Zum Inhalt springen

Nr. 159 - Kurvige Kyffhäuser, Nagelneue Ninjas und Biker ohne Fahrerlaubnis - Treffen


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*reinschau*

[...]- ICQ und IRC gleichzeitig ist anstrengend[...]
was meinst du wie anstrengend das erst sein kann, wenn man in mehr als nur 2 Channels im IRC ist und die ICQ-Liste auch noch was voller ist... ;)

70% Frauenanteil ... wie langweilig [...]bei uns gibts Lokalitäten wo Männer nur mit weiblicher Begleitung rein dürfen ... um den Männerpegel gering zu halten ... [...]
Also 70% Frauenanteil fände ich ja nun absolut nicht langweilig.

Aber so Locations wo man nur in Begleitung reinkommt... hmmm... und du bist dir sicher, dass das kein Swingerclub ist? :beagolisc

WidWEgh:

  • Einen "jungfräulichen" Hügel runterzurodeln macht viel mehr Spass
  • Wenn der Schnee so hoch liegt, dass er höher als der Schlitten ist, verschwindet der Schlitten schonmal unterm Schnee und man macht einen apprupten Halt
  • auch apruppte Halts können lustig sein wenn man zu 4 Leuten dann durch den Schnee purzelt. :D
  • abends mit 2 netten Damen zusammensitzen, was quatschen und trinken macht richtig Spass. :)
  • wenn zwei Frauen sich unterhalten erfährt man interessante Sachen ;) So hat mein Parfüm z.B. eine erotische Note. :D
  • Manche Tatoos sehen echt gut aus.
  • Eine Freundin (die sonst strikt gegen das Rauchen ist) hat gefallen daran gefunden mir aus Single Packs und Filterhülsen Zigaretten zu stopfen. Die hat da voll Spass dran gefunden. :D
  • wenn man ein Körnerkissen ca. 30 Minuten in der Mikrowelle lässt, dann qualmt und stinkt das und den Gestank bekommt man auch 2 Tage später noch nicht wieder weg. *grummel und Nase zuhalt* (Ich war nicht derjenige der das Kissen so lange aufwärmen wollte, sondern mein Vater)
  • Bei dem Geruch vergeht einem jeglicher Hunger
  • vom Schlitten fahren kann man Muskelkater bekommen

*auf dgr's Sig schiel* :D

*allen noch einen schönen FA wünsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Das WidWEgh hätte auch ebensogut "Wie ich das Wochenende gern hätte" heissen können. :D
Soso - die Lobköigin liest also nicht aufmerksam genug unsere Threads durch... :mod: ;)

Sooo... nu mal heiss duschen gehen und dann ab in die heia...

*noch schnell Catheringservice für morgen früh um 6:30 Uhr bestell*

*wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moscha!

Wer hat an der Uhr gedreht? Bin mir sicher, dass heute schon wieder Montag ist ... und täglich grüßt das Murmeltier ... bloß heute hat es auch noch Kopfschmerzen dazu bekommen :( *grumml*

Ich will wieder in mein warmes Bett! Naja - muss eben mit der Kuschelecke vorlieb nehmen ... *in Kuschelecke trott*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pinnie...ich schließ mich an. es is märz, also hats halbwegs warm zu sein. und nich so ne sibirische hitze wie hierzulande meßbar ist. ich weiss nich, gefühlte temperatur is so -273°C oder so :D

und genauso viel elan hab ich auch grad. war gestern im konzert und anschließend mit meinen beiden weiblichen begleitungen noch im café bis 0100 zulu. und dann um 0530 wieder aufgestanden *stöhn* sollte man irgendwie aufs WE verlegen. also nich das aufstehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinz!

So vorhin den Wecker mal ignoriert!

Dafür bin ich jetzt auch einigermaßen fit! Und was machen wir jetzt mit der ganzen Motivation??? Am Besten aufbewahren für schlechte Zeiten!

Mir wurde gestern angeboten eine Kindergartengruppe zu betreuen! Meint ihr die wissen was die sich antun würden??? :bimei :bimei

Die Mädelz mal :e@sy

Und nu entertaint mich mal....

EDIT:

ACHTUNG! ACHTUNG! Alles in Sicherheit bringen!

*schöne Ming Vase festhalt!*

Enton is back!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...