Zum Inhalt springen

Nr. 159 - Kurvige Kyffhäuser, Nagelneue Ninjas und Biker ohne Fahrerlaubnis - Treffen


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

Die Bandit gibts auch als 400er! hat ein Kumpel von mir, jedoch würd ich die auch nicht als Anfängermopped empfehlen, da sie doch schon sehr giftig ist.

Außerdem hat sie verdammt viele Kinderkrankheiten.

mh kenn ich gar nicht... naja aber es ist schon gut dass fahranfänger mit ner gedrosselten starten... sonst hat man seinen kopf sehr schnell im nächsten baum :D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

... ich hasse den Winter auch...

am schönsten ist es doch wenn man bei ca. 28-30 ° am Meer liegt und die Sonne genießen kann... *brauchewiedermalurlaub* :rolleyes:

ach schade, dass es noch solange dauert bis es wieder Sommer ist... :(

Seit ich nimmer Ski fahre, mag ich den Winter überhaupt nicht mehr. Wegen dem blöden Schnee hab ich am Mittwoch Ektomorf verpaßt! *fluch*

28-30° sind mir fast zuviel...und Meer&Strand sind auch nicht so mein Ding.

Aber ich freu mich auf die kommende OpenAir Saison. :)

Wacken und Gelsenkirchen werd ich mir dieses Jahr wohl nicht geben, dafür ist jetzt "With full force" als mein 3. Open Air in der engeren Auswahl.

@Nightfly

*hinterherwink*re-:e@sy*

Schönes WE :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mixki Dein Opa ist Kyffhäuser :beagolisc bei Wikipedia habe ich folgenden Satz gefunden :"Der Kyffhäuser ist ein waldreicher Bergrücken südöstlich des Unterharzes und der Goldenen Aue an der Grenze Thüringens zu Sachsen-Anhalt. " Das versteh ich nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihrs.

*kurz mal vorbei schau*

Ich find Winter gar nicht schlecht. Ich find ihn genauso toll wie den Sommer. Im Sommer kann man klasse Fußball spielen am Strand und im Winter Ski fahren und Schneeballschlachten machen und ehrlich romantisch sapazieren gehen. Schade, dass es dieses Jahr nicht geklappt hat. Ich hätte zwar eher getippt, dass es am fehlenden Schnee liegt, aber jetzt ist es der gebrochene Arm meines Freundes. Wir wollten übrigens in den Harz fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß was du meinst... das salzwasser ist widerlich, und der sand kriecht überall hin... die sonne verpasst einem nen sonnenbrand und dauernd wird man von irgendwelchen leuten belästigt die was verticken wollen :D

Ich hab ein anderes Problem: Hüpf ich ins Wasser, gibts nen Tsunami...bleib ich am Strand liegen, werd ich von Greenpeace-Aktivisten belästigt. Die schütten Wasser auf mich, wollen mich ins Meer rollen und murmeln was von wegen "Rettet die Wale" :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß was du meinst... das salzwasser ist widerlich, und der sand kriecht überall hin... die sonne verpasst einem nen sonnenbrand und dauernd wird man von irgendwelchen leuten belästigt die was verticken wollen :D

also das Salzwasser ist ja auch nicht zum Trinken gedacht ;)

gegen Sonnenbrand gibt es Cremes oder du legst dich unter nen Sonnenschirm

(aber das weißt du wohl selbst)

ich find das Meer wunderbar *träum*

und auch den Sand...er kriecht zwar, wie du schon sagst überall hin, aber das ist doch egal (dann haste nen Grund ins Wasser zu gehen) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das Meer wunderbar *träum*

und auch den Sand...er kriecht zwar, wie du schon sagst überall hin, aber das ist doch egal (dann haste nen Grund ins Wasser zu gehen) ;)

naja ich bin eher der Rasen-Pool-Schatten-Typ... :D

aber alles in allem is mir sommer schon lieber als winter...

allein schon weil man dann mehr grip auf den straßen hat :D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst wohl eher:

Schiebt den Wal, schiebt den Wal, schiebt den Wal zurück ins Meer :D;)

Hauptsache die rücken nicht mit nem Kran an. :D

Die haben das ganz falsch angestellt...hätten die einfach ne Kiste Bier ins Wasser gestellt, wär ich ganz von allein ins Wasser gegangen. :D

Ich bin eher der Bier-Grill-Schatten-Typ. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kyffhäuser ist ein waldreicher Bergrücken südöstlich des Unterharzes und der Goldenen Aue an der Grenze Thüringens zu Sachsen-Anhalt. "

:D

Goil.

Bei uns is dat son Verein voller Männer die einen Grund suchen von ihren Frauen abzuhauen ;) Was die genau machen weiß ich zwar nicht, aber hat irgendwas mit nem Heimatverein gemein denke ich. Gibt wohl auch Schützenabende oder so aber hauptsächlich wird natürlich gesoffen...

Ab nächste Woche gibts Hochverfügbarkeit bei uns :)

Und klein mixki muss das Prog schreiben was bei Ausfall des Echtsystems das Backup auf die richtigen Stelle zurückspult... Na Mahlzeit :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...