Zum Inhalt springen

Nr. 159 - Kurvige Kyffhäuser, Nagelneue Ninjas und Biker ohne Fahrerlaubnis - Treffen


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

achsoooo und ich dachte schon du hast das von deinen freund gelernt :floet: :D

:uli - da kann ich jetzt nichts drauf antworten was mich nicht in die "vor-22-Uhr-Topic-Ecke" verfrachtet. :D

*grueni mal eine Maultaschensuppe mach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...Knuddeln oder Essen...das ist ne schwere Entscheidung. ;)

Ich glaub ich eß erst mal die Maultaschen :D

*schmatz*schlürf*schluck*

*Gany re-:e@sy* ;)

Ich glaub heute laß ich RL das Essen ausfallen...heute ist wohl flüssige Ernährung (Rotwein+Whiskey) angesagt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts gut.... warte noch immer auf die Genehmigung zu meinem Projekt.

Ansonsten fängt der Prüfungsstress bald an... aber da müssen wir ja alle mal durch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts gut.... warte noch immer auf die Genehmigung zu meinem Projekt.

Ansonsten fängt der Prüfungsstress bald an... aber da müssen wir ja alle mal durch!

Erinner mich nicht an Projektgenehmigung - meines kam ja zurück.

Betreff Prüfungsstress: Ich freu mich auf den 5. Mai - da müsste der Kopfweh wieder weg sein :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Antrag ist auch noch nicht wieder zurück ... hoffe mal, dass das alles glatt über die Bühne geht ... vor allem das "danach"

Ungewissheit ist was furchtbares ...

Ja, aber es gibt noch schlimmer unsicherheit, wenn es um zukünftige jobs geht. Man hat einentermin für bewerbungsschluss gesetzt und einige leute brauchen sich nicht dran zu halten und bekommen trotzdem ein einstellungsgespräch. Ab sofort halte ich mich auch an keine Termine mehr, wozu??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Quoth: mein Antrag kam zur Überarbeitung zurück:

wir erhielten den Antrag auf Genehmigung der betrieblichen Projektarbeit und müssen diesen wegen sachlicher Mängel ablehnen.

Der Prüfungsausschuss hat hierzu folgendes festgestellt:

Die Projektphasen sind nur über allgemeine Schlagwörter beschrieben. Hierbei fehlt die Erläuterung der Projektschritte

nur komisch, dass fast identisch aufgebaute Anträge von Kollegen akzeptiert wurden :confused:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du reagierst schneller, wenn du schon beide Hände am Steuer hast ;)

Sicher, dass du dir dann keinen Knoten inne Arme machst wenn du ma schnell lenken willst/musst?

Hab mich grad schön auf dem parkplatz eingekreiselt. Passte wie Faust aufs Auge das Auto in Parkplatz :floet:

Ansonsten guten morgen ersma!

Huhu flame :e@sy

Hab mir grad die Tippmatte mit meinem Frühstückshonig versaut. Gut, dass ich noch ne andere frisch gewaschene da hatte... Allerdings muss die versaute jetzt dringend auseinander geschraubt werden und in die Waschmaschine... Kann ja nich sein sowas :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...