Zum Inhalt springen

Nr. 159 - Kurvige Kyffhäuser, Nagelneue Ninjas und Biker ohne Fahrerlaubnis - Treffen


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie und clan Silberhelm wurde nicht eingeladen? :D

Sauerei, ich wurde auch nicht eingeladen! ;)

Ich zock grad wieder "Ufo-Aftermath"...verdammte Retikulaner. :D

*brrrr*frier*

Meine Herrn, ist das kalt draußen. Kann mal jemand die Heizung wieder anstellen? Morgen ist eigentlich Frühlingsanfang. :rolleyes:

*in Kuschelecke geh*unter Decken kriech* :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinhead

Normalerweise nicht... Versuche schon so nach 8-9 Stunden nach Hause zu gehen. Mehr als 10 Stunden ist hier eh nicht drin, da diese nicht mehr gezählt werden... Und wer arbeitet schon umsonst...?! ;)

*aufzeig*

Und das Schlimme: Wenn du weniger als 30h Verfall hast bekommste das nicht ausgezahlt! :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauerei, ich wurde auch nicht eingeladen! ;)

Ich zock grad wieder "Ufo-Aftermath"...verdammte Retikulaner. :D

Ich habe sie schon getreten diese bösen Retikulaner ;) Am meist spass macht das ganze in raumschiffen mit neo-stead und schweren geschütze. Die leute mit den schweren geschützen an die front und der rest dahinter. Die bilden den besten kugelfang den ich kenne. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm. ich hab bei aftermath das problem, dass das intro in einzelbildmodus abläuft und während des eigentlichen spiels flimmert wie die pest. das ganze auf nem tft-display, 3 ghz professor, 128 mb ati radeon 9700 und 512 märchenbyte ram. auch nach patchen bleibt das problem *grübel*

jemand ne idee?

@pinhead. selbst schuld :D aber kriegst die zeiten doch angerechnet, die du unterwegs bist. mussu nur aufschreiben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit ner runde schach oder wow? :D

Hey du :e@sy

Ich bin auffer Arbeit... Nur falls du es vergessen haben solltest ;)

Pinnie: Oh ja :) Ein Kasperle Theater *froi*

Popeye und Kugel: Ihr könnt ja schonmal anfangen und das Mittelstück suchen und wenn irgendwann Köpfe rollen helfe ich euch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinhead

Wie, das bekommt ihr nicht mal bezahlt???

Nee mehr geld gibts da nicht für. Nur Überstunden. Aber das Problem ist ja das die Kollegen aus Berlin schon am Mittwoch anreisen. Deshalb müssen wir auch am Mittwoch anreisen weil wir es sonst nicht bis 9 nach Würzburg schaffen. Ich wollte aber eigentlich am Mittwoch besuch bekommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch aber nicht ausreichend! ;) Und die schöne Zeit und alles soooooo Langweilig!

Hm, das sieht euer Arbeitgeber ja anscheinend anders... Oder habt ihr das mal angesprochen?

Och, nun tut doch nicht so... - Als ob ihr nichts mit euch anzufangen wüßtet... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wie wäre es mit ner runde schach oder wow? :D

Ich wäre für Schach. ;)

@Black_wolve

Ich hab Aftermath sogar auf WindowsME zum Laufen gekriegt. :D

*rumgrummel*

Mist, ich brauch demnächst nen neuen Monitor, mein Alter gibt grad den Geist auf...schon wieder 200-300 weg. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...