Zum Inhalt springen

Nr. 159 - Kurvige Kyffhäuser, Nagelneue Ninjas und Biker ohne Fahrerlaubnis - Treffen


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm... bist du nicht ab Mittwoch weg...??

So schwer ist das doch nicht, sonne Küche aufzubauen. Also ich habe das schon ein oder zwei mal gemacht und schonmal nem Profi dabei zugesehen. Das muss doch reichen... ;):D

Verpflegung und Unterkunft gehen auf Dich... dafür lad ich vielleicht auf dem Hinweg noch Mixki ein und bring Sie mit. Irgendwer muss ja das neu aufgestellte auch testen.... :bimei

...

Und wenn Hawk dann noch vorbeikommt, kann Pinnie für uns alle backen. :rolleyes:

Okay, lassen wir die Kücheninstallation weg! Dann sind wir ja schon 5 Soapies! :uli

Na können wir es noch steigern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, lassen wir die Kücheninstallation weg! Dann sind wir ja schon 5 Soapies! :uli

Na können wir es noch steigern?

Na ohne Kücheninstallation habe ich ja gar keinen echten Grund. :beagolisc ;)

Weil eigentlich müsste ich ja am Samstag auch zu so einer Festivität der Feuerwehr. Hmm... also das müssen wir nochmal näher überdenken. Aber möglich wäre es schon, dass ich da mal fehle. Muss ich nur meine Karte weiterverkaufen... :rolleyes:

Ahhh verdammt... ich bin tatsächlich der Einzige aus meiner Abteilung hier. Das wird anstrengend. Ich habe dann wohl mal ein bisserl zu tun... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wie? n rentner hat gemeint du hätteste teleniert am steuer?

Du warst doch hinter mir. Hast du nen Streifenwagen gesehen?

In dem Schreiben stand nur der Name, also nichts von Polizist. Und nen Foto gibts wie gesagt auch nicht. Deswegen dachte ich ja an das Diktiergerät :floet: Aber was besseres/günstigeres fällt mir nicht ein, da bezahle ich halt die 40 €...

Also wenn der bee keine Zeit hat müssen wir das verschieben *find*

Marvin: Ich war auch schlecht inner ZP... Aber die zählt doch noch nciht für die AP jetzt, oder doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu zusammen! :e@sy

Ich habe auch endlich mal wieder ein wenig Luft, hier reinzuschnuppern... Der plöde Testdriver bringt mich noch um den Verstand! *grummel* :rolleyes:

Hmmm... Da hab ich aber von Jusky was anderes gehört und rechne fest mit dir :beagolisc

Genau, und ich auch!!! :mod:

Hat sich ja noch nicht einmal dazu geäußert... Frechheit! :P:rolleyes::D

Ich hoffe mal, dass mir meine Gesundheit bis Freitag keinen Streich spielt: diese Nacht habe ich schon fast gedacht, mit einer fetten Grippe aufzuwachen, so komisch war mir... *auf Holz klopf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst doch hinter mir. Hast du nen Streifenwagen gesehen?

In dem Schreiben stand nur der Name, also nichts von Polizist. Und nen Foto gibts wie gesagt auch nicht. Deswegen dachte ich ja an das Diktiergerät :floet: Aber was besseres/günstigeres fällt mir nicht ein, da bezahle ich halt die 40 €...

Versuche es doch erstmal mit der "ehrlicheren" Variante. Wozu extra sonn Diktiergerät kaufen. Ich meine... wenn es nur einer gesehen hat. Du hast natürlich nur so Deinen Kopf auf die Hand gestützt, Dich am kopf gekratzt, Dein Ohrring gerichet oder sonst was...

Das Du was in der Hand hattest, kann gar nicht sein... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der bee keine Zeit hat müssen wir das verschieben *find*

Ihr könnt auch alle am Samstag zu mir kommen... da sind zwar dann noch ein paar komische Physik-Studenten und es wird etwas Alkohol verzehrt und es wird Wok-WM geschaut und es wird Formel1 geschaut, aber etwas Platz is da noch :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst doch hinter mir. Hast du nen Streifenwagen gesehen?

In dem Schreiben stand nur der Name, also nichts von Polizist. Und nen Foto gibts wie gesagt auch nicht. Deswegen dachte ich ja an das Diktiergerät :floet: Aber was besseres/günstigeres fällt mir nicht ein, da bezahle ich halt die 40 €...

aaaaachsoooooo das war an DEM tag...

ui also Cops hab ich keine gesehn...

ich würds trotzdem mal abstreiten... ich mein punkte kannst du schließlich noch genug beim abstand sammeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, und ich auch!!! :mod:

Hat sich ja noch nicht einmal dazu geäußert... Frechheit! :P:rolleyes::D

Ich hoffe mal, dass mir meine Gesundheit bis Freitag keinen Streich spielt: diese Nacht habe ich schon fast gedacht, mit einer fetten Grippe aufzuwachen, so komisch war mir... *auf Holz klopf*

Gut, ich dachte ich seh schon Geisterbuchstaben :D

So, Hawk, jetz hast du zwei Frauen, die auf dich warten *mit den Fingern tippt* :D

Wehe, jetzt wirst du krank und wir müssen das absagen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaachsoooooo das war an DEM tag...

ich würds trotzdem mal abstreiten... ich mein punkte kannst du schließlich noch genug beim abstand sammeln :D

Ja genau. Da wo die Kugel in Bremen war ;)

:P Hm. Mal sehen. Ich glaube für sowas bin ich zu ehrlich...

Dooley: Also wenn ich es nicht mehr wüßte, ok, aber ich weiß halt ganz genau dass ich da vorm Weserstadion meinen Hörer abgenommen habe und meiner Sis gesagt habe dass ich sie in ner viertel Stunde zurückrufe...

Obwohl Kugel: Würdest du denn als zeuge auftreten wenn ich es abstreite? (Hierauf bitte nicht antworten ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich dachte ich seh schon Geisterbuchstaben :D

So, Hawk, jetz hast du zwei Frauen, die auf dich warten *mit den Fingern tippt* :D

Wehe, jetzt wirst du krank und wir müssen das absagen :beagolisc

Genau! :cool:

Ich hoffe ja mal nicht... Drückt mir einfach die Daumen! ;)

*Tee aufkoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P Hm. Mal sehen. Ich glaube für sowas bin ich zu ehrlich...

das hat nix mehr mit ehrlichkeit zu tun, sondern mit ungerechtigkeit... würde ich jeden anzeigen den ich beim telenieren seh und für jeden einen € bekommen würde müsste ich nur halbtags arbeiten gehn... außerdem is das nur geldmacherei... ansonsten würden sie auch rauchen verbieten, was auch viel gefählricher ist (zigarette fällt runter... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat nix mehr mit ehrlichkeit zu tun, sondern mit ungerechtigkeit... würde ich jeden anzeigen den ich beim telenieren seh und für jeden einen € bekommen würde müsste ich nur halbtags arbeiten gehn... außerdem is das nur geldmacherei... ansonsten würden sie auch rauchen verbieten, was auch viel gefählricher ist (zigarette fällt runter... )

So ganz sinnlos ist es nicht.

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass du schlicht und einfach unkonzentrierter Fährst während du spricht.

Dabei macht man auch einen unterschied zwischen einem Gespräch zwischen Beifaherer und Handypartner.

Grund: so rein im Unterbewusstsein versuchst du bei einer Gefahrensituation das Gespräch aufrecht zu erhalten und redest weiter, damit dein Gegenüber nicht verwirrst ist, warum du grad schweigst. Oder du erklärst kurz die Situation am Telefon was grad passiert ("Moment, ich muss mal anhalten..." oder sowas - das ist irgendwie Tiefenpsychologisch...).

Einem Beifahrer musst du das nicht erklären, weil er ja die aktuelle Fahrsituation mitbekommt.

Das heißt konkret, dass du sofort das Gesprächt unterbrichst und dich auf die Gefahrensituation Konzentrieren kannst. Und genau das macht man am Handy nicht. Man ist versucht weiterzureden.

Und mit einer Zigarette führst du keine Selbstgespräche *g*

Das ist der eigentliche Grund, warum die da so hinter sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit einer Zigarette führst du keine Selbstgespräche *g*

Das ist der eigentliche Grund, warum die da so hinter sind.

Najaa... ist auch alles richtig. Allerdings ist das Tiefenpsychologische natürlich auch gegeben, wenn ich jemandem über die Freisprecheinrichtng erstmal erkläre, dass ich grade einen Porsche ramme während ich über den Bürgersteig versuche auszuweichen, ins Schleudern gerate und mich überschlage... ;):D

Nur das ich dabei noch 2 Hände am Lenkrad habeund nicht nur eine.. .sehr hilfreich. :rolleyes:

Na was solls, jedenfalls würde ich trotzdem wiedersprechen. Wieso sich erst so aufregen und dann doch hinnehmen ?? :confused:

was aber viel schöner ist, wenn man bei der Zigarette schön auf den Sitz ascht oderauf die Hose. Eijeijeii... die Ablenkung möcht ich gar nicht beschreiben. Und die ist ganz bestimmt auch tief psychologisch, weil schon "tief" schmerzhaft. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Da hab ich aber von Jusky was anderes gehört und rechne fest mit dir :beagolisc
Stimmt. Da war doch was dieses WE. *g*

Ich sollte mein Terminmanagement mal wieder besser organisieren. Frueher war das einfacher. Da war Schatz mein Terminmanagement...

Aaaalso. Konkret duerfte das kein Problem sein. Die Frage ist nur, wie ich mich nach Freitag zahntechnisch fuehlen werde. ...und das kann ich jetzt noch nicht absehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Mein spionierender Arbeitskollege (er wußte komischerweise davon, dass ich ne Strumpfhose anhabe) weiß nicht, welche Augenfarbe seine Freundin hat. Und die sind schon das halbe Leben zusammen und wohnen sogar zusammen *rofl*

hihihi, wie geil

Hm, mir gehts nicht so gut. Bin gestern beim Sport umgekippt und jetzt ist mir schon wieder so duselig. Und irgendwie kriege ich schon seit heute morgen Krämpfe im äusseren Oberschenkel... Mistedreck das. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...