalte, unwirtliche, harsche Bedingungen stehen?

oder eher so auf Sonnenschein, blauer Himmel, vergnügt zwitschernde Vögel, bunte Schmetterlinge die von einer lauen Brise getragen werden ? :D

Schönes WE Nightfly :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wie stellt man denn sowas an?

aber für den anfang sollte man sowieso ne 500er CBR oder so nehmen...

ne Bandit kann schon recht gefährlich sein wenn man nich mit um kann ;)

*seufz* mal sehn ob ich dieses jahr mal dazu komm den schein zu machen :(

Die Bandit gibts auch als 400er! hat ein Kumpel von mir, jedoch würd ich die auch nicht als Anfängermopped empfehlen, da sie doch schon sehr giftig ist.

Außerdem hat sie verdammt viele Kinderkrankheiten.

Und ich bin jetzt im We *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung