Zum Inhalt springen

Nr. 159 - Kurvige Kyffhäuser, Nagelneue Ninjas und Biker ohne Fahrerlaubnis - Treffen


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Kugel und Jusky - also ihr könnt ja gerne zu mir kommen und 3-4 mal täglich Schneeschippen - ich hab nämlich langsam genug davon :(

Jetzt ists ja aber so kalt, dass es nicht mehr schneit und die ganze Pracht liegen bleibt - so hab ich's am liebsten :) - da hat man am wenigsten Arbeit damit :D

Uhi, hättest ja letzte Woche zu dem Posttag mal Schnee-Packete verschicken können... :D

Ja, man ist eben nie zufrieden, mit dem was man hat... :rolleyes:

*dgr auch mal die Daumen drück* :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

1. Epilieren dauert mir eindeutig zu lange :D

Epilieren faellt bei mir unter SVV. Deswegen wuerde ich es auch nicht machen. :D

2. Wow zocken kann man bis 0400 Zulu

Durchaus. Es ist auch ein wenig beaengstigend, wenn man in der Bahn statt "Naechster Halt: Oberbilk" eher "Naechster Halt: Auberdine" versteht...:D

Aber das hatte gestern was. Ein paar Quests in Duskwood erledigt. Kollege, der auch da war quatscht uebers Mikro: "Die verlorene Flotte". Ich antworte: "Ja, die Quest habe ich gerade abgegeben". Er: "Wie? So schnell?" Ich: "Naja, ich hab meinen Ruhestein in Menethil." Sie meinten dann, das waere schummeln, aber hey, ich bin schliesslich heute Nachmittag auch von Menethil ueber Ironforge nach Stormwind und von da aus nach Darkshire geflogen. Dann darf ich den Rueckweg doch zumindest ein wenig verkuerzen, oder? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Epilieren faellt bei mir unter SVV. Deswegen wuerde ich es auch nicht machen. :D

Durchaus. Es ist auch ein wenig beaengstigend, wenn man in der Bahn statt "Naechster Halt: Oberbilk" eher "Naechster Halt: Auberdine" versteht...:D

Aber das hatte gestern was. Ein paar Quests in Duskwood erledigt. Kollege, der auch da war quatscht uebers Mikro: "Die verlorene Flotte". Ich antworte: "Ja, die Quest habe ich gerade abgegeben". Er: "Wie? So schnell?" Ich: "Naja, ich hab meinen Ruhestein in Menethil." Sie meinten dann, das waere schummeln, aber hey, ich bin schliesslich heute Nachmittag auch von Menethil ueber Ironforge nach Stormwind und von da aus nach Darkshire geflogen. Dann darf ich den Rueckweg doch zumindest ein wenig verkuerzen, oder? :D :D

Naja, wir sind in der Nacht von Sa auf So zwei mal durch die Deadmines gestiefelt, ein herliches schlachtfest.

SSV??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir sind in der Nacht von Sa auf So zwei mal durch die Deadmines gestiefelt, ein herliches schlachtfest.

SSV??? :confused:

Hach ja, die Deadmines. Die machen immer wieder Spass. :D

SVV = Selbstverletzendes Verhalten. Und jeder der sich epiliert, muss es anscheinend moegen, sich freiwillig lange Schmerzen anzutun. Kinder, rasiert Euch oder wachst. Das geht wenigstens schnell. Aber epilieren? Das ist doch Schmerz auf Zeit. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

grad am Fahrkartenautomat festgestellt, dass der Lübecker Hauptbahnhof den Code '666' hat :cool:

hach ist das schön, man kommt auf Arbeit und das einzige was ohne Probleme läuft ist das Telefon.. sonst könnt man die Fehlermeldungen der User ja nicht hören.. es ist wohl Montag :rolleyes:

*dgr auch die Daumen drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja, die Deadmines. Die machen immer wieder Spass. :D

jo DM machen spass, werden wohl heute oder morgen noch mal rein.

SVV = Selbstverletzendes Verhalten. Und jeder der sich epiliert, muss es anscheinend moegen, sich freiwillig lange Schmerzen anzutun. Kinder, rasiert Euch oder wachst. Das geht wenigstens schnell. Aber epilieren? Das ist doch Schmerz auf Zeit. :D :D

Rasieren tu ich ja zur zeit eh, aber es wächst ja immer wieder ein, kann dir beim epilieren nich passieren und die schmerzen sind nich wirklich schlimm. :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SVV = Selbstverletzendes Verhalten. Und jeder der sich epiliert, muss es anscheinend moegen, sich freiwillig lange Schmerzen anzutun. Kinder, rasiert Euch oder wachst. Das geht wenigstens schnell. Aber epilieren? Das ist doch Schmerz auf Zeit. :D :D
so wie mit den Nasenhaaren.. jedes einzeln mit der Pinzette hrrrr :rolleyes:

*jetzt auch Ingo Appelts neues gehört hat*

na nur die Harten kommen in Garten..

und die Härteren.. (vor 22Uhr Schutz aktiv)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawk: Man kann sich aber auch n bisserl anstellen, oder? Soooo schlimm fand ich das nicht, als ich die Beine nackich machen musste fürs Theater :floet:

Man kann auch mit Enthaarungscreme oder Rasierer Beine nackig machen. ;)

Ja, ich bin da Weichei. :D

jo DM machen spass, werden wohl heute oder morgen noch mal rein.

