Zum Inhalt springen

Nr. 159 - Kurvige Kyffhäuser, Nagelneue Ninjas und Biker ohne Fahrerlaubnis - Treffen


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

Spielt der Clan Silberhelm denn auf dem Server Aegwynn? Dann bitte ich vielmals um Verzeihung ;):D

Ich will nach Hause... schlafen...

Leider nicht, sind auf silberhand. Unser Maskotchen is ne elfendruidin :D das einzige nicht zwergische oder gnomische wese, was sich die ehre erworben hat sich ein silberhelm zu nennen. :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leider nicht, sind auf silberhand. Unser Maskotchen is ne elfendruidin :D das einzige nicht zwergische oder gnomische wese, was sich die ehre erworben hat sich ein silberhelm zu nennen. :uli

Ja also bei uns ist es gut gemischt, Zwerge, Gnome und Elfen, nur Menschen sind bisher nicht dabei, aber wir nehmen jeden der vorurteilsfrei gegen die anderen ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also bei uns ist es gut gemischt, Zwerge, Gnome und Elfen, nur Menschen sind bisher nicht dabei, aber wir nehmen jeden der vorurteilsfrei gegen die anderen ist :)

ahja. also einer, der gegen alle anderen ist. ohne vorurteile. und jeden anderen erst ma killt, der nicht in der eigenen gruppe ist? :D

hört sich nach nem char an, der mir gefallen könnte :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja. also einer, der gegen alle anderen ist. ohne vorurteile. und jeden anderen erst ma killt, der nicht in der eigenen gruppe ist? :D

hört sich nach nem char an, der mir gefallen könnte :D :D

Och mann, okay einer der keine Voruteile gegenüber anderen hat, außer es sind Hordler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wird man eigentlich schnell und möglichst schmerzlos einen Muskelkater los?

Ich weiß, dass man das machen soll, wovon man ihn bekommen hat - aber das weiß ich nicht! Mein gesamter Rücken und eigentlich auch der gesamte Rest ist vom Muskelkater geplagt.

Sehr seltsam :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Ich weiß, dass man das machen soll, wovon man ihn bekommen hat - aber das weiß ich nicht! Mein gesamter Rücken und eigentlich auch der gesamte Rest ist vom Muskelkater geplagt.

....

Klingt ja als wäre dein WE mehr als lustig gewesen. ;):D

Bist dir sicher, daß es ein Muskelkater ist? Bist vielleicht nur verspannt.

Es wird sich bestimmt ein Freiwilliger finden, der dich hier massiert. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wird man eigentlich schnell und möglichst schmerzlos einen Muskelkater los?

Stillhalten... so ein oder zwei Tage, dann ist er meistens weg. :D

Oder sich ganz normal bewegen. Und wie Mixki sagen würde, immer nett lächeln dabei, als wenn nichts wäre und unauffällig auf die Zähne beissen. Dann ist er auch schnell wieder weg. ;)

Muskelkater im Rücken... sehr merkwürdig :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quoth: Sauna hilft, oder ne schöne Massage... Und Schlaf hilft auch :)

Wo ich grad davon rede... :schlaf: Man bin ich müüdeee

Dooley: hehe...

Außerdem habe ich auch Muskelkater im Rücken. Vom Holzstapeln :mod:

Reiten hilft da habe ich gestern gemerkt, aber das wird dir nicht viel bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dem WoW-Fieber verfallen :eek:

Wir haben am Wochenende eine Hochzeit veranstaltet in der Kathedrale in Stormwind, das war ein Gefeiere und das auf einem PvP-Server, schon überraschend wieviele RPler auf nem PvP-Server sind :D

Falls das der PvP ist, auf den wir auch gehen wuerden, waere das nichts fuer uns. Da spielen wir naemlich Hordler. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni - oh ja - aber erinner mich nicht daran *Kopf festhalt* :)

@mixki ... naja sauna hab nicht die Möglichkeit zu - dann muss die Badewanne herhalten ... wobei so ne Massage *schwärm* :D

hmm geritten bin ich glaub ich erst wieder 2x seit 1998 ... schade eigentlicht - würde ich auch gerne mal wieder tun ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns im Rücken ist...

Das hatte ich auch mal. Kennt ihr im Fitness-Studio diese Cross-Trainer?

Dieser Bewegung hat mir tierische Schmerzen im Brustwirbelbereich verursacht.

Nach 1 Woche aufhören damit wars auch weg.

Das würde ich dir auch empfehlen... :)

YES! JUBEL!

Mein Kram tut was er soll und ich bin super in der Zeit! :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr im Fitness-Studio diese Cross-Trainer?

[...]

Nach 1 Woche aufhören damit wars auch weg.

Hmm...?? Najaa, wenns es ungewohnt ist, verursacht es Muskelkater. aber Muskelkater ist ja nichts schlimmes. ;) Nach einer Woche regelmäßigem Training wäre es sicher auch weg. ;)

Was stapelst Du denn fürn Holz, Mixki ?? Wolltest Du nen Lagerfeuer machen ?? :D Oder war das Kaminholz für drinnen alle und Du musstest neues suchen... :rolleyes:

Oder musstest Du Hindernisse im AWD-Dome wieder aufbauen ?? Ja, ich habe Gestern kurz N3 im Fernsehen geguckt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...?? Najaa, wenns es ungewohnt ist, verursacht es Muskelkater. aber Muskelkater ist ja nichts schlimmes. ;) Nach einer Woche regelmäßigem Training wäre es sicher auch weg. ;)

Nein, ich hab das 3 Wochen gemacht. Jeden zweiten Tag. Davon ist das aber noch schlimmer geworden.

Erst als ich das hab sein gelassen ging es weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni - oh ja - aber erinner mich nicht daran *Kopf festhalt* :)

@mixki ... naja sauna hab nicht die Möglichkeit zu - dann muss die Badewanne herhalten ... wobei so ne Massage *schwärm* :D

...

Ähh...vergiß einfach, daß ich was gesagt hab. ;)

*Quoth flachleg :D *Rücken massier*

Isses schon besser? :)

Muß man eigentlich ein Seminar oder so machen, damit man bei WoW durchblickt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo Vorstellungsgespräch gut verlaufen. Sehr interessiert die Jungs da. Ist erstmal ne Woche (unbezahltes) Praktikum bei rausgesprungen um zu sehen, wie ich in deren Team passe. Also durchaus ne gute chance! *freu*

Schaun mer mal was draus wird. Gracias ersma fürs Daumen drüggen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@grueni - ja sehr viel besser :D - hoffe nur, dass das Ziehen im Rücken vom Gähnen bald weggeht - oder ich mal aufhören könnte, dauernd zu :schlaf: gähnen :D

@dgr - Glückwunsch! Hört sich doch vielversprechend an - Probearbeiten ist immer gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...