Auf welchem Server?

Also das Einwachsen passiert mir so gut wie gar nicht. ...und wie gesagt: Dann eher Enthaarungscreme oder gar Wachsen.

Die hol ich tatsaechlich mit der Pinzette einzeln raus. Aber nur, wenn keiner gucken kann. Aber das mache ich auch nur, weil das so wenige sind. 2-3x kann man den kleinen Schmerz schon ertragen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.oO wenn man die andere strassenseite nicht mehr sehen kann, dann handelt es sich um schnee ... nicht -wie man vielleichte rwarten könnt- um nebel :eek:

Morgen zusammen...!!

Jaa, ein herrliches Wetter oder ?? Schöner Schneesturm... a schaut man mal 5 Minuten nicht raus und wundert sich erst, als was weißes durchs offene Fenster geflattert kommt. Cool... :cool:

Und vor allem, zum Glück gegen jegliche Metereologen-Aussage, dass sich Heute auch mal die Sonne zeigen soll und der Schnee erstmal ne Pause macht. :rolleyes:

Huuii... nu muss ich aber mal das Fenster zumachen. Hier liegen schon 5 cm Neuschnee auf der Fensterbank. :D

Mein Chef denkt sonst wieder, ich kokse, oder so, wenn das hier überall so weiß ist im Zimmer. :hells: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hol ich tatsaechlich mit der Pinzette einzeln raus. Aber nur, wenn keiner gucken kann. Aber das mache ich auch nur, weil das so wenige sind. 2-3x kann man den kleinen Schmerz schon ertragen. ;)
Natürlich, die Leute gucken sonst so komisch wenn man plötzlich in Tränen ausbricht ;)

2-3x ? du Glücklicher..

in 2 Wochen hab ich endlich meinen Rechner hier im Norden.. dann gehts auch endlich mit WoW los.. keine Freizeit und wenig Schlaf ich komme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silberhand

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, wachsen wäre nix für mich.*gg*

Mist. Wir sind auf Kargath. Also keine Moeglichkeit, zusammen zu spielen. ;)

Ist Silberhand ein PvE oder ein PvP-Server?

Fuer mich eigentlich auch nicht. Aber wenn ich die Wahl zwischen Wachsen und Epilieren haette...;)

@Tauron

Jups. 2-3x. :D

Wenn Du Dich auf Kargath einloggst, kann ich Dich evtl. dann mit Taschen und guten Stoffklamotten versorgen. Bin naemlich inzwischen Schneiderexperte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIDWEGH:

- kalt = nicht mein Fall

- Gravis = süße Jungs; aber irgendwie was blöd

- es ist gut, wenn man zu Gravis geht einen zuerst auf doof macht und dann ein Super-Angebot herausgekitzelt bekommt (iPod mini mit allem Zubehört für 199€. Der neue kostet genausoviel und hat Null Zubehör *g*)

- Gitarre spielen wird immer besser

- ich kann aber immer noch nur 3 Griffe :hells:

- ICQ und IRC gleichzeitig ist anstrengend

- Ich bin der festen Überzeugung, dass mein kleines Stofftier und mein Schutzengelchen hier mit Glück bringen. Seitdem ich die hab klappts mit dem Entwickeln besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, die Leute gucken sonst so komisch wenn man plötzlich in Tränen ausbricht ;)

2-3x ? du Glücklicher..

Ja, total schön, oder ?? Männer brauchen zum weinen nur eine Pinzette und eine Hand voll Haare auf der Nase... :D

Ach jaa... WIDWeGH :

  • auch ein ruhiger Freitagabend mit Kino und so, kann zu nur 2 1/2 Stunden Schlaf führen...
  • am frühen Samstag Morgen merkt man das Schlafdefizit noch nicht so, aber nach dem 4. Volleyballspiel ermüdet so ziemlich alles und man könnte schon auf der Tribüne einfach :schlaf:
  • auf so Turnieren ist die erste Wurst grade so um 10:30 Uhr heiss und man wird doch verwundert angeschaut, wenn man schon um diese Uhrzeit Wurst mit Senf zu nem Salami-Brötchen futtert...
  • bei der Auslosung der Gruppen, bekommen wir immer die späteren Turniersieger ab und müssen uns deshalb ständig durch die Trostrunde kämpfen...
  • Käsesuppe am Abend schmeckt... so gut, dass ich mal 5 Schüsseln essen musste :floet:
  • wenn man am Samstag schon um 2:30 Uhr schlafen geht, wacht man Sonntags verhältnismäßig früh am Nachmittag auf...
  • am Montag hat man trotzdem nicht ausgeschlafen, weil man auch Sonntags wieder erst um 2:30 Uhr ins Bett gehen kann... :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- ich kann aber immer noch nur 3 Griffe :hells:

- Ich bin der festen Überzeugung, dass mein kleines Stofftier und mein Schutzengelchen hier mit Glück bringen. Seitdem ich die hab klappts mit dem Entwickeln besser :D

laut Farin Urlaub brauch man ja auch nicht mehr Griffe :cool:

*sich grad ein Schutzengelchen im Vin Diesel Format vorstellt*

der hält Bugs fern.. *sich über seine eigenen Assoziationen wundert*

@Hawk

da bin ich mal neidisch...

danke für das Angebot, komm ich gern drauf zurück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